Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 163
  1. #121
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Ich kann da snicht wiedergeben, aber bei Pascal z.B. das Cora ihn öfters angefahren hat wenn irgendwo was rumlag oder so, Putzwimmel und noch mehr, er hat sich nur über Cora ausgelassen soweit ich das noch weis. Mike und Cora haben sich doch gegenseitig nominiert oder? Er hat jedenfalls nichts gutes über sie gesagt und Nicole meint eheute das Cora plötzlich was gegen sie hatte und sie wusste nicht warum, deswegen hat sie Cora nominiert.
    Mike hat Cora nominiert (weil sie ihren Hund vermisst), aber umgekehrt war Cora eine der wenigen, die Mike NICHT nominiert haben.

  2. #122
    Tante Charlie, hast du eine Quelle dafür, dass David entschieden hat, dass er Cora nicht sehen möchte.

    Mich würde das interessieren, aber ich finde nichts dazu. Ein Link wäre super. Danke

  3. #123
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Tante Charlie, hast du eine Quelle dafür, dass David entschieden hat, dass er Cora nicht sehen möchte.

    Mich würde das interessieren, aber ich finde nichts dazu. Ein Link wäre super. Danke
    Sie hat das mal in einem Interview gesagt. Das ihm Lügen erzählt werden und er sie deshalb nicht sehen möchte, dass er wissen muss wem er glaubt etc. Ich habe keine Ahnung, ob dieses Interview online ist. Es war auf jeden Fall sehr deutlich.

    Unabhängig davon ist es ja auch selbsterklärend: SIE vermisst ihren Sohn und den Kontakt aber sie haben keinen. Er ist 17 Jahre alt und niemand könnte ihm verbieten, sich mit seiner Mutter zu treffen WENN er denn wollen würde. Aber das nur am Rande. Ich weiß es von obigem Interview.

  4. #124
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie hat das mal in einem Interview gesagt. Das ihm Lügen erzählt werden und er sie deshalb nicht sehen möchte, dass er wissen muss wem er glaubt etc. Ich habe keine Ahnung, ob dieses Interview online ist. Es war auf jeden Fall sehr deutlich.

    Unabhängig davon ist es ja auch selbsterklärend: SIE vermisst ihren Sohn und den Kontakt aber sie haben keinen. Er ist 17 Jahre alt und niemand könnte ihm verbieten, sich mit seiner Mutter zu treffen WENN er denn wollen würde. Aber das nur am Rande. Ich weiß es von obigem Interview.
    Mit 17 kann man immer noch leicht beeinflusst werden.

  5. #125
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie hat das mal in einem Interview gesagt. Das ihm Lügen erzählt werden und er sie deshalb nicht sehen möchte, dass er wissen muss wem er glaubt etc. Ich habe keine Ahnung, ob dieses Interview online ist. Es war auf jeden Fall sehr deutlich.

    Unabhängig davon ist es ja auch selbsterklärend: SIE vermisst ihren Sohn und den Kontakt aber sie haben keinen. Er ist 17 Jahre alt und niemand könnte ihm verbieten, sich mit seiner Mutter zu treffen WENN er denn wollen würde. Aber das nur am Rande. Ich weiß es von obigem Interview.
    Verbieten nicht, aber z. B. in Aussicht stellen, dass die Unterstützung bei den Rennfahrer-Ambitionen dann halt verhaltener ausfällt, nur als Beispiel.
    Ich würde da gar nichts drauf geben.

    Unabhängig davon ist das keine Quelle.

  6. #126
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Verbieten nicht, aber z. B. in Aussicht stellen, dass die Unterstützung bei den Rennfahrer-Ambitionen dann halt verhaltener ausfällt, nur als Beispiel.
    Ich würde da gar nichts drauf geben.

    Unabhängig davon ist das keine Quelle.
    Sehe ich auch so. Ich mag Cora im Haus.
    Das Verhältnis zu ihrem Sohn ist ihre Privatsache und hat mit BB nix zu tun.

  7. #127
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Cora hat über Pascal geschimpft mit den Kronkorken, ja das habe ich gehört und er hat als er es in der Late Night sah, geschmunzelt. Aber, dass er verwundert gewesen sei, dass sie ihn nominiert habe, habe ich nicht gesehen.

    Aber ich könnte jetzt beim besten Willen nicht mehr sagen, ob sie ihn und Mike nominiert hat. Alles in allem, ich würde das nicht so hoch hängen. Dass da nicht immer und mit jedem eitel Sonnenschein ist, dürfte klar sein. Nicole wurde ja auch mehrmals mit "Ausbrüchen" (nicht schlimm, finde ich) gezeigt. Würde es aber richtig knistern, hätte BB das doch sicher gesendet.

    Nicole ist auch so eine zweischneidige Sache, wie ich jetzt dort grade gehört habe. Von daher...
    Pascal ist als erster geflogen, da waren alle automatisch nominiert

  8. #128
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    was hat cora für eine krankheit
    Zahnspange???

  9. #129
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Zahnspange???
    das sie eine zahnspange trägt habe ich schon mitbekommen.
    dachte aber nicht, das sie damit gemeint ist.
    hörte sich für mich so an, als hätte sie sonst noch etwas.
    kann mich aber auch täuschen und es falsch verstanden haben.
    *lng lbe di geisern*

  10. #130
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Pascal ist als erster geflogen, da waren alle automatisch nominiert


    Siehste, so glaube ich einfach einem User, nur weil er es als Tatsache hinstellt und dachte, naja ich habe das halt schon wieder vergessen.

    Ja, Sally, es wurde klar von Krankheit gesprochen. Da kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es um die Zahnspange geht.

  11. #131
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Man erwartet bei den Nomis immer:

    Sie/Er will nach Hause
    Es geht ihr/ihm hier nicht gut
    Ich nominieren jemanden, der sowieso nicht auf der Liste landet/rausfliegt
    Ich hab keinen Bezug/keine Gespräche geführt

    Alles wurde uns heute geboten.

    Die "Krankheit" kann nichts Ernstes sein, Cora ist Leistungssportlerin.
    Ich glaub kaum, dass man ihr einen Rennwagen anvertrauen würde, wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre.

  12. #132
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Es wäre schön, wenn die BB-Stimme da mal treudoof nachfragen würde. Was für eine Krankheit? (Also wenn klar ist, dass es ebendiese gar nicht gibt.)

  13. #133
    Ich habe mal mitbekommen, dass sie unter der Kälte leidet, insbesondere im Nierenbereich, daher Nierengurt bekam, und so

  14. #134
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    den nierengurt haben alle bekommen. so wurde es wenigstens vermittelt.
    *lng lbe di geisern*

  15. #135
    Ja, aber wegen ihr habe ich verstanden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •