Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738
Ergebnis 556 bis 558 von 558
  1. #556
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Anscheinend wird auf der Baustelle nicht gedarbt. Alphonso kaut immerzu irgendetwas (ich hoffe nicht, das es eine der Holzpaletten ist!), gestern gab es Melone und auch sonst sieht man niemanden beim kochen. Wenn ich mich richtig erinnere, bekamen die doch früher immer eine Kiste mit einigen Lebensmitteln, aus denen die Bewohner des Armenbereiches etwas gekocht haben.
    Das habe ich in dieser Staffel noch kein einziges Mal gesehen.
    Apropos darben. Ich habe gestern nach der Show diese 10 besten Bewohner aller Staffeln - und aller Staffeln die noch kommen werden -gesehen. Und da hat man beispielsweise Michael Wendler nach 9 Tagen Keller gesehen. Der war richtig ausgemergelt im Gesicht. Nicht, dass ich das unbedingt haben muss, aber ich glaube auch, dass die auf der Baustelle nicht verhungern.

  2. #557
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Kapiert es die Spaß-Truppe heute? Sie müssen Silvia nach oben holen. Die wird sofort wieder runtergeschickt. Aber sie holen wohl Johannes oder Umut hoch. Und dann darf entweder Katja oder Chetrin nach unten abdüsen.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn die mal getrennt würden, die glucken eh schon so extrem zusammen. Allein schon diese Ansage von Katja gestern vor dem Match, bei der Auswahl der Teammitglieder: "Nicht die Gruppe sprengen!" (o.s.ä.)

  3. #558
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Apropos darben. Ich habe gestern nach der Show diese 10 besten Bewohner aller Staffeln - und aller Staffeln die noch kommen werden -gesehen. Und da hat man beispielsweise Michael Wendler nach 9 Tagen Keller gesehen. Der war richtig ausgemergelt im Gesicht. Nicht, dass ich das unbedingt haben muss, aber ich glaube auch, dass die auf der Baustelle nicht verhungern.

    Apropo die Show gestern in diesen Top Ten hat mir z.b. Natalia Osada gefehlt aus der ersten Promi Staffel. Die hätte meines Fahrens 100 % da rein gehört.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •