Seite 40 von 42 ErsteErste ... 3036373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 628
  1. #586
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    sehr lange zeit - 1 1/2 wochen

    kässrin fällt noch aus allen wolken, wenn sie erfährt, dass eine stimme von alphonso kommt. allerdings wird er ihr auch sicher das sagen, was er denkt, glaub ich zumindest. jedenfalls wenn sie drüber reden dürfen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  2. #587
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Dass Bitch in dem Fall nicht wörtlich zu nehmen ist, ist mir klar, auch ich habe so schon Personen genannt, aber eben aus gewissen Situationen raus und nicht als Standard-Betitelung, wie es hier ja scheinbar für einige normal ist.
    Für uns Erwachsene ist das selbstverständlich nicht normal. Für viele Jugendliche schon. Auch für die eigentlich wohlerzogenen und hochgebildeten. Du würdest vom Glauben abfallen.

    Aber OT. Sorry.

  3. #588
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    habt ihr wirklich geglaubt das die schweizer da anrufen. Viel zu geizig dafür
    vielleicht sind wir auch nur ein bisschen doof, das wäre unsere chance gewesen, ihn endgültig auszulagern aber so sind wir halt: neutral, loyal und im falschen moment zu langsam

  4. #589
    Ich habe Mike im Livekanal auch nie jammern hören.

  5. #590
    Ich hätte es schön gefunden, wenn die Viererbande nach und nach rausgewählt worden wäre. Vor allen anderen.

  6. #591
    mike weiß doch schon, wer das ding gewinnt

  7. #592
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Talulah Beitrag anzeigen
    chethrin bleibt, die fortsetzung der bravo foto-lovestory geht weiter und die teenie partys und das gekichere und und und
    jo, ohne gehts bei bb nu ma nich.

  8. #593

  9. #594
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Naja, wenn es knapp war, fliegt Chethrin gegen fast jeden da drin im 1 on 1.
    nee, kannst so nich sagen, weil da manche Entscheid schon sehr fragwürdig war

  10. #595
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Mike kann heim zu seinem Hund

  11. #596
    War mal wieder richtig kacken langweilig, schaue ich nie wieder.

    Bis morgen, Biatches.

  12. #597
    Die Toilette war seine persönliche Challenge. Es ist aber auch eine Challenge für die Mitbewohner, wenn da einer Durchfall hat.

    Huch, die überziehen aber.

  13. #598
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    schönes wiedersehen mit deinem hund.

  14. #599
    was hat alphonso da eigentlich am hinterkopf. Sieht aus wie ein ausrasiertes rechteck??

  15. #600
    Ich hab dne Mike gemocht zuletzt, daher war es mir egal. Cathrin hat was nerviges, find sie aber auch süss. Daher ist es mir echt egal, wenn BB hier wieder geschummelt hat. So richtig glaub ich nicht daran das Cathrin diese Nomie hätte überstehen können, so auffällig wie sie zuletzt war. Vielleicht wär Mike drin geblieben, wenn die Umfrage wäre, wer raus soll. Vielleicht waren viele wieder so blöd und haben die Voting Umfrage nicht richtig verstanden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •