jetzt is feuerwerk. man .... ick kann katja nich verstehen.![]()
bla, bla, bla
doch du musst dich nur anders verhalten![]()
Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....
Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten
"After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
Within decades we must close our eyes again.
Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"
Richard Dawkins
... also hat sie ihre "Fans" ein Jahr lang mit ihrer vorgetäuschten guten Laune angeschwindelt?
Das nimmt mich jetzt total mit. Kann keine Emotionen zeigen.mimmmiiiiiii mit dem Entenmaul kann man doch nicht schmerzfrei lachen.
In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*
Hauptsache Alessio gehts gut
"After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
Within decades we must close our eyes again.
Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"
Richard Dawkins
Das ist unglaublich diese ständigen Wiederholungen. Schon wieder Sophias Auszug obwohl sie doch längst ein Video aus dem KH gezeigt haben.![]()
Mutter muss wieder meckern, erst Hauptsache dem Baby geht es gut und dann kann sie es wieder nicht verstehen![]()
Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....
Niemand hat die Absicht, einen Flughafen zu errichten
Lesezeichen