Seite 38 von 44 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 656
  1. #556
    Wer wir denn morgen wieder gewählt? Chethrin ist sicher .. vllt mit Cora/Umut? Gegen Cora würde sie rausfliegen und gegen Umut würde sie wieder drin bleiben.

  2. #557
    war heut die beste Sendung, weil heut wirklich ein bissl Masken gefallen sind

  3. #558
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Bvbfan111 Beitrag anzeigen
    Wer wir denn morgen wieder gewählt? Chethrin ist sicher .. vllt mit Cora/Umut? Gegen Cora würde sie rausfliegen und gegen Umut würde sie wieder drin bleiben.
    Ich bin der Meinung, sie fliegt gegen jeden außer Daniel und Umut.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #559
    Zitat Zitat von Bvbfan111 Beitrag anzeigen
    Wer wir denn morgen wieder gewählt? Chethrin ist sicher .. vllt mit Cora/Umut? Gegen Cora würde sie rausfliegen und gegen Umut würde sie wieder drin bleiben.
    man kann da letzten Ende null was vorhersagen

    nur Alphonso un Johannes sin ein stabil Gespann

  5. #560
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Kennt Nicole den Bendel Jochen so gut?


    Ach so, "ehemaliger Soapdarstellerin". Sie spielt also (schon länger) nicht mehr?
    Geändert von storch (26-08-2018 um 23:20 Uhr)

  6. #561
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, sie fliegt gegen jeden außer Daniel und Umut.
    Ich bin eher der Meinung das sie ins Finale kommt mit Katja. Alphonso wird morgen gegen Cathrin auch fliegen.

  7. #562
    "Nicole - wir suchen deine besten Bilder. Oh, wir haben sie noch nicht."

  8. #563
    Chethrin ist schon mal sicher drauf, denke es wird wie gesagt gegen Cora/Umut, wenn BB die Nomi Regeln nicht ändern würde, wie z.B Männer Nomi oder Frauen Nomi.

  9. #564
    Alphonso wird die Staffel zu 99,9% gewinnen, wenn er nicht freiwillig das Haus verlässt. Er hat eine riesen Fanbase. Da bin ich mir sicher.

  10. #565
    Schade das Chethrin nicht gehen muss. Die spielt auch nur ein Spiel. Von Daniel bin ich enttäuscht nur weil seine Freundin nicht rüber durfte. Cora und Umut oder wie der heißt waren länger auf der Baustelle. Eine offene Nominierung sollte morgen kommen.

  11. #566
    ♀🐧hat> ge KRüMEL t <ღ Avatar von Cassidy
    Ort: * S-H*
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    gute nacht
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ciao Bitches!
    N8 ihr beiden

  12. #567
    Zitat Zitat von Bvbfan111 Beitrag anzeigen
    Alphonso wird die Staffel zu 99,9% gewinnen, wenn er nicht freiwillig das Haus verlässt. Er hat eine riesen Fanbase. Da bin ich mir sicher.

    Da bin ich nicht so sicher mehr. Und wo hat der eine riesige Fanbase ?

    Und selbst wenn jedes Jahr das selbe Argument was noch nie ausschlaggebend war.

  13. #568
    Zitat Zitat von Bvbfan111 Beitrag anzeigen
    Alphonso wird die Staffel zu 99,9% gewinnen, wenn er nicht freiwillig das Haus verlässt. Er hat eine riesen Fanbase. Da bin ich mir sicher.
    er hat sicher gut Chancen, erfahrungstechnisch sag ich mal, er un Johannes die letzten Zwei

    un ich glaube, diese zwei Plätze auch durch nichts mehr zu gefährden, also selbst dann nicht, wenn da einer Fehlers baut

    aber es bleibt Spekulatius

  14. #569
    Ich denke gegen Cora würde Chethrin auch weiter kommen.

  15. #570
    Nicole wäre nicht geflogen, wenn die Bewohner nicht eine zweite Stimme hätten abgeben müssen, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •