Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 626
  1. #556
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Der Freund wird angekommen sein, ein Schelm....

    Dieser soll morgen bei Melissa und Bendel sein. Ach, wart, sie womöglich dann gleich mit. Würde mich echt nicht wundern bei dieser Staffel.

  2. #557
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich hab ja sogar ein Bild gesehen, wo sie heute mit einer Flasche Sekt zum Anstoßen wieder auf die Baustelle gekommen ist. Aber scheinbar kurz danach wieder ab ins Hotel. Aber sie ist ja auch schwanger, die darf rein und raus wie sie möchte!
    Tatsache?

    sollt dat so sein, der dann wirklich letzte Beleg, wie Zuschauer für doof gehalten wird

  3. #558
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Warum ? Soviel wie das verstanden habe war ja Sophia bereits wieder im Haus mit Silvia gewesen. Die musste halt noch mal zum Arzt warum auch immer bisher.
    hör doch auf, der ganze Tag beim Arzt un haben tut sie wohl nix

  4. #559
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hast Recht. Jetzt wo die Quote wieder so gut ist, rufen bestimmt 100 Leute mehr an als sonst. Aber ich mein irgendwo letztens gelesen zu haben, dass bei solchen Abstimmungen kaum Menschen anrufen.

    Ich gebe dir recht und hörte es auch mal das nicht so viele anrufen und es immer überschätzt wird. Vielleicht kommt es deshalb zu komischen rauswahlen die man dann halt nicht versteht.

  5. #560
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Der Freund wird angekommen sein, ein Schelm....

    Dieser soll morgen bei Melissa und Bendel sein. Ach, wart, sie womöglich dann gleich mit. Würde mich echt nicht wundern bei dieser Staffel.
    Davon gehe ich auch aus. Habe mich eh gewundert, warum der Freund ausgerechnet seinen ersten großen Auftritt bei Sixx haben will. Und dann ja so völlig unabgesprochen. Das machte von Anfang an überhaupt keinen Sinn.

    Die sind sich im Drehbuch nur noch nicht ganz einig. Hat man ja auch heute gut an der Sendung gesehen.

  6. #561
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Gleich wieder die Debatten von wegen alloholfrei und so. Also heute der Sekt, nicht Bier.


  7. #562
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    hör doch auf, der ganze Tag beim Arzt un haben tut sie wohl nix

    Aber du weißt per ferndiagnose was sie hat oder wie ?

    Wenn man weiß was sie hat kann man immer noch urteilen.

  8. #563
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Tatsache?

    sollt dat so sein, der dann wirklich letzte Beleg, wie Zuschauer für doof gehalten wird

  9. #564
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hast Recht. Jetzt wo die Quote wieder so gut ist, rufen bestimmt 100 Leute mehr an als sonst. Aber ich mein irgendwo letztens gelesen zu haben, dass bei solchen Abstimmungen kaum Menschen anrufen.
    dat kann man drehen un wenden wie mal will

    die Wahl von Alphonso bleibt nich nachvollziehbar un wenn nur zehn Leuts anrufen

  10. #565
    nich zu fassen

    da is dann letzten Endes jede ernsthafte Gedanke zu PBB nix anderes als wie für die Katz

    kann man sich sparen, alles ne Witz

  11. #566
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    dat kann man drehen un wenden wie mal will

    die Wahl von Alphonso bleibt nich nachvollziehbar un wenn nur zehn Leuts anrufen
    Absolut. Glaube nicht, dass der Großteil der Zuschauer die Vierer-Truppe weiter in der Villa sehen möchte!!!

  12. #567
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Wieso kommt eigentlich niemand drauf, dass es BEIDE Fraktionen letztlich verursacht haben könnten, dass Alfonso wieder rüber ist? Hater als auch Liker?
    BB wird es ebenfalls recht sein. Alphonso hätte da nur "gestört". Und für ihn ist es auch gut. Mit seiner "Gruppe" geschlossen in die Villa wäre etwas anderes. Aber dann gäbe es keine Wannenspiele mehr.

  13. #568
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Aber du weißt per ferndiagnose was sie hat oder wie ?

    Wenn man weiß was sie hat kann man immer noch urteilen.

    Meine Güte. Sie ist den ganzen, halben Tag "beim Arzt", lt. Moderatoren vorher, "immer noch, aber es geht ihr gut und hat nichts mit Schwangerschaft zu tun. Dann wird sie wohl morgen wieder reinkommen".

    Also bitte, was soll das denn? Sie kann wirklich draußen bleiben. Vielleicht dreht BB es auch so, dass sie "rausgewählt" wird. Denen traue ich in diesem Fall alles zu.

  14. #569
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Absolut. Glaube nicht, dass der Großteil der Zuschauer die Vierer-Truppe weiter in der Villa sehen möchte!!!
    et wird mit Sicherheit Leuts geben, die Alphonso net mögen, aber wirklich krass polarisieren tut er nich

    da polarisieren z.B. Mike un Nicole deutlich mehr

    aber okay die waren Baustelle, aber och Shettrin oder diese Bachelor polarisieren viel mehr als Alphonso

  15. #570
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    et wird mit Sicherheit Leuts geben, die Alphonso net mögen, aber wirklich krass polarisieren tut er nich

    da polarisieren z.B. Mike un Nicole deutlich mehr

    Mit was polarisiert denn Mike? Spricht er zu schnell?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •