Seite 1 von 349 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5227
  1. #1

    Denn sie wissen nicht, was passiert - Staffel Fünf ab 08.01.2022 - 20:15 Uhr

    Schaut jemand die "Nachfolger" Sendung, die quasi fast das selbe ist? Finds irgendwie mist, keine Ahnung aber das Konzept funktioniert so Null, die Kinder sind ultranervig, Axel Prahl ist einfach nur genervt, megaunsympathisch und total verbittert

    Vielleicht sollte man doch einfach wieder das alte Konzept nehmen

  2. #2
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Schaut jemand die "Nachfolger" Sendung, die quasi fast das selbe ist? Finds irgendwie mist, keine Ahnung aber das Konzept funktioniert so Null, die Kinder sind ultranervig, Axel Prahl ist einfach nur genervt, megaunsympathisch und total verbittert

    Vielleicht sollte man doch einfach wieder das alte Konzept nehmen
    Ich fand’s unterhaltsam
    Okay, die Kinder die die Regeln erklären waren wirklich etwas unangenehm aber ansonsten hat’s mir gut gefallen.

  3. #3
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Das kann ich unterstreichen.
    Regelerklärung nächstes Mal anders, dann passt das.
    Die drei harmonieren einfach sehr gut. Auch wenn ich Gottschalk die erste Moderation hätte übernehmen lassen. Bei Jauch merkte man, dass er eigentlich immer ganz genau wissen möchte, was passiert bzw. gerne klare Ansagen mag.
    Thorsten Schorn hat die Sendung mE auch gut aufgelockert und im richtigen Moment eingegriffen.

  4. #4
    nuni1
    unregistriert
    ich fand's Käse

  5. #5
    Wir waren live dabei und im Laufe des Abends wurde es doch etwas zäh. Wir hatten so schöne Abstimmkärtchen unterm Stuhl liegen ud wir dachten natürlich, damit könnte man für den Moderator abstimmen. War aber nicht so, die Karten kamen dann doch nicht zum Einsatz. Wir hätten uns Juch gewünscht, aber letztendlich hätte jeder andere es besser gemacht. Nach einer Stunde hätte man auch unvorbereitet drin sein müssen im Konzept, aber sowas kann Jauch nun mal einfach nicht. Der war ja von Anfang bis Ende überfordert. Unsere Vermutung: Nächstes Mal Gottschalk, damit es endlich mal ein vernündtige Sendung wird. Aber ob das Quoten und Konzept retten kann?

  6. #6
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Schaut jemand die "Nachfolger" Sendung, die quasi fast das selbe ist? Finds irgendwie mist, keine Ahnung aber das Konzept funktioniert so Null, die Kinder sind ultranervig, Axel Prahl ist einfach nur genervt, megaunsympathisch und total verbittert

    Vielleicht sollte man doch einfach wieder das alte Konzept nehmen
    Unterschreibe ich komplett so, denke nicht dass RTL da noch ne zweite Show raushaut...Axel Prahl einladen,eine blöde Entscheidung - scheinbar gibt es Liefers nur noch mit ihm als Bundle
    what goes around,come's around!

  7. #7
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Da schauen wir mal, was am Samstag spontan senden

  8. #8
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Unterschreibe ich komplett so, denke nicht dass RTL da noch ne zweite Show raushaut...Axel Prahl einladen,eine blöde Entscheidung - scheinbar gibt es Liefers nur noch mit ihm als Bundle
    Angeblich wurden ja 4 Folgen gedreht. Ich denke, die 4 wird man schon zeigen.

  9. #9
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe es jetzt nachgesehen.
    Wenn man alles drumherum vorspult und sich nur die Spiele + 2 Minuten vorher und nachher ansieht, dann war es eigentlich ganz nett.
    Der Ballon zum Schluss war etwas sehr lang.

  10. #10
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Angeblich wurden ja 4 Folgen gedreht. Ich denke, die 4 wird man schon zeigen.
    richtig, es gibt 4 Folgen:


    Die weiteren Ausstrahlungstermine:

    2. Show: Samstag, 25. August. (Aufz. 25.08.18)
    3. Show: Samstag, 1. September (Aufz. 30.08.18)
    4. Show: Freitag, 7. September. (Aufz. 04.09.18)

    (mehr dazu bei rtl.de)
    https://www.rtl.de/cms/sendungen/sho...eneberger.html


    Die Termine sind schon länger geplant und standen auch schon seit Wochen bei TVtickets.de:
    https://tvtickets.de/info.php?show=DJGSS

    ---------------------------------------------------

    ARD - Live - "Ich weiss Alles" - die "Jauch - Gottschalk - Eurovisions - Show" - der ARD

    ab 08.09.2018 - 1. Folge - Live

    3 Runden

    1. Runde
    Zunächst treten die Kandidatinnen und Kandidaten in einem Fachgebiet gegen echte Experten an – sie sollten also klüger sein als ausgewiesene Meister ihres Faches. In der ersten Show geht es unter anderem gegen

    – Thomas Gottschalk zum Thema „Beatles“,
    – den Literatur-Experten und Faust-Darsteller des Wiener Burgtheaters, Schauspiel-Star Tobias Moretti, zum Thema „Johann Wolfgang von Goethe“ sowie
    – den Weltmeister, Rekordnationalspieler und fünfmaligen WM-Teilnehmer Lothar Matthäus zum Thema „Fußball-Weltmeisterschaften“.

    2. Runde: 1000 Gegner - Live-Studio-Publikum
    In der zweiten Runde müssen die Superhirne zeigen, dass sie mehr wissen als unglaubliche 1000 Gegner.

    3. Runde - gegen

    - Günther Jauch
    - Armin Assinger (Österreich ORF: "Millionen-Show")
    - Susanne Kunz (Schweiz, SRF 1: "Einer gegen 100")

    Nur wer alle drei immer schwerer werdenden Extrem-Wissensrunden übersteht, gewinnt 100.000 Euro.

    Ein spektakulärer Wissenswettkampf, den es so im deutschen Fernsehen noch nicht gab! Das härteste Quiz Europas mit den schwersten Fragen! Jeder Kandidat spielt allein, ohne Joker, ohne Hilfsmittel. Nur mit dem eigenen Kopf! Ein faszinierendes Fernseh-Experiment am Samstagabend.


    https://iutv.de/sendung/ich-weiss-al...tus=production


    2 Aufzeichnungen: 26.09.2018 + 31.10.2018
    https://tvtickets.de/info.php?show=IWA
    Geändert von Eloise (25-08-2018 um 08:11 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Angeblich wurden ja 4 Folgen gedreht. Ich denke, die 4 wird man schon zeigen.
    Ok, dann hoffe ich, dass das GJ's letzte Moderation war, Babsi und Thomas sind da eher die Spontan - Profis
    what goes around,come's around!

  12. #12
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    richtig, es gibt 4 Folgen:


    Die weiteren Ausstrahlungstermine:

    2. Show: Samstag, 25. August. (Aufz. 25.08.18)
    3. Show: Samstag, 1. September (Aufz. 30.08.18)
    4. Show: Freitag, 7. September. (Aufz. 04.09.18)

    (mehr dazu bei rtl.de)
    https://www.rtl.de/cms/sendungen/sho...eneberger.html


    Die Termine sind schon länger geplant und standen auch schon seit Wochen bei TVtickets.de:
    https://tvtickets.de/info.php?show=DJGSS

    gibt auch noch Freikarten mit Kandidatenchance

  13. #13
    Kann man die Show vom Samstag noch bei Now nachsehen??

  14. #14
    Das war ich nicht! Avatar von ex-studi
    Ort: Mülheim/Ruhr
    Also, heute geht es noch. Ob das morgen noch klappt, weiß ich nicht. da ich glaube, dass solche Sendungen nur eine Woche lang in der Mediathek abrufbar sind.

  15. #15
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Gottschalk. Das M steht für Moderator, richtig?"
    Nimmt die Matte mit dem M und legt sie erstmal woanders hin. Jetzt weiß ich, warum die Produzenten in der ersten Sendung Jauch als Moderator genommen haben. Der ist berechenbarer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •