Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 94
  1. #1

    Und was ist das jetzt für ein Willi?! - Umut Kekilli!

    Unser Nachrücker für den Fürsten. Ex-Fußballer, der in Deutschland jedoch nur vierte Liga spielte und deshalb eher bekannt ist als Ex-On-Off-Freund von Natascha Ochsenknecht, die wiederum bekannt ist als Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht.

  2. #2
    Also Bitte, hätte man die Schäfer rein genommen, die wollte doch gestern unbedingt.

  3. #3
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Da kommt man ja in das mathematische Gehege der Hochrechnung. Ex mal Ex ist Promi.
    Und 9 x11 ist 99.

  4. #4
    Die meisten sind zurecht im Haus, aber so einen Ex-4.Liga Fußballer kennt niemand und interessant schaut er auch nicht aus. Wir haben schon genug Männer im mittleren Alter im Haus, die erstmal nichts besodneres bieten und die werden auch erstmal lange nicht raus gewählt.

  5. #5
    Hätte auch die Schäfer besser gefunden xD - das hätte die langweilige Chethrin-Bachelor-Geschichte mal aufgepeppt und eine neue Dynamik der Sex-Fraktion reingebracht

  6. #6
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Die meisten sind zurecht im Haus, aber so einen Ex-4.Liga Fußballer kennt niemand und interessant schaut er auch nicht aus. Wir haben schon genug Männer im mittleren Alter im Haus, die erstmal nichts besodneres bieten und die werden auch erstmal lange nicht raus gewählt.
    Er hat laut Wikipedia sechs Spiele in der ersten türkischen Liga absolviert!!!

  7. #7
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Er hat laut Wikipedia sechs Spiele in der ersten türkischen Liga absolviert!!!
    Ich habe ihn als schafäugiges, viel zu softes Anhängsel von La Ochsenknecht im Gedächtnis Hoffentlich hat er wenigstens einen guten Body
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  8. #8
    Jetzt hat die Ochsenknecht alles durch und dann kommt jener um die Ecke. Ach, auch schon egal.
    Wir müssen vermutlich froh sein, dass von seinem Onkel die Patentante keine Zeit hatte.

  9. #9

  10. #10
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Jetzt hat die Ochsenknecht alles durch und dann kommt jener um die Ecke. Ach, auch schon egal.
    Wir müssen vermutlich froh sein, dass von seinem Onkel die Patentante keine Zeit hatte.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #11
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Er hat laut Wikipedia sechs Spiele in der ersten türkischen Liga absolviert!!!
    Damit hat er 6 Spiele in der Türkischen Liga mehr, als Ronaldo, Messi und Neymar zusammen.
    Ein richtiger A-Promi also.

  12. #12
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ach, auch schon egal.
    Wir müssen vermutlich froh sein, dass von seinem Onkel die Patentante keine Zeit hatte.
    Für einen Ex der Ex von, wir das Budget eben gerade noch ausgereicht haben. Da kann man nur hoffen, dass Sat.1 für die kommende Staffel nicht noch weitere Einsparungen vornimmt, denn sonst wird deine Befürchtung sicherlich Realität

  13. #13
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Für einen Ex der Ex von, wir das Budget eben gerade noch ausgereicht haben. Da kann man nur hoffen, dass Sat.1 für die kommende Staffel nicht noch weitere Einsparungen vornimmt, denn sonst wird deine Befürchtung sicherlich Realität
    Da könnte man nun echt überlegen, ob das jetzt der Gipfel der Unbekanntheit ist. Für das normale BB wäre er natürlich vieeel zu bekannt gewesen.
    Ich bin eigentlich mit der Mischung ganz zufrieden, aber genauer Nachdenken möchte ich insbesondere bei den Männern nicht. Der Bachelor, der Bachelorette-was-weiß-ich-wievielte, ein Hellseher dessen Teilnahme niemand vorhersehen konnte - außer er selbst. Der Behrenbruch. Und jetzt noch der Fußballer.

  14. #14
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich mit der Mischung ganz zufrieden, aber genauer Nachdenken möchte ich insbesondere bei den Männern nicht.
    Vom Cast her passt es nach dem ersten Eindruck ganz gut, also da scheint einiges an Konflikpotenzial vorhanden zu sein, auch wenn leider Möchtegern-Fürst schon raus ist, der da perfekt für gewesen wäre, nur hat das alles mit Promi halt nichts zu tun^^ Eigentlich wünscht man sich doch so eine Konstellation für ein Promi-Formt mit Leuten, die der Großteil wirklich kennt, da macht die "Analyse" morgens im Büro doch gleich doppelt so viel Spass, als wenn man erstmal sich gegenseitig erklären muss, wen man denn gerade meint weil der Name einem auch nach der 3 Folge nichts sagt.

  15. #15
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Da könnte man nun echt überlegen, ob das jetzt der Gipfel der Unbekanntheit ist. Für das normale BB wäre er natürlich vieeel zu bekannt gewesen.
    Ich bin eigentlich mit der Mischung ganz zufrieden, aber genauer Nachdenken möchte ich insbesondere bei den Männern nicht. Der Bachelor, der Bachelorette-was-weiß-ich-wievielte, ein Hellseher dessen Teilnahme niemand vorhersehen konnte - außer er selbst. Der Behrenbruch. Und jetzt noch der Fußballer.
    Ich war sehr überrascht, als ich gestern gelesen habe -> Johannes war der "Vizemeister der Bachelorette 2017". Er war also im Finale auf Platz 2. Nicht so wie Evelyn auf Platz 30, sondern ganz weit vorne!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •