Seite 60 von 313 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 4687
  1. #886
    Bilde ich mir das ein oder zeigt das ZDF montags um 20:15 fast nur noch Krimis? Ich bin diese Krimiflut so langsam leid. Ich meine jetzt diese Krimiserien...Die Toten vom.... Friesland....Bozen...ect.....

    Ich hätte gerne wieder so was wie früher "Das kleine Fernsehspiel".
    Geändert von sheela (18-06-2019 um 10:13 Uhr)

  2. #887
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Bilde ich mir das ein oder zeigt das ZDF montags um 20:15 fast nur noch Krimis? Ich bin diese Krimiflut so langsam leid. Ich meine jetzt diese Krimiserien...Die Toten vom.... Friesland....Bozen...ect.....

    Ich hätte gerne wieder so was wie früher "Das kleine Fernsehspiel".
    Mir gehen die Krimis schon.lange auf die Nerven. Es gibt so viele Themen, aber nein Krimi ohne Ende

  3. #888
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Mir gehen die Krimis schon.lange auf die Nerven. Es gibt so viele Themen, aber nein Krimi ohne Ende
    Ja, ich hätte gerne wieder mehr soziale Themen, da gibt es genug. Ich gucke selbst Tatort kaum noch.

  4. #889
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Mir gehen die Krimis schon.lange auf die Nerven. Es gibt so viele Themen, aber nein Krimi ohne Ende
    schließe mich an - gräslich

  5. #890
    Gar nicht.

  6. #891
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    SommerKino im Ersten, montags um 20:15 Uhr

    22. Juli 2019: "Plötzlich Papa"

    Charmante und turbulente Tragikomödie mit "Ziemlich beste Freunde"-Darsteller Omar Sy (s.o.).

    29. Juli 2019: "Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten"

    Herzerwärmendes und intelligentes Gefühlskino mit einer herausragenden Saoirse Ronan in der Hauptrolle.

    5. August 2019: "Lion - Der lange Weg nach Hause"

    Bewegende Geschichte über die Suche nach den eigenen Wurzeln mit "Slumdog Millionär"-Darsteller Dev Patel und Schauspiel-Ikone Nicole Kidman.

    19. August 2019: "Sauerkrautkoma"

    Maibaumschändung, Sauerkrautüberdosis, verpatzte Heiratsanträge - der Eberhofer steht mal wieder vor schweren kriminalistischen und kulinarischen Herausforderungen.

    26. August 2019: "Vorwärts immer!"

    Amüsante Verwechslungskomödie vor politischem Hintergrund, in der ein berühmter Schauspieler der DDR die Rolle des echten Erich Honecker übernehmen muss. In den Hauptrollen spielen Jörg Schüttauf und Josefine Preuß als seine Tochter.

    2. September 2019: "Toni Erdmann"

    Vielfach ausgezeichnete Groteske, bei der Peter Simonischek als sozialromantischer Alt-68er und Sandra Hüller als seine Arbeitsplätze vernichtende Tochter wuchtig aufeinandertreffen.

    9. September 2019: "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner"

    Eine junge Frau erhält durch eine wundersame Fügung die Gelegenheit, die letzten fünf Jahre ihres Lebens noch einmal ganz neu zu führen. Romantische Komödie mit Jessica Schwarz und Felix Klare nach der Romanvorlage von Bestseller-Autorin und Zeitreise-Expertin Kerstin Gier.

    SommerKino im Ersten, dienstags um 22:45 Uhr

    23. Juli 2019: "Das Leben ist ein Fest"

    Nach dem Riesenerfolg von "Ziemlich beste Freunde" präsentieren die Regisseure und Drehbuchautoren Olivier Nakache und Éric Toledano ein weiteres Mal eine großartige französische Gesellschaftskomödie mit unvorhergesehenen Wendungen und schreiend komischen Momenten.

    30. Juli 2019: "Monsieur Pierre geht online"

    Französisches Kino vom Feinsten gelingt dem Regisseur des Kinohits "Und wenn wir alle zusammen ziehen?" mit seiner neuen Liebes- und Verwechslungskomödie. In der Hauptrolle flunkert sich der unverbesserliche Pierre Richard als hinreißender Charmeur und Cyrano der Datingcommunity durch halb Europa.

    6. August 2019: "Paris kann warten"

    Luftig-leichtes Spielfilmdebüt von Eleanor Coppola, Ehefrau von Regielegende Francis Ford Coppola und Mutter von Indie-Ikone Sofia Coppola. Das unterhaltsame Roadmovie erzählt von einer magischen Zufallsbegegnung und zelebriert auf unnachahmliche Weise das Savoir-vivre. In den Hauptrollen Diane Lane, Alec Baldwin und Arnaud Viard.

    13. August 2019: "Eye in the Sky - In letzter Sekunde"

    Britischer Thriller mit Starbesetzung, u.a. Aaron Paul, Helen Mirren sowie Alan Rickman in seiner letzten Charakterrolle.

    20. August 2019: "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand"

    Charmante Fortsetzung des Bestsellers von Jonas Jonasson: Kult-Rentner Allan Karlsson (Robert Gustafsson) stürzt sich in ein neues Abenteuer, bei dem er auf rachsüchtige Gangster, die CIA und alte Bekannte aus Russland trifft.

    27. August 2019: "Paula - Mein Leben soll ein Fest sein"

    Regisseur Christian Schwochow erzählt das faszinierende Leben einer hochbegabten Künstlerin und radikal modernen Frau zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Als Paula Modersohn-Becker steht Carla Juri ("Feuchtgebiete") vor der Kamera, Albrecht Schuch ("Bad Banks") spielt ihren Ehemann Otto Modersohn.

    3. September 2019: "The Big Sick"

    Mit viel Herz und noch mehr Humor erzählt der Oscar-nominierte Sundance-Publikumsliebling von Liebe und Verzeihen, Familienzwist und der Überwindung kultureller Grenzen.

    10. September 2019: "Verleugnung"

    Mit Rachel Weisz, Tom Wilkinson und Andrew Scott stark besetztes und gespieltes Justizdrama nach einem vielschichtigen Drehbuch von David Hare über den brisanten tatsächlichen Fall eines Holocaust-Leugners.
    Quelle: Presseportal
    Geändert von Ingo78 (18-06-2019 um 16:32 Uhr)

  7. #892
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Geht doch.
    Danke, Ingo.

  8. #893
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Danke Ingo, habe mich schon gefragt wann das Sommerkino im Ersten losgeht.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  9. #894
    Danke Ingo. Das ist ja ein richtiges Füllhorn.

    Hoffentlich kommt auch mal ein Krimi

  10. #895
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Danke Ingo. Das ist ja ein richtiges Füllhorn.

    Hoffentlich kommt auch mal ein Krimi
    Heute, 20.15 Uhr, ZDFneo, München Mord*bitteschön*

  11. #896
    Da bin ich dabei.

  12. #897
    Ich auch mag diese Reihe sehr gute Drehbücher, gute Schauspieler und überhaupt

  13. #898
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Danke, Ingo
    ---
    Mittwoch, 20.15, ARD
    WH von Im Netz (Krimi für fandango )

    20.15, ZDF
    WH von Der Kommissar und das Meer: In einem kalten Land (und noch einer.-..)

    22.25, 3sat
    WH von Nacht über Berlin

    20.15, ARTE
    WH von Süßes Gift

    23.15, ZDFneo
    WH von Serial Mom - Warum lässt Mama das Morden nicht?

    22.35, One
    WH von Das weiße Band
    ---
    Doku:
    22.45, ZDF Staatsfeinde in Uniform
    20.15, 3sat Faire Mode statt Fast Fashion – Kleidung als Gewissensfrage
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  14. #899
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Guckt mehr 37°, Menschen hautnah usw.

    Ich bin ja relativ neu bei dem Krimis. Noch gucke ich sie sehr, sehr gern, vor allem die Skandinavier.
    Die Brücke ... Spitze!

    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Danke Ingo. Das ist ja ein richtiges Füllhorn.

    Hoffentlich kommt auch mal ein Krimi
    Seit einer Weile laufen Dienstag nachts (also Mittwoch früh), Der Adler-Folgen (DK, 2005). Ich zeichne jede Folge auf, entscheide dann beim Ansehen, je nach Thema, ob ich weitergucke.
    Manches Thema will ich dann auch nicht mehr. Das ist aber selten.

    Danke, Ingo. Mein erster Gedanke war auch "Na, bitte, geht doch".

    Vielen Dank auch an dra. Auch weil Du immer auch einen Blick auf die Doku behältst und darauf hinweist.
    Geändert von Hatsche (18-06-2019 um 20:46 Uhr)

  15. #900
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    München Mord:
    für die Story
    für das team

    Ich haben fertig.
    Geändert von suppenstar (18-06-2019 um 21:06 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •