Seite 13 von 42 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 628
  1. #181
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    hää? sie kann keine beziehung führen? die hat doch nen macker
    Pssst. Passt nicht zur Story.

  2. #182
    Und Sat1 hat nun wieder was was sie den Rest der Staffel wiederholen können.

  3. #183
    Sind die Bewohner eigentlich vertraglich verpflichtet, während ihres Aufenthalts ein "Geheimnis" rauszuhauen?

  4. #184
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Sowas billiges, wenn nette Jungs da sind, macht sie auf Superflittchen und sind ältere da, macht sie auf Opfer. hauptsache, ich steh im Mittelpunkt. Und das alles erzählt sie im BH. Schwachsinn.
    Passt!

    Gleich noch Mitleidsschiene für die Anrufer. Prompt am ersten Tag der Rauswahlen.

  5. #185
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    sie spielen unser Lied
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #186
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Da kommt es wieder... das Highlight des Abends, unser Lied

  7. #187
    man is natürlich geneigt, dat wieder als Show abzutun

    aber bei mich isset net als Show angekommen

    vielmehr, ich hat schon vorher Respekt vor Katja, der is nu noch größer geworden

    auch zwei Brüder so zu verlieren prägt ein Leben

  8. #188
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    SONG

  9. #189
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    ich wollt mal butterkekse mit vollmilchschokolade kaufen aber die hatten nur butterkekse mit zartbitter... zartbitter, ok jetzt is es raus
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.

  10. #190
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    also katja hatte auf jeden fall einen freund, das ging rum in den youtube-kreisen. ob das kind jetzt von ihm oder nen anderen war, keine ahnung. harte geschichte aber. denke, durch sophia's schwangerschaft wurde sie ständig damit konfrontiert und hat es deshalb jetzt erzählt.

    edit: manche kommentare hier im thread sind wirklich ekelhaft.
    Ja. Weil die nicht jeden Kagg glauben. Die wird in der Zwischenzeit schon paar Schwangere gesehen haben.
    Dieser Mitleids Schicksal Scheiß...alles für paar Klicks und paar Fans mehr die den Mist glauben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #191
    Ehrlich wäre gewesen, ich hab abgetrieben, weil ich ein Karriere als ... auf YT will. So siehts aus. Das die das jetzt noch benutzt, find ich widerlich.
    Geändert von koldir (25-08-2018 um 22:27 Uhr) Grund: Kann man anders ausdrücken

  12. #192
    yeeeeeh, das lied ich bin neu hier, lese aber seit beginn von pbb mit und weiss immer noch nicht, wie es heisst

  13. #193
    Wenn sie es zuerst vor den Kameras sagt, ist das für mich auch kalkuliert. Ähnlich wie bei Wollersheim und ja das Leben ist hart. Sie hat sicher einiges mehr durchgemacht in ihrem Alter als üblich, aber berührt hat es mich nicht so richtig, weil es zunächst in die Kameras gesprochen wurde, dass wirkt halt insziniert. Ich erinnere mich noch an Big Brother an eine Staffel wo so ein Mann völlig ausgerastet ist, weil er mit seinem Leben kaum klar kam, das kam aber im Haus vor und nicht vor die Kamera im Sprechzimmer.
    Geändert von Dr.Doom (25-08-2018 um 21:57 Uhr)

  14. #194
    Bild ich mir das ein oder wird Johannes überdurchschnittlich oft zu Matches geschickt?

  15. #195
    Zitat Zitat von MinAh Beitrag anzeigen
    ich wollt mal butterkekse mit vollmilchschokolade kaufen aber die hatten nur butterkekse mit zartbitter... zartbitter, ok jetzt is es raus


    War das Kind von einem Mitleids One Night Stand?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •