Seite 41 von 44 ErsteErste ... 313738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 656
  1. #601
    Zitat Zitat von Bvbfan111 Beitrag anzeigen
    Völliger Quatsch. Die meisten ihrer Fans sind jungs, die auf sowas stehen was sie macht. Wer sagt denn, dass die 1,5 Mio Abos die sie hat, auch alle anrufen werden? Das war schon immer so, dass der jenige der die meisten Followers in den sozialen Netzwerken hat gewinnen wird und immer ist es anders gekommen. Ich spreche bzw. schreibe es aus Erfahrung. Sie wird niemals gewinnen.
    Habe ich gesagt, dass alle ihre Follower anrufen werden? Um PBB zu gewinnen, reichen sicherlich um die 10% davon und das sollte mit einer gezielten Aktion problemlos machbar sein.

  2. #602
    vielleicht kommt ja heute auch das nur Herren Nominiert werden dürfen, letztes Jahr war das sogar schon in der 2 Nomi

    Und eine Schutznomi gab es auch mal.


    Und zu Cathrin, ich glaube sogar sie hätte eine Chance gegen Silvia da die auch viele nicht leider können und raus haben wollen.
    Das Cathrin nun nicht gewinnen wird ist auch klar selbst das Finale wird sie zu 99 % wohl nicht erreichen.

  3. #603
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Wenn Katjas "Followers" auch für sie anrufen und es wirklich so viele sind, müsste doch BB allmählich alle Manipulationsmaschinen starten, damit sie auf die Liste kommt und endlich Geld in der Telefonkasse klingelt.

  4. #604
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Das mag hier im IOFF zu sein, aber bei anderen Umfragen steht Cora weit hinter Cathrin
    Du meinst bei Umfragen, die leicht manipulierbar sind bzw. wo mehrfache Stimmenabgaben jeder Depp hinbekommt?

  5. #605
    Katja wird trotzdem nicht gewinnen, alleine Sat1 wird das nicht zulassen. Das passt nicht.

  6. #606
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Im Grunde ist es mir egal wer gewinnt.
    Ist ja keiner dabei, dem man den Sieg nicht gönnen würde.

    Finanziell am Nötigsten hätten es wahrscheinlich Umut (und Pascal).

  7. #607
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ist ja keiner dabei, dem man den Sieg nicht gönnen würde.
    Oh doch

  8. #608
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Habe ich gesagt, dass alle ihre Follower anrufen werden? Um PBB zu gewinnen, reichen sicherlich um die 10% davon und das sollte mit einer gezielten Aktion problemlos machbar sein.

    Nochmal, da ich es vor Tagen schon schrieb. Ich kann es nicht mehr hören das der jenige gewinnt der die Meisten Fans ( Follower ) hat.
    Wie oft wurde das schon gesagt und geschrieben bei den verschiedenen Formaten wie BB, PBB, Dschungel Camp u.s.w.

    Und zu 99 % ist es dann doch ganz anders gekommen weil das rein gar nichts zu sagen hat ob und wie viele Fans jemand hat.
    Aus Erfahrung sollte das doch inzwischen jeder wissen.

  9. #609
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Du meinst bei Umfragen, die leicht manipulierbar sind bzw. wo mehrfache Stimmenabgaben jeder Depp hinbekommt?
    und du willst sagen die 67 Leute hier im Forum sind aussagekräftig ?

  10. #610
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    warum sollte sie gegen Cora fliegen ? Wer mag die und was hat sie im Haus gemacht ist doch mehr als Langweilig.
    Hat sie bisher irgendwas Interessantes gemacht oder erzählt.

    Die Sitzt doch nur ihre Zeit ab.
    Was hat denn Kässrin so spannendes gemacht? Sitzt ihre Zeit ab.
    Geändert von Moritza (27-08-2018 um 15:52 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #611
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und zu 99 % ist es dann doch ganz anders gekommen weil das rein gar nichts zu sagen hat ob und wie viele Fans jemand hat.
    Aus Erfahrung sollte das doch inzwischen jeder wissen.
    In die Rechnung sollte man natürlich einbeziehen, ob die Fangemeinschaft zur Zeilgruppe socher Formate zählt und ob diese sich leicht beeinflussen lässt und dumm genug ist, entsprechend Geld rauzuwerfen. Beides sehe ich hier gegeben. Soll nicht bedeuten, dass es am Ende reicht, gegen die aufgebaute Haterschaft (Katja arbeitet ja ordentlich an deren Wachstum), aber die Chancen sind durchaus da und sollte zumindest zu einem Platz im Finale reichen. Zudem hat Alphonso an ihr einen Narren gefressen, so dass ich mir auch gut vorstellen kann, dass seine Fans (die wohl die zweitstärkste Fanbase bilden müssten mit vielleicht der Wollny zusammen) im Fall der Fälle, dass er vor ihr auscheidet, dann für seine süße Mini-Maus anrufen werden.
    Geändert von duffy (27-08-2018 um 15:31 Uhr)

  12. #612
    Ich könnte mir vorstellen, dass heute gar nicht nominiert wird. Für Sophia gab es ja keinen Ersatz und wen jetzt täglich einer geht, wären nur vier im Finale.

  13. #613

  14. #614
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    und du willst sagen die 67 Leute hier im Forum sind aussagekräftig ?
    Ich glaube das Ioff gibt einen guten Schnitt der Gesamtzuschauer wieder, als ja durchaus.

  15. #615
    Letztes Jahr waren auch nur vier im Finale.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •