Seite 179 von 349 ErsteErste ... 79129169175176177178179180181182183189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.685 von 5227
  1. #2671
    Thomas G. hat am Anfang sowas gesagt wie, dass Günter der Einzige ist, der das ernst nimmt. Und ich finde, dass man das gemerkt hat, dass er fehlte. Thomas und Barbara sind beide so chaotisch und haben keinen Plan.

    Ich würde mir wünschen, dass der- oder diejenige, der/die die Moderation übernimmt, das schon ernsr nimmt und die Regeln liest und beachtet, damit nicht alles im Chaos versinkt. Man muss doch nicht ununterbrochen im Mittelpunkt stehen, sondern kann sich doch an passender Stelle mal kurz die Zeit nehmen, die Regeln zu lesen.

    Die Sendung war lange nicht so unterhaltsam und lustig wie sonst für mich.

  2. #2672
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Es waren aber 1600 Jahren.
    *Klugscheiß Modus*
    Och, selbst wenn 1600: es konnte nur Venedig sein, da es Rom schon im Jahre -50 gab. Mit Cäsar als Herrscher.

  3. #2673
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und nicht gerade intelligent.

    "Welche Stadt wurde vor 600 Jahren gegründet? Rom oder Venedig?"

    Er nahm Rom.

    Cäsar lebte vor Christus, aber das sind ja 600 Jahre. Autsch.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Für jemanden der Geschichte auf Lehramt studiert hat ist das wirklich extrem peinlich
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    was echt jetzt?
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Rom wurde im 8. Jahrhundert vor Christi gegründet ... das ist etwas länger her als 600 Jahre

    Nein, man sieht, wie hier schnell nachgeplappert wird oder einfach nicht aufgepasst wurde.

    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Es waren aber 1600 Jahren.
    *Klugscheiß Modus*
    EBENT! So war die Frage.



    Ich habe mich auch gewundert, dass er nicht Venedig nahm. Irgendwie war er nicht mehr ganz da, denn dass er "nicht sehr intelligent sei" ist sicher nicht annähernd richtig. Das hat er auch sehr oft schon bewiesen.

    Ich fand am Schluss, wie schon gesagt, das Wandspiel, gerade durch diese schnatternden Tussies daneben unglaublich nervig und ich hatte sogar vor dem Fernseher Mühe die Schöneberger zu verstehen. Sie war auch viel zu schnell und oft unverständlich.

    Bitte, bitte, lass nächste Woche Günther Jauch wieder gesund sein - so oder so.
    Geändert von storch (11-04-2021 um 13:51 Uhr) Grund: das kleine Wörtchen nicht...

  4. #2674
    Die Barbara hat schon sehr blöd teilweise vorgelesen aber ich bin der Meinung das die Frier immer nur auf Zeit gespielt hat bzw fast immer bei jeder Frage. Selbst bei einwandfrei gestellten Fragen.

    Wollte sich halt net blamieren im Großen und Ganzen und wenn ich mich recht entsinne hat sie 3-4 fragen gewusst und das waren noch mehr so lala fragen die eigentlich nur Teens beantworten können wie mit dem Lied da, hab ich schon vergessen.

    Den Rest den sie wusste war geraten

    Die Schwester ist auch nunmal das viel größere Talent, größerer Star etc pp, aber für RTL reicht es so gerade.

    Da hätten die aus den 8 Frauen Minimum 5 geilere Teams bilden können wie Sonja und Amira zb
    Geändert von undecima (11-04-2021 um 15:23 Uhr)

  5. #2675
    War gestern mal wieder Gute Unterhaltung opcorn:

    Um das Finalspiel etwas schneller zu spielen können von Anfang an 2 Steine raus geschoben werden bei falscher Antwort

  6. #2676
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Da hätten die aus den 8 Frauen Minimum 5 geilere Teams bilden können wie Sonja und Amira zb
    Oh, Sonja und Amira ist eine schöne Idee.

    Gerne in der nächsten Folge auch Sonja und Daniel. Das ist nicht ganz so überdreht wie gestern.
    Tu was!

  7. #2677
    Zitat Zitat von keating Beitrag anzeigen
    Oh, Sonja und Amira ist eine schöne Idee.

    Gerne in der nächsten Folge auch Sonja und Daniel. Das ist nicht ganz so überdreht wie gestern.
    Sonja und Daniel wäre echt mal cool. Aber Daniel sieht man ja eigentlich nie als Show-Gast. Er moderiert hat selbst alles weg, aber kann mich nicht daran erinnern, dass ich ihn mal woanders gesehen hätte als in seinen eigenen Shows.

  8. #2678
    Zitat Zitat von christoph05 Beitrag anzeigen
    War gestern mal wieder Gute Unterhaltung opcorn:

    Um das Finalspiel etwas schneller zu spielen können von Anfang an 2 Steine raus geschoben werden bei falscher Antwort
    oder sogar drei Steine

  9. #2679
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dadurch dass er für jedes Spiel einen anderen Jauch-Ersatz bekam,
    hatte er aber auch keine Gelegenheit, sich mal auf eine der Damen auf ähnliche Weise einzulassen,
    wie er es normalerweise auf Babsi oder Günther tun würde, wenn er mit denen den ganzen Abend in einem Team ist
    Das hat jede mögliche Chemie zerstört.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  10. #2680
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Bibse Beitrag anzeigen
    Thomas G. hat am Anfang sowas gesagt wie, dass Günter der Einzige ist, der das ernst nimmt.
    ...
    Vor allem ist Jauch derjenige, der u.a. und z.B. am besten Fragen vorlesen bzw. stellen kann.
    Ohne Zweifel.
    Und das hat halt ebenfalls gestern gefehlt.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  11. #2681
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Wenn wir von Chemie sprechen: Ich hätte als Gegner auch gerne mal Harald Schmidt mit Anke Engelke.

  12. #2682
    Günther Jauch wird auch in der nächsten Sendung fehlen. Er hat eben bei Stern TV gesagt, dass er erst am Sonntag aus der Quarantäne kommen kann und er sich daran hält. Also muss RTL wieder Ersatz suchen.

  13. #2683
    Zitat Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
    Günther Jauch wird auch in der nächsten Sendung fehlen. Er hat eben bei Stern TV gesagt, dass er erst am Sonntag aus der Quarantäne kommen kann und er sich daran hält. Also muss RTL wieder Ersatz suchen.
    Mist. Ich würde ausnahmsweise Barbara und Thomas spielen lassen und einen Moderator nehmen, der halt nicht weiß was passiert.

  14. #2684
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das hoffte ich schon für die leltzte Woche, aber....

    Ausfallen lassen? Konserve einlegen.

    Aber bitte nicht wieder mit so einem Hühnerhaufen. Das ist auch nichts für Gottschalk, alle 10 Minuten auf jemand Neues einstellen. Ich wette, der kannte die teilweise nicht mal.

  15. #2685
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Mist. Ich würde ausnahmsweise Barbara und Thomas spielen lassen und einen Moderator nehmen, der halt nicht weiß was passiert.
    Dann sollen Babsi und Dommi spielen und dann eben Pocher moderieren. Besser als wieder so ein Quark wie letzte Woche. Und Pocher kann seine Spontanität unter Beweis stellen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •