Seite 298 von 313 ErsteErste ... 198248288294295296297298299300301302308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 4687
  1. #4456
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das hat mir gut gefallen. Das Ende, mit der ersten EMMA-Ausgabe ist gut gewählt. Was für eine Zeit.

  2. #4457
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich hab' zurzeit kein Fernsehen (das ist die
    Hölle für mich ), aber den Film heute Abend,
    21:45 Uhr auf arte, will ich dann unbedingt
    nachholen (Norw./S/DK), "Pferde stehlen".

  3. #4458
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    kein Spielfilm, Charly Hübner wird Sonntag 50 Jahre alt. Das NDR Fernsehen zeigt aus diesem Anlass heute ab 21.45 Uhr eine Doku über den Schauspieler.

  4. #4459
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Und ich kann sie nicht gucken.

  5. #4460
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Fernseher kaputt?

  6. #4461
    Die Charly Hübner Doku könnte man bis zum 03.03.2023 online beim NDR ansehen.
    https://www.ndr.de/fernsehen/Charly-...,doku2880.html
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #4462
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das hat mir gut gefallen. Das Ende, mit der ersten EMMA-Ausgabe ist gut gewählt. Was für eine Zeit.

    Hat mir gut gefallen, schauspielerisch 1. Klaase
    Schade, dass sie sich im Alter oft selbst demontiert mit ihrer Besserwisserei. Neulich beim Quiz wer weiß denn sowas, fand ich sie fast peinlich.

    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    Ich hab' zurzeit kein Fernsehen (das ist die
    Hölle für mich ), aber den Film heute Abend,
    21:45 Uhr auf arte, will ich dann unbedingt
    nachholen (Norw./S/DK), "Pferde stehlen".
    Sister mein Fernseher streikt auch seit heute, furchtbar wie man sich an das Teil gewöhnt hat.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #4463
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Neulich beim Quiz wer weiß denn sowas, fand ich sie fast peinlich.
    Nicht nur fast, sie war richtig, richtig peinlich.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  9. #4464
    Gestern lief auf arte "Der englische Patient" von Anthony Minghella aus dem Jahre 1996.
    Ist hier noch jemand, welcher diesen Film als einen der schönsten und traurigsten Romanverfilmungen sieht?
    Das Buch von Michael Ondaatje ist zweifellos noch mehr meisterhaft geschrieben.
    Kristin Scott Thomas spielt hier ihre beste Rolle.
    Wedding List

  10. #4465
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Oleg Beitrag anzeigen
    Gestern lief auf arte "Der englische Patient" von Anthony Minghella aus dem Jahre 1996.
    Ist hier noch jemand, welcher diesen Film als einen der schönsten und traurigsten Romanverfilmungen sieht?
    Das Buch von Michael Ondaatje ist zweifellos noch mehr meisterhaft geschrieben.
    Kristin Scott Thomas spielt hier ihre beste Rolle.
    Sehe ich genauso wie Du.

  11. #4466
    Diese Schnitzelfilme waren aber auch schon mal besser. Ebenso wie die Bundschuhs auserzählt.

  12. #4467
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich hab heut mal wieder Lust auf die "Kalender Girls". 20.15 rbb.

  13. #4468
    Montag, 19.12.2022
    MDR, 22.35 Uhr, Der Tierstimmensammler oder Das Lied der scheuen Stockente (Ukraine 2019) Komödie
    91:30 min

    Der 22-jährige Wadym ist Sound-Designer erhält aus Kanada den Auftrag, für ein Computerspiel die Geräusche von Tieren in Transkarpatien aufzunehmen. Er reist in seine Heimatstadt Uschhorod, wo er mit der Suche nach der Scheuen Stockente beginnen will. Doch er kann nicht verhindern, dass ausgerechnet seine Mutter mit ihm kommt.

    Der 22-jährige Wadym (Andrij Lidahowskyi) lebt in Kiew und verdient seinen Lebensunterhalt damit, dass er alle Arten von Geräuschen aufnimmt und verkauft. Das reicht zwar für ein Auskommen, aber nicht für die Zahnarztrechnung. Überhaupt würde er viel lieber nach Kanada auswandern. Als ihm ein lukratives Jobangebot diesem Ziel näherbringt, zögert er nicht lange. Wadym soll die Geräusche von Tieren in Transkarpatien aufnehmen, da diese viel intensiver klängen als irgendwo sonst. In seiner Heimatstadt Uschhorod will er mit der Suche, u.a. nach der Scheuen Stockente, einem fast ausgestorbenen Vogel, beginnen. Leider kann er nicht verhindern, dass ausgerechnet seine Mutter (Irma Witowska) mit ihm kommt.

    Die zugleich skurrile und berührende Komödie begleitet Mutter und Sohn auf eine teils abenteuerliche Fahrt in den Westen der Ukraine. In seiner Heimat war das Langfilm-Debüt des erst 30-jährigen Regisseurs Antonio Lukitsch ein Kinohit, nicht zuletzt weil sich die junge Generation der kreativen Freiberufler gut mit der Hauptfigur identifizieren konnte. Der MDR hat für den mehrfach preisgekrönten Film eine deutsche Synchronfassung hergestellt und zeigt ihn als Deutschland-Premiere. In der ARD-Mediathek ist er zusätzlich in der ukrainischen Originalfassung abrufbar.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #4469
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wer auf die jährliche Weihnachtsschmonzette "Tatsächlich Liebe" wartet, so wie ich, das kommt heute auf zdfneo.

    https://www.tvspielfilm.de/tv-progra...6b83dcffe.html

  15. #4470
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •