Seite 91 von 313 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 4687
  1. #1351
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Schlimmer fand ich den Geruch der frisch verspachtelten Wände vorm Tapezieren. Irgendwie kalkig und muffig
    Die Farbe war nicht so schlimm bzw im Schlafzimmer ist Tapete geklebt worden, die musste nicht übermalt werden.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  2. #1352
    .
    Geändert von Kalb (08-11-2019 um 14:07 Uhr)

  3. #1353
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten find ich ja immer die frische Malerfarbe. Ich könnt da nicht schlafen.
    Aber das Ergebnis ist ein wert, dra.
    Ich schau heute wieder den Hund. Grad recht für einen gemütlichen Freitag.

    Ist so wunderbar unaufgeregt.

  4. #1354
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Es ist aber schön, wenn Wohnung/Haus wieder wie neu glänzt - sozusagen dann hat sich doch alles gelohnt, sogar der Aufenthalt in der Küche

    Ich werde am Wochenende meine aufgenommenen Sachen abarbeiten, hat sich eh schon wieder einiges angesammelt

  5. #1355
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    .
    Kalb, du mußt dich nicht strikt an die Regeln halten.
    Ich erinnere auch hier an Domian live heute ab 23:30 WDR.

  6. #1356
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von hot chocolate Beitrag anzeigen
    20:15 Uhr - Das Erste
    Strandgut – Der Usedom-Krimi

    .
    Den Usedom Krimi habe ich gerade angeschaut und mir hat er wieder mal gefallen. Ich finds interessant, weil da auch mal jemand ermittelt, der ein bisschen merkwürdig ist. Damit meine ich nicht den Staatsanwalt - obwohl, merkwürdig ist der auch

  7. #1357
    Ich habe gestern das erste Mal "Herrlehmann" gesehen. Gut gemachte Verfilmung und großartig gecastet!
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  8. #1358
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Nicht erschrecken über die Uhrzeit am heiligen Somnntag, ich muss gleich ein bisschen arbeiten. Aber nur einen halben Tag

    Montag, 20.15, ZDF
    Irgendwas bleibt immer
    TV-Krimidrama mit Lisa Maria Potthoff im Zwiespalt: Der neue Liebhaber hat eine dunkle Vergangenheit. Und dann passiert wieder was…
    ...
    Spannendes Drama um eine Verunsicherung
    22.15, ZDF
    Der Killer & sein Bodyguard
    Ryan Reynolds als Babysitter von Samuel L. Jackson.
    ...
    Bleihaltiges Buddy- Movie mit Dialogwitz
    20.15, ARTE
    WH von Topas

    22.15, Arte
    WH von Der zerrissene Vorhang

    23.55, HR
    WH von Greenberg

    20.15, MDR
    WH von Go Trabi go
    ---
    Doku:
    22.25, 3sat Barstow, California
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  9. #1359
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Ich habe vorhin gesehen, dass heute ein sehr sehenswerter, interessanter und anrührender Film wiederholt wird: 23.35, SWR Die Auslöschung mit Martina Gedeck und Klaus Maria Brandauer
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  10. #1360
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Danke dracena, ich habe den Film vom swr im Net gefunden, werde ich mir ansehen.


    Edit: Das war kaum zu ertragen.
    Geändert von Jannick (11-11-2019 um 14:30 Uhr)

  11. #1361
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Jannick, es war aber toll gespielt, fand ich. Wobei man mit Gedeck und Brandauer sowieso nicht viel falsch machen kann

    Dienstag, 22.10, WDR
    WH von Die Auserwählten

    23.40, WDR
    Jetzt. Nicht.
    Job weg! Das Leben eines Mannes, der sich nur über Arbeit definiert, gerät aus den Fugen. Drama mit Godehard Giese („Preis der Freiheit“).
    ...
    Stark gespielt und so was von nah dran am Leben!
    ---
    Doku:
    22.25, 3sat Iraq Odyssey
    Themenabend auf Arte über Nord- und Südamerika
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  12. #1362
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    dracena, Gedeck und Brandauer sind immer gut und speziell in diesem Film war Brandauer großartig.
    Mit meinem Kommentar wollte ich ausdrücken, dass - für mich - das Thema nur schwer zu ertragen war - was auch mit dem Schauspiel der beiden zu tun hatte.


    Edit: WDR - Die Auserwählten habe ich noch sehr gut im Gedächtnis. Beim Sehen des Films habe ich mich schon aufgeregt, weshalb ich mir das nicht mehr anschaun werde
    Geändert von Jannick (12-11-2019 um 09:52 Uhr)

  13. #1363
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    dracena, Gedeck und Brandauer sind immer gut und speziell in diesem Film war Brandauer großartig.
    Mit meinem Kommentar wollte ich ausdrücken, dass - für mich - das Thema nur schwer zu ertragen war - was auch mit dem Schauspiel der beiden zu tun hatte.

    Das kann ich gut verstehen. Ich habe mit dem Thema ja beruflich täglich zu tun und deshalb sicher einen anderen Zu- und Umgang damit, aber mir wird es manchmal auch zuviel und zunehmend zu belastend und ich überlege seit einiger Zeit, dass ich das nicht bis zur Rente machen will.

    Mittwoch, 20.15, Arte
    Raum
    Ma (Oscar-Preisträgerin Brie Larson) will ihrem Sohn eine gute Mutter sein – obwohl beide in Gefangenschaft gehalten werden…
    ...
    Naturalistische Horrorstory, genial unprätentiös
    23.05, Arte
    WH von Die letzte Frau

    22.45, BR
    WH von Elser - Er hätte die Welt verändert

    22.00, SWR
    WH von Wann endlich küsst du mich?
    ---
    Doku:
    20.15, 3sat Kuhlenkampffs Schuhe
    22.05, Arte Salman Rushdie - Den Tod im Nacken
    23.25, WDR Berlin Rebel High School
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  14. #1364
    "Irgendwas bleibt immer" fand ich klasse und spannend und zum Glück gab's kein kitschiges Happy End.

  15. #1365
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    ARTE - Raum nehme ich auf, abends ist mir ein solcher Film zu heavy und schau mir dann doch lieber die Doku auf 3sat - Kuhlenkampffs Schuhe an.


    dracena,

    ich weiß, was du meinst. Vor ein paar Jahren habe ich mich freiwillig, nach diversen KH-Aufenthalten, in ein Pflegeheim begeben um wieder auf die Beine zu kommen. Ein Jahr hat es gedauert und was ich dort gesehen und mitbekommen bzw. erlebt habe, werde ich nie vergessen. Wahrscheinlich hat es mir auch geholfen, an mir zu arbeiten um die 72 Stufen bis zu meiner Wohnung zu schaffen Ich möchte niemals in diese Lage kommen, aber man kann es sich nicht aussuchen. Auf jeden Fall, alle bzw. auch meine Pflegerinnen haben meinen tiefsten Respekt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •