Seite 43 von 44 ErsteErste ... 33394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 656
  1. #631
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Ich will von Steffen eine Auskunft

    Aber obwohl er wiederholt gefragt wurde und dazwischen gepostet hat, kommt da nix

    Jetzt will ich doch mal antworten

    Zuerst einmal will ich sagen das ich nicht behaupten will Cathrin nun ganz toll zu finden, wenn auch für sie gevotet zu haben.
    Da nun einige Raus fallen die ich nicht mag bez. die Herren fast nie mein Geschmack waren bleiben die Damen nur übrig.
    Wie schon schrieb, konnte ich die Cora noch nie leiden. Auch die Wollny ist mir Unsympathisch.
    Katja war und ist auch nicht mein Fall. Nicole war oder ist mir zu alt.
    Wäre sonst noch Sophia gewesen für die man hätte sein können.

    Um auf Cathrin zu kommen, sie hat zumindenstens mehr Stimmung ins Haus gebraucht als eine langweilige Cora.
    Auch wenn es nicht jeden gefallen hat aber mit Katja hat sie im reichen Bereich Stimmung gemacht und mit den Männern sogar mal ne Party

    Gut das mit den Männern und Daniel kann man sehen wie man will bez. nicht gut finden. Aber das ist mir jetzt mal egal und muss jeder selber wissen.

  2. #632
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich mag Cora lieber als Kässrin.
    Eigentlich mag ich nur die Wollny weniger als Kässrin.

    Aber ich bin eine Frau, mich nervt dies Angebiedere an einem desinteressierten Mann.
    Und mich nervt es auch, wenn Mädels irgendwelchen faulen Säcken hinterherräumen.
    Geht mir genau so.
    Ich fürchte nur, dass Cora nicht so viele Fans hat, die für sie anrufen würden. Andererseits waren Anrufe noch nie wirklich entscheidend.

    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ich finde es strange, dass Chetrhin im Sprechzimmer aufgrund von Mobbing heult und vor den anderen großspurig erzählt, dass sie immer weiter gewählt wird, wenn sie nominiert ist, weil das bei Sophia eben auch so war.
    Bei Menschen, die als Erwachsene noch rumheulen, sie wären bereits als Kind in der Schule gemobbt worden frage ich mich immer, ob sie nie darüber nachgedacht haben, dass es vielleicht an ihnen selbst liegen könnte wenn sie keiner leiden kann?

    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    J
    Zuerst einmal will ich sagen das ich nicht behaupten will Cathrin nun ganz toll zu finden, wenn auch für sie gevotet zu haben.
    Da nun einige Raus fallen die ich nicht mag bez. die Herren fast nie mein Geschmack waren bleiben die Damen nur übrig.
    Wie schon schrieb, konnte ich die Cora noch nie leiden. Auch die Wollny ist mir Unsympathisch.
    Katja war und ist auch nicht mein Fall. Nicole war oder ist mir zu alt.
    Wäre sonst noch Sophia gewesen für die man hätte sein können.
    Man kann auch "für jemanden sein" der "zu alt" oder zu jung oder zu männlich ist.
    Du sollst demjenigen den Sieg gönnen, musst ihn deshalb aber nicht heiraten.

  3. #633
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Vor allem warum "zu alt"? Älter als man selbst, trifft wohl nicht zu. Älter, als die neuen "Promis" Youtuber, Bachelorstypen? An Aktivitäten kann es ja nicht liegen. Ich meine Nicole hat bisher alles mitgemacht.

    Ich springe deshalb darauf an, weil es das wohl selten gibt "zu alt", ohne Begründung, z. B. keine Matchaktivitäten (wie gerade bei Silvia zu sehen, wobei bei vielen dieser "Matches" es ja nicht am Alter scheitern würde).

  4. #634
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich doch mal antworten

    Zuerst einmal will ich sagen das ich nicht behaupten will Cathrin nun ganz toll zu finden, wenn auch für sie gevotet zu haben.
    Da nun einige Raus fallen die ich nicht mag bez. die Herren fast nie mein Geschmack waren bleiben die Damen nur übrig.
    Wie schon schrieb, konnte ich die Cora noch nie leiden. Auch die Wollny ist mir Unsympathisch.
    Katja war und ist auch nicht mein Fall. Nicole war oder ist mir zu alt.
    Wäre sonst noch Sophia gewesen für die man hätte sein können.

    Um auf Cathrin zu kommen, sie hat zumindenstens mehr Stimmung ins Haus gebraucht als eine langweilige Cora.
    Auch wenn es nicht jeden gefallen hat aber mit Katja hat sie im reichen Bereich Stimmung gemacht und mit den Männern sogar mal ne Party

    Gut das mit den Männern und Daniel kann man sehen wie man will bez. nicht gut finden. Aber das ist mir jetzt mal egal und muss jeder selber wissen.
    Die Antwort ist nicht Fisch, nicht Fleisch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #635
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist nicht Fisch, nicht Fleisch.

    das ist mir schon klar, da ja zugegeben haben ja kein 100 % Fan von Cathrin zu sein was in dieser Staffel wohl auf alle zu trifft das da keiner bei ist

  6. #636
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Bei Menschen, die als Erwachsene noch rumheulen, sie wären bereits als Kind in der Schule gemobbt worden frage ich mich immer, ob sie nie darüber nachgedacht haben, dass es vielleicht an ihnen selbst liegen könnte wenn sie keiner leiden kann?
    Nach deiner Aussage würde das heißen das alle die gemobbt werden selber schuld sind wie, gehts noch muss man da fragen ?`

  7. #637
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nach deiner Aussage würde das heißen das alle die gemobbt werden selber schuld sind wie, gehts noch muss man da fragen ?`
    Nein. Aber wenn ich von Kindheit an bis ins erwachsenen Alter und als erwachsener Mensch immer wieder gemobbt werde, egal in welcher Gruppe und Umgebung ich mich befinde, könnte es auch einfach an meinem eigenen scheiß Verhalten liegen bzw. an mir liegen, dass mich keiner leiden kann.

  8. #638
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Nur merkwürdig, daß Chethrin in der Sendung "Love Island" fleißig andere Mitkandidaten mobbte.
    Tut man sowas, wenn man selber so sehr darunter gelitten hat und noch leidet?

  9. #639
    Menno. Ich finde es so schade, dass ich diese Jungeleutewollenkopulieren/Entdecktwerden-Sendungen nie schau(t)e Man kann gar nicht mitreden

  10. #640
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nach deiner Aussage würde das heißen das alle die gemobbt werden selber schuld sind wie, gehts noch muss man da fragen ?`
    So lese ich die Aussage nicht.
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Nur merkwürdig, daß Chethrin in der Sendung "Love Island" fleißig andere Mitkandidaten mobbte.
    Tut man sowas, wenn man selber so sehr darunter gelitten hat und noch leidet?
    Ähm....nein.-
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #641
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Menno. Ich finde es so schade, dass ich diese Jungeleutewollenkopulieren-Sendungen nie schau(t)e Man kann gar nicht mitreden
    Sei froh, da haste nix verpasst.

  12. #642
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Sei froh, da haste nix verpasst.
    Sagt eine der Wissenden! Suhl du dich ruhig in deiner Überlegenheit.

  13. #643
    Anti-Pilcher :-P
    Ort: NRW Kreis Soest
    Jetzt sind wir doch tatsächlich bei dem Thema Mobbing angelangt. Ich wusste doch das dieses Jahr irgendetwas fehlt.

  14. #644
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist nicht Fisch, nicht Fleisch.
    Ich will doch hoffen du hast diesen Beitrag im Bademantel mit Sektpulle in der Hand verfasst.

  15. #645
    Hier kalb, nach der Sendung bin ich ziemlich hart ins Gericht gefahren: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post46300201

    In meiner vollständigen Bescheidenheit finde ich, da steht das Wichtigste drin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •