Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142
Ergebnis 616 bis 626 von 626
  1. #616
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Na ja dann werden sie erstmal das mit Sophia nochmal groß ausbreiten von vorne bis hinten. Und auf jeden Fall auch nominieren lassen denn sonst bekommen sie ja die Live-Show nicht voll. Die Party-Gruppe wird sicher nicht so schnell auf der Liste stehen.
    Also gebt ihr mir da Recht

    Erste Auszüge
    Nicole / Silvia / Sophia / Mike

    Folgende Auszugskandidaten
    Umut / Alphonso / Caro

    Mögliche Finalkandidaten
    Daniel / Katja / Chethrin / Pascal / Johannes

    Obwohl: Beim Sommerhaus kam am Ende auch alles anders als man dachte!

  2. #617
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Also gebt ihr mir da Recht

    Erste Auszüge
    Nicole / Silvia / Sophia / Mike

    Folgende Auszugskandidaten
    Umut / Alphonso / Caro

    Mögliche Finalkandidaten
    Daniel / Katja / Chethrin / Pascal / Johannes

    Obwohl: Beim Sommerhaus kam am Ende auch alles anders als man dachte!
    Schaut realistisch aus, und die ersten 4 hatte ich in der Form auch benannt.

    Das einzige was halt wäre ist, wenn die Bewohner wirklich anfangen das Spiel zu spielen, aber wenn ich jetzt kurz in mich gehe und zurück blicke auf vorherige PBB Staffeln, hat das doch eigentlich nie jemand. Es gab zwar Grüppchenbildungen, aber unterm Strich ging es meist harmonisch zu und man hat eben in der Grüppchenkonstellation bis zum Ende gewählt.

    Pascal wäre glaube der einzige, dem ich vielleicht bisschen strategisches Verständnis zuschreiben würde (also auch einen "starken Kontrahenten aus der Party-Gruppe wählen), da der als Wettkampftyp und vom seinem selbstverliebten Ego her sicherlich das Ding auch gewinnen will. Aber beim Rest

  3. #618
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Also gebt ihr mir da Recht

    Erste Auszüge
    Nicole / Silvia / Sophia / Mike

    Folgende Auszugskandidaten
    Umut / Alphonso / Caro

    Mögliche Finalkandidaten
    Daniel / Katja / Chethrin / Pascal / Johannes

    Obwohl: Beim Sommerhaus kam am Ende auch alles anders als man dachte!
    Ich schließe mich deiner Prognose an, auch wenn ich persönlich wohl Alphonso und Johannes tauschen würde.

    Ich hoffe einfach darauf, dass das nicht zu 100% eintritt und bei der ein oder anderen Nominierung wieder so Sonderregelungen kommen à la "Es dürfen nur Männer nominiert werden" oder "nur Bewohner aus der Villa" oder dergleichen.

  4. #619
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen

    Das einzige was halt wäre ist, wenn die Bewohner wirklich anfangen das Spiel zu spielen, aber wenn ich jetzt kurz in mich gehe und zurück blicke auf vorherige PBB Staffeln, hat das doch eigentlich nie jemand. Es gab zwar Grüppchenbildungen, aber unterm Strich ging es meist harmonisch zu und man hat eben in der Grüppchenkonstellation bis zum Ende gewählt.
    Sicher gab es Beispiele, die Gruppe um Claudia Effenberg/Aaron Troschke/Paul Janke in der 2. PBB-Staffel, Menowin in der letzten Nominierung der Nick das Messer in den Rücken gerammt (meiner Meinung nach der beste PBB-Nominierungsmoment) in Staffel, die Basler-Gruppe hat doch praktisch alle rausgekegelt bis auf Cathy Lugner in der 4. Staffel.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  5. #620
    Taktisch gesehen müssten sich die Baustellen-Bewohner auf Chetrin und Katja einigen. Dann wäre eine Top-Favoritin auf den Sieg schon mal weg.

  6. #621
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Sicher gab es Beispiele, die Gruppe um Claudia Effenberg/Aaron Troschke/Paul Janke in der 2. PBB-Staffel, Menowin in der letzten Nominierung der Nick das Messer in den Rücken gerammt (meiner Meinung nach der beste PBB-Nominierungsmoment) in Staffel, die Basler-Gruppe hat doch praktisch alle rausgekegelt bis auf Cathy Lugner in der 4. Staffel.
    Ja eben, die Grüppchen ziehen das meist bis zum Ende hin durch, weil man einfach unter sich bleiben möchte. Wirklich strategisch wird selten bis gar nicht vorgegangen, wenn dann hat es persönliche Gründe, aber keine spielerischen.

    Deswegen sehe ich auch nicht, warum das in der Staffel groß anders sein soll, wo sich bereits ein eingeschworenes Grüppchen gefunden hat. Die werden veruschen bis zum Ende zusammenzubleiben, vielleicht noch den Umut mit reinzuholen und dann Party machen.

    Einzig Pascal sehe ich wie gesagt als einen, der eher and das Spiel als die Party denkt, aber kann sein, dass er sich mit einlullen lässt sobald die Katja K. wieder ihre Show abzieht.

    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Taktisch gesehen müssten sich die Baustellen-Bewohner auf Chetrin und Katja einigen. Dann wäre eine Top-Favoritin auf den Sieg schon mal weg.
    Wenn die Partygruppe geschlossen sich auf Silvia oder Nicole einigt, reichen deren 4 Stimmen aus um einen der beiden sicher auf die Liste zu setzen. Nicole würde dann gnadenlos gegen beide Mädels fliegen, Silvia hätte eventuell ein Chance gegen Kässrin zu bestehen, aber gegen Katja. K dürfte es nicht reichen.
    Geändert von duffy (24-08-2018 um 17:00 Uhr)

  7. #622
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Taktisch gesehen müssten sich die Baustellen-Bewohner auf Chetrin und Katja einigen. Dann wäre eine Top-Favoritin auf den Sieg schon mal weg.
    Also, dass viele pubertierende Katja-Boys im Finale für sie anrufen werden, glaube ich auch. Aber ob die auch für Chethrin anrufen werden, kann ich mir nicht vorstellen!?

  8. #623
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Also, dass viele pubertierende Katja-Boys im Finale für sie anrufen werden, glaube ich auch. Aber ob die auch für Chethrin anrufen werden, kann ich mir nicht vorstellen!?
    Wird auch schwer mit nur einer Hand zu wählen.

  9. #624
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Also die 12-jährigen sind zu jung für die Zielgruppe. Und die "Schüttler" kommen dann mit 50 schon nicht mehr aus dem Haus?
    Naja, wenn Du zu viel schüttelst, läufst Du evtl. irgendwann komisch.
    Außerdem wird man blind.

  10. #625
    Ich weiß nicht, wie du auf Alphonso kommt, dass er für dich einer der Auszugskandidaten ist. Er ist für mich der Top Favorit auf den Sieg, er hat sehr viele Fans. Auf der PBB FB Seite hat er sehr viele Fans, die ihn lieben/mögen und das ist nicht alles, er ist in den anderen Foren unter anderem wie auf „BBFun“ auf Platz 1, was Lieblingsbewohner angeht UND wer die Staffel gewinnen soll. Meine persönliche Meinung ist, er ist bisher der Top Favorit auf den Sieg. Es wird sich aber zwischen Alphonso und Silvia entscheiden. Denke Johannes und Katja werden den 3ten/4ten Platz unter sich ausmachen.

  11. #626
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Womöglich gar keine Nominierung - Sophia ist so gut wie raus.
    https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html
    Die Gründe FREUND und KEINE CHANCEN wurden ja von den IOFFLERN schon genannt...
    Ansonsten hätte ich gesagt: BILD - die haben Silvia auch schon auf dem Heimweg gesehen.
    Warum nennt niemand die wahren Gründe. Wenn man im Krankenhaus liegt, muss es ja einen Grund haben!
    So eine schwachsinnige Heimlichtuerei wieder...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •