Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 628
  1. #571
    naja, wie dem och sei

    zwei Klatschen für Chettrin

    die Wahl un "knappe" Entscheidung

  2. #572
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Chethrin und Umut, ich ahne Schlimmes. Iiihhhh, die labert schon vom Bro (ich erinnere mich). Zum Glück nur noch ne knappe Woche.


    Schade, jetzt wird sie wohl auch nicht mehr nominiert.
    Geändert von storch (25-08-2018 um 23:11 Uhr)

  3. #573
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Und diese Begriffe fielen alle im freundlich sozialem miteinander, oder nicht doch eher weil sich bestimmte Kiddies aufspielen wollten? Ich war als Kind bis in mein Jugendalter öfter im Sommer in Ferienlagern, wo man auch von außerhalb mit vielen Kindern in Kontakt kam und auch da war so eine Sprache ganz sicher nicht der Standard. Genauso wenig habe ich das von meinen Kindern je erlebt, dass so etwas ihr gängiger Unterhaltsstil gewesen ist - und ich war durchaus bei vielen Situationen anwesend, als es dafür genug Möglichkeiten gegeben hätte.
    ja, sie fielen im freundlichen sozialem miteinander. mal aus spaß, mal als liebevoller kosename. und wir haben trotzdem alle das abitur bestanden und studiert, haben kinder bekommen und erfolg im beruf. obwohl wir ab und zu in unserer jugend mal ein bitch und noch viel schlimmere wörter durch die gegend geworfen haben.

  4. #574
    habt ihr wirklich geglaubt das die schweizer da anrufen. Viel zu geizig dafür

  5. #575

  6. #576
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es knapp war, fliegt Chethrin gegen fast jeden da drin im 1 on 1.
    Dann Morgen Abend bittte Kässrin vs Katja

  7. #577
    chethrin bleibt, die fortsetzung der bravo foto-lovestory geht weiter und die teenie partys und das gekichere und und und

  8. #578
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    also, die Pärchenkonstellation auf der Baustelle ist ja jetzt perfekt...

  9. #579
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ihr Manager hat ihr gesagt, sie soll sich treu bleiben. Nachdem was ich so jetzt von ihr gelesen habe, ist das wohl für jede ihrer Sendungen unterschiedlich gewesen.

    Sowieso "ihr Manager", herrje

  10. #580
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    habt ihr wirklich geglaubt das die schweizer da anrufen. Viel zu geizig dafür
    80 Rappen für eine SMS ist aber auch teuer.

  11. #581
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    habt ihr wirklich geglaubt das die schweizer da anrufen. Viel zu geizig dafür
    Nee, wenn seine Leute so schnell sind wie er, dann hatten die die Nummer noch nicht fertig gewählt, bis das Voting zu ende war.

  12. #582
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die Gespräche darüber von BB Carsten waren sehr interessant.
    unvergessen

    mit Obst ist zu empfehlen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  13. #583
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dachte die kann keiner leiden? Feige Bewohner.
    die fürchten sich,
    wollnys sind so viele
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  14. #584
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    ja, sie fielen im freundlichen sozialem miteinander. mal aus spaß, mal als liebevoller kosename. und wir haben trotzdem alle das abitur bestanden und studiert, haben kinder bekommen und erfolg im beruf. obwohl wir ab und zu in unserer jugend mal ein bitch und noch viel schlimmere wörter durch die gegend geworfen haben.
    Das war eher auf die Kinder bezogen, die du betreut hast, aber Danke für deinen Lebenslauf

  15. #585
    Member Avatar von MinAh
    Ort: Rhineland-Palatinate
    ein echter exportschlager ... not
    That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •