Seite 198 von 349 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5227
  1. #2956
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Aus der Wikipedia:

    "Der letzte Flug einer Air-France-Concorde fand am 27. Juni 2003 statt. British Airways beendete die Concorde-Flüge am 24. Oktober 2003. Der allerletzte Concorde-Flug fand mit der Maschine mit dem Kennzeichen G-BOAF am 26. November 2003 unter der Leitung von Chefpilot Mike Bannister von London-Heathrow zum Herstellerwerk in Filton statt."
    Faszinierend ... also haben die Briten auch nicht viel länger durchgehalten als die Franzosen

    Congrats ... Babsi hatte Glück
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2957
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    "Hoffentlich auch mit Günther Jauch", ja bitte.



    Schönen Sonntag allerseits

  3. #2958
    Hallaschka ist zwar ganz schön grau geworden, hat sich ansonsten aber echt gut gehalten

  4. #2959
    Trellomfer
    unregistriert


    Die bauen da zwischen die Wände noch eine Trennwand, und der Hallaschka läuft dann einfach zu Babsi rüber, und umarmt sie.

    Und am Mittwoch bei SternTV dann über Leute berichten, die die Regeln nicht einhalten.

  5. #2960
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Noch ne Runde TMO?

  6. #2961
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Noch ne Runde TMO?
    Nee, ich gucke lieber die letzten beiden Folgen von "American Crime Story" mit David Schwimmer (als Robert Kardashian - Vater von ebenjener) und John Travolta.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  7. #2962
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    A propos Spargel:

    Ich empfehle Gernot Hassknechts liebende Worte.
    Ich sage nur:
    Hollandaise auf 'ner zusammengerollten Zeitung

  8. #2963
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Elke Bratbecker Beitrag anzeigen
    Ich sage nur:
    Hollandaise auf 'ner zusammengerollten Zeitung
    Schlotze druff und jut.

  9. #2964
    ich und viele bei Twitter : das Konzept muss etwas überarbeitet werden. Besonders das Finale mit fast einer Stunde

  10. #2965
    ich fände die final wand ja spannender, wenn das muster nicht bei beiden gleich wäre. Komplett random wär IMHO besser
    <-click

  11. #2966
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Er kann auch anders Dennis aus Hürth ist ja nur sein Alter Ego. Bei Lets Dance hat er sich vor 1-2 Jahren sehr gut geschlagen (Mittelfeld glaube ich) als Martin Klempnow. Ist sonst Schauerspieler. https://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Klempnow

    Ach DER war das...
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  12. #2967
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Obwohl Frau Schöneberger gewonnen hat, gegen 8 Männer zu spielen, im Gegensatz zur vergangenen Woche wo Herr Gottschalk MIT 8 Frauen spielte, war schon ein bisschen .. ungerecht.. und auch schwerer.

  13. #2968
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Obwohl Frau Schöneberger gewonnen hat, gegen 8 Männer zu spielen, im Gegensatz zur vergangenen Woche wo Herr Gottschalk MIT 8 Frauen spielte, war schon ein bisschen .. ungerecht.. und auch schwerer.
    Warum war das denn schwerer? Mir fällt spontan kein Spiel ein, bei dem Männer per se im Vorteil gewesen wären.

  14. #2969
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Obwohl Frau Schöneberger gewonnen hat, gegen 8 Männer zu spielen, im Gegensatz zur vergangenen Woche wo Herr Gottschalk MIT 8 Frauen spielte, war schon ein bisschen .. ungerecht.. und auch schwerer.
    Ist ja nicht so, dass die acht Männer gleichzeitig aufgetreten sind. Es hat immer nur einer gegen Frau Schöneberger gespielt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #2970
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ja, das habe ich schon verstanden, trotzdem war die Ausgangsbasis eine andere. (Finde ich)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •