Seite 40 von 44 ErsteErste ... 30363738394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 656
  1. #586
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Das Verfallsdatum von DSDS-Gewinnern muss man immer mal 10 rechnen, TV-Profi.

  2. #587
    Ich hoffe mal so langsam auf ne offene Nomi, am besten schon heute. Ich denke heute wird es wieder Chethrin treffen, die nominiert wird vllt mit Cora und Umut.

  3. #588
    Zitat Zitat von Bvbfan111 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal so langsam auf ne offene Nomi, am besten schon heute. Ich denke heute wird es wieder Chethrin treffen, die nominiert wird vllt mit Cora und Umut.

    Die Überlebt aber weiter Mindelstettens Cora und Umut wenn die auf der Liste stehen mit Cathrin

  4. #589
    Gegen Cora wird sie fliegen gegen Umut könnte es auch schwierig werden, aber wahrscheinlich nicht.

  5. #590
    Zitat Zitat von Bvbfan111 Beitrag anzeigen
    Gegen Cora wird sie fliegen gegen Umut könnte es auch schwierig werden, aber wahrscheinlich nicht.

    warum sollte sie gegen Cora fliegen ? Wer mag die und was hat sie im Haus gemacht ist doch mehr als Langweilig.
    Hat sie bisher irgendwas Interessantes gemacht oder erzählt.

    Die Sitzt doch nur ihre Zeit ab.

  6. #591
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich mag Cora lieber als Kässrin.
    Eigentlich mag ich nur die Wollny weniger als Kässrin.

    Aber ich bin eine Frau, mich nervt dies Angebiedere an einem desinteressierten Mann.
    Und mich nervt es auch, wenn Mädels irgendwelchen faulen Säcken hinterherräumen.

  7. #592
    Sie hat mehr Fans und Sympathie als Chethrin. Man weiß es aber nicht, wie BB heute die Nomi Regeln wieder gestalten wird.

  8. #593
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ja, scheinbar sehen das auch andere so:


  9. #594
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich mag Cora lieber als Kässrin.
    Eigentlich mag ich nur die Wollny weniger als Kässrin.

    Aber ich bin eine Frau, mich nervt dies Angebiedere an einem desinteressierten Mann.
    Und mich nervt es auch, wenn Mädels irgendwelchen faulen Säcken hinterherräumen.
    Das unterschreibe ich vollinhaltlich!

  10. #595
    Ich finde es strange, dass Chetrhin im Sprechzimmer aufgrund von Mobbing heult und vor den anderen großspurig erzählt, dass sie immer weiter gewählt wird, wenn sie nominiert ist, weil das bei Sophia eben auch so war.

    Außerdem würde ich gerne mal das Format wissen, in dem Sophia von ihren Mitkandidaten immer nominiert wurde und bis ins Finale gekommen ist. Ich kenne das nicht

  11. #596
    Ach, ich kenne mich aus. Schaue sehr lange BB und weiß wie die Bewohner bei den Zuschauern ankommen und habe in letzter Zeit sehr vieles richtig erraten. Sage auch, dass Alphonso die Staffel gewinnen wird (sowie ich auch letztes Jahr geschrieben habd, dass Jens die Staffel gewinnt nach Tag 5 Willi Herren hat sich das später verbockt) es wird sich zwischen Ihm und Silvia entscheiden. Johannes ist so der typische 3 Platzierte.

  12. #597
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    warum sollte sie gegen Cora fliegen ? Wer mag die und was hat sie im Haus gemacht ist doch mehr als Langweilig.
    Hat sie bisher irgendwas Interessantes gemacht oder erzählt.

    Die Sitzt doch nur ihre Zeit ab.
    Ich mag Cora, und wenn man sich das Beliebtheitsvoting anschaut, geht das einigen so. Was hat denn Kässrin im Haus gemacht, außer ihrer kindliches pseudo-Lovestory mit Daniel? Doch genauso wenig.

    Zitat Zitat von Bvbfan111 Beitrag anzeigen
    Ach, ich kenne mich aus. Schaue sehr lange BB und weiß wie die Bewohner bei den Zuschauern ankommen und habe in letzter Zeit sehr vieles richtig erraten. Sage auch, dass Alphonso die Staffel gewinnen wird (sowie ich auch letztes Jahr geschrieben habd, dass Jens die Staffel gewinnt nach Tag 5 Willi Herren hat sich das später verbockt) es wird sich zwischen Ihm und Silvia entscheiden. Johannes ist so der typische 3 Platzierte.
    Ich weiß nicht mehr ob es Johannes oder Daniel gestern waren, aber in der Runde nach dem Bereichswehsel wurde das Thema Sieger auch angesprochen und da war man sich durchaus schnell einig, dass eine Katja die wohl größte Fanbase hinter sich hat, die wohl auch in einem Alter sind, wo man leicht beeinflussbar und entsprechend eher gewillt ist, anzurufen.

    Das sollte man nicht unterschätzen, weswegen ich glaube, dass sie leider sehr gute Chancen auf den Sieg haben wird.
    Geändert von duffy (27-08-2018 um 15:09 Uhr)

  13. #598
    Sie wird auch nur weitergewählt, weil sie keine starke Konkurrenten hatte. Gegen eine Cora, Katja, Alphonso, Silvia oder Johannes ist Schluss. Sie denkt jetzt, dass sie sehr viele Fans draußen hat, das ist falsch.

  14. #599
    Völliger Quatsch. Die meisten ihrer Fans sind jungs, die auf sowas stehen was sie macht. Wer sagt denn, dass die 1,5 Mio Abos die sie hat, auch alle anrufen werden? Das war schon immer so, dass der jenige der die meisten Followers in den sozialen Netzwerken hat gewinnen wird und immer ist es anders gekommen. Ich spreche bzw. schreibe es aus Erfahrung. Sie wird niemals gewinnen.

  15. #600
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ja, scheinbar sehen das auch andere so:



    Das mag hier im IOFF zu sein, aber bei anderen Umfragen steht Cora weit hinter Cathrin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •