Seite 57 von 59 ErsteErste ... 74753545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 878
  1. #841
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    warum?

    hegst Du Sympathien für Mike?
    Ich rufe da zwar nicht an, aber ja, mir ist er bisher am liebsten.

  2. #842
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich bin schon gespannt auf deine Experten-Meinung für die nächsten Auszüge.
    Mein Gefühl war tatsächlich auch bei Pascal, ich wollte es abe rnicht äußern. Insbesodnere als der Troschke auch noch Pascal nannte, der ebenfalls ein absoluter BB-Experte ist und genau weis wie die Deutschen ticken in der Mehrheit und auch genau wusste wie man sich im Haus verhalten muss. Umut lächelt süss, das reicht, das reicht sogar noch für 3-4 Plätze weiter vorn. Mike bekommt Anrufe aus der Schweiz. Dann tippe ich morgen mal nach Bauchgefühl und sage der Völz geht morgen, sollten alle zur Wahl stehen.

  3. #843
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Die Zuschauer sind schon über Jahre bei solche Rauswahlsachen Kopfkrank oder schlechten Charakter der deutschen Gesellschaft der zum Vorschein kommt, die auf Oberflächlichkeit und falsche Botschaften setzt.
    Sowas kommt aber eigentlich immer dann zum tragen wenn es Raus-Anrufe sind. Bei Haus-Anrufen fliegen in der Regel die mit der geringsten Fanbase und/oder die großen Langeweiler.

    Pascal war jetzt ganz sicher keine Berühmtheit und hatte auch keine sonderliche Fanbase hinter sich, aber im Haus war er weit aktiver als viele andere, bekam zuletzt ziemlich viel Screentime Dank des Villa-Bereichs. Ich frage mich ernsthaft wer für Umut angerufen hat? Die Ochsenknecht? Also den habe ich ganz klar in allen Belangen hinter Pascal eingeschätzt.

  4. #844
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Ich rufe da zwar nicht an, aber ja, mir ist er bisher am liebsten.
    okay, dann entschuldige ich mich wirklich aufrichtig bei Dir

    Geschmäcke sin halt verschieden, GSD, Mensch is verschieden

  5. #845
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Sowas kommt aber eigentlich immer dann zum tragen wenn es Raus-Anrufe sind. Bei Haus-Anrufen fliegen in der Regel die mit der geringsten Fanbase und/oder die großen Langeweiler.

    Pascal war jetzt ganz sicher keine Berühmtheit und hatte auch keine sonderliche Fanbase hinter sich, aber im Haus war er weit aktiver als viele andere, bekam zuletzt ziemlich viel Screentime Dank des Villa-Bereichs. Ich frage mich ernsthaft wer für Umut angerufen hat? Die Ochsenknecht? Also den habe ich ganz klar in allen Belangen hinter Pascal eingeschätzt.
    Umut lächelt süss. Die Oberflächlichkeit ist wichtiger als das Innere und die Leistung und die Ehrlichkeit wird ganz und gar verpöhnt von uns, dass ist noch viel schlimmer gewurden in unserer Gesellschaft als 2000. Wenn jemand sich reingehangen hat, dann war das Pascal. Das er nicht ins Finale kommt war klar und nachvollziehbar, da er keine Oberflächlichkeit weiter hat, setzt nicht auf Optik, sondenr ist herrlich bodenständig, was ich auch schon an seine Kumpels heute gesehen habe. Die Oberflächlichste und künstlichste ist für mich ab Heute Cora, die wird dann auch vor Johannes vorn liegen bei dem Voting. ^^ Beide werden als am natürrlichsten bezeichnet, genau das Gegenteil ist aber der Fall. Nur weil Cora viele Freunde hatte (die PR-Freunde) und stetig künstlich heult, gilt sie als natürlichste Person.
    Geändert von Dr.Doom (24-08-2018 um 23:16 Uhr)

  6. #846
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    okay, dann entschuldige ich mich wirklich aufrichtig bei Dir

    Geschmäcke sin halt verschieden, GSD, Mensch is verschieden
    Macht nichts, kann ja verstehen, wenn man das merkwürdig findet

  7. #847
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Pascal? Hätte ich nicht gedacht, der war die letzten Tage recht präsent und hat als einziger sowas wie Siegeswillen gezeigt. Er ist zwar ein Egoist und überschätzt sich maßlos, aber dass der die wenigsten Stimmen von allen dort bekommt hätte ich nie im Leben gedacht Wer hat denn da für die Nicole und Umut angerufen ?

    Schade, ich denke mit Pascal geht der einzige der dort fähig und gewillt war, BB richtig zu spielen.
    .in Deutschland wird bb anders gespielt, insofern war es nicht richtig.

  8. #848
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab das Gefühl, wenn er heute verloren hätte oder nicht ganz so ehrgeizig gewesen wäre, dann wär es vielleicht anders gekommen. Ich hätte es Umut auch mehr gegönnt

  9. #849
    Für ich hat so n die wollny weiter ins abseits geschossen da sie als einzigste selbst gewählt hat. Kein anderer dachte nur an sich.

    Wenn ich noch an das Geschrei des als Sharon sich damals selbst gewählt hat. Das ging ja gar nicht damals.

  10. #850
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Für ich hat so n die wollny weiter ins abseits geschossen da sie als einzigste selbst gewählt hat. Kein anderer dachte nur an sich.

    Wenn ich noch an das Geschrei des als Sharon sich damals selbst gewählt hat. Das ging ja gar nicht damals.
    Wieso, Mike wollte doch auch knallhart sich selbst nehmen!

  11. #851
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, wenn er heute verloren hätte oder nicht ganz so ehrgeizig gewesen wäre, dann wär es vielleicht anders gekommen. Ich hätte es Umut auch mehr gegönnt
    Ich denke wenn sie statt Umut einen Pfefferstreuer ins Haus gestellt hätten wäre es auch keinen aufgefallen!

  12. #852
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Die haben heute so oft gesagt, das umut fliegt. Der wird morgen auch nicht gehen

  13. #853
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Ich denke wenn sie statt Umut einen Pfefferstreuer ins Haus gestellt hätten wäre es auch keinen aufgefallen!
    kennst Du Umut?

    wohl kaum

    Umut findet net statt, un schon isser scheisse

    ganz toll

  14. #854
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Die haben heute so oft gesagt, das umut fliegt. Der wird morgen auch nicht gehen
    Der ist so der typische Überraschungsfinalist. Ist doch überall so, irgendein netter unscheinbarer Typ kommt erstaunlicherweise bis zum Schluß durch.

  15. #855
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    kennst Du Umut?

    wohl kaum

    Umut findet net statt, un schon isser scheisse

    ganz toll
    Wo steht das er scheisse ist? Er ist halt völlig unnütz im Haus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •