Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859
Ergebnis 871 bis 878 von 878
  1. #871
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Meine Seniorenturngruppe hat bereits bubu gemacht.
    Und die Kindersportgruppe auch. Das wird der Grund gewesen sein.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #872
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Vor allem unlustig. Man hat richtig gemerkt, wie "gut" ihre Gags gestern beim Publikum zündeten.
    Und sowas wird von Deutschland über Wasser gehalten. und noch mehr andere Flachpfeifen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #873
    Puuuh, also die Liveshows gestern war wirklich langweilig, und ganz schön langatmig... (Man hätte quasi nur die letzte Stunde schauen müssen, und hätte das wichtigste mitbekommen)

    Die Live Duelle fand ich cool, zumindest das mit den Gummi's und das blasen... Aber warum verteilt man die drei Duelle nicht über die ganze Sendung? Wäre doch viel besser gewesen, aber nein da labern die lieber mit den Gästen und zeigen gefühlt 1000 Rückblenden...

    Zum Schluss kam ja dann doch noch ein kleiner Schock... Ich hätte niemals damit gerechnet, dass Pascal als erster das Haus verlassen muss. Finde ich echt krass, dass er die wenigsten Anrufe erhalten hat. Ich habe ihn eigentlich sicher im Finale gesehen, aber so schnell kann's gehen... (Er selber hat ja auch nicht damit gerechnet, dass es ihn treffen würde...)

    Mal gespannt, wen es heute erwischen wird.

  4. #874
    Ich finde das nicht erstaunlich, dass Pascal gefloge ist.

    Das war doch auch wieder so ein Köllerer-Typ und der ist ja bekanntlich auch zuerst egflogen.

    Cora, Umut und Mike hatten gestern immerhin mal etwas Sendezeit und kamen sehr sympathisch rüber. Nicole ebenso. Das wären ansonsten die Raus-Kandidaten gewesen.

    Ansonsten ist es halt ein Save-Voting und da er sich nunmal keine Sympathien aufgebaut hat und auch nicht so zentral für Storylines ist wie Andere, fliegt man da eben schonmal raus.

  5. #875
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht erstaunlich, dass Pascal gefloge ist.

    Das war doch auch wieder so ein Köllerer-Typ und der ist ja bekanntlich auch zuerst egflogen.

    Cora, Umut und Mike hatten gestern immerhin mal etwas Sendezeit und kamen sehr sympathisch rüber. Nicole ebenso. Das wären ansonsten die Raus-Kandidaten gewesen.

    Ansonsten ist es halt ein Save-Voting und da er sich nunmal keine Sympathien aufgebaut hat und auch nicht so zentral für Storylines ist wie Andere, fliegt man da eben schonmal raus.
    Umut hatte Sendezeit? Vielleicht ist er mal im Hintergrund durchs Bild gehuscht, aber als Mittelpunkt einer Szene habe ich ihn weder gestern noch sonst wann bisher gesehen

    Wirklich erklären wieso es Pascal als erstes erwischte, kann ich auch nach einer Nacht Schlaf nicht. Gut, er war bei weitem nicht mein Favorit (davon habe ich noch immer keinen) und im Prinzip stört es mich daher auch nicht groß, aber er war der einzige, dem ich zugetraut habe Abseits vom Kuschelkurs auch mal unpopuläre Entscheidungen zu treffen, um dem Sieg näher zu kommen. Beim Rest sehe ich einfach nur die bekannten Konstellationen aus kleinen Grüppchen wo man sich untereinander lieb hat und komme was will zusammen in den Sonnenuntergang - sprich Finale - reiten will, bisschen Promo mitnehmen und dann halt schauen wer die Kohle gewinnt (was für die übrigen nur von sekundärer Bedeutung ist).

  6. #876
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ...

    Burdecki ist ja auch dumm wie Brot.
    Nu beleidige mal BERND nicht
    -Mist

  7. #877
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Am meisten habe ich gestern über de Blumhagen gelästert. Wieso ging die nicht direkt oberkörperfrei, das will ich nicht sehen.

    Und bei vielen habe ich geschrien: Nehmt euch selbst. Ich feier die Wollny dafür.
    Silvia hatte ja auch ein schlechtes gewissen, aber sie spielt eben das spiel gescheit und dennoch hat sie sich gefreut, als andere teamis von der baustelle es geschafft haben in die villa

  8. #878
    Diese Show fand ich zäh wie Gummi, habe mich durchgequält und wurde mit Grit Boettcher belohnt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •