Seite 42 von 44 ErsteErste ... 3238394041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 616 bis 630 von 656
  1. #616
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    und du willst sagen die 67 Leute hier im Forum sind aussagekräftig ?
    Das IOFF war noch nie aussagekräftig, da gebe ich dir Recht.

    Aber könntest du mal bitte erläutern, was Cethrin im Gegensatz zu Cora Interessantes im Haus gemacht oder gesagt hat

  2. #617
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Eigentlich müsste Chethrin bald mal wieder zu Katja in den reichen Bereich, damit beide ihre neckischen Spielchen und Gespräche wieder aufgreifen könnten, auch wenn es uns schmerzt - bei vielen (anrufenden) Zuschauern würden sie sich damit nämlich endgültig demontieren...

    Tatsächlich rechne ich Johannes derzeit recht gute Siegchancen aus, Alphonso ist dem ein oder anderen Zuschauer womöglich auf Dauer doch zu anstrengend. Aaron kam damals auch quasi aus dem Nichts, ohne sonderliche Fans- und Followerzahlen. Mal abwarten...

  3. #618
    Zitat Zitat von Bvbfan111 Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr waren auch nur vier im Finale.
    Das hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Dann ziehe ich meine Vermutung zurück und gehe davon aus, dass jeden Tag einer fliegt

  4. #619
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste Chethrin bald mal wieder zu Katja in den reichen Bereich, damit beide ihre neckischen Spielchen und Gespräche wieder aufgreifen könnten, auch wenn es uns schmerzt - bei vielen (anrufenden) Zuschauern würden sie sich damit nämlich endgültig demontieren...
    Ich frage mich, ob das überhaupt noch funktionieren würde und ob sie überhaupt noch Lust darauf haben. Mittlerweile wirkt da einiges so als sei die Luft raus.

    Das liegt aber auch daran, weil sich absolut keine neuen Stories entwickeln. Nur noch Aufgewärmtes oder Geständnisse im Sprechzimmer

  5. #620
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass heute gar nicht nominiert wird. Für Sophia gab es ja keinen Ersatz und wen jetzt täglich einer geht, wären nur vier im Finale.

    stimmt das gibt es ja auch noch das eine Rauswahl ausgesetzt werden kann und alle bleiben da ja Sophia ging

  6. #621
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Die ganze Staffel ist zäh und - ja - langweilig.

  7. #622
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Tatsächlich rechne ich Johannes derzeit recht gute Siegchancen aus, Alphonso ist dem ein oder anderen Zuschauer womöglich auf Dauer doch zu anstrengend. Aaron kam damals auch quasi aus dem Nichts, ohne sonderliche Fans- und Followerzahlen. Mal abwarten...
    Das hängt immer stark von der Nominierungskonstellation ab und wie stark das Verhältnis Pro vs. Hater ist. Ich glaube Aaron stand mit der Effenberg als letzes da, oder? Da war natürlich die Hater-Fraktion gegenüber der Pro Fraktion von Frau Effenberg deutlich überlegen, so dass diese dann für Aaron angerufen haben, was die Hater-Fraktion von Aaron nicht mal Ansatzweise hätte ausgleichen können.

  8. #623
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Die ganze Staffel ist zäh und - ja - langweilig.
    Mich wundern auch die tollen Quoten. Finde jetzt nicht, dass diese Staffel qualitativ so viel besser ist als die letzten beiden.

  9. #624
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Das hängt immer stark von der Nominierungskonstellation ab und wie stark das Verhältnis Pro vs. Hater ist. Ich glaube Aaron stand mit der Effenberg als letzes da, oder? Da war natürlich die Hater-Fraktion gegenüber der Pro Fraktion von Frau Effenberg deutlich überlegen, so dass diese dann für Aaron angerufen haben, was die Hater-Fraktion von Aaron nicht mal Ansatzweise hätte ausgleichen können.
    Ich hab's nicht mehr so recht in Erinnerung, aber stimmt, natürlich macht der "Konstellationspartner" eine ganz große Menge aus.

    Aus dem gleichen Grund wird Katja aber trotz ihrer Followerzahlen nicht gewinnen, es sei denn, sie bekäme einen ebenfalls eher unbeliebten "Endgegner" bzw. würde vielen Zuschauern doch noch ihre "neue, nachdenkliche Seite" verkaufen können.

  10. #625
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Das IOFF war noch nie aussagekräftig, da gebe ich dir Recht.

    Aber könntest du mal bitte erläutern, was Cethrin im Gegensatz zu Cora Interessantes im Haus gemacht oder gesagt hat
    Neckische Spielchen mit Katja. das ist für Steffen interessant...da sitzt sie nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #626
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Neckische Spielchen mit Katja. das ist für Steffen interessant...da sitzt sie nicht.
    Ich will von Steffen eine Auskunft

    Aber obwohl er wiederholt gefragt wurde und dazwischen gepostet hat, kommt da nix

  12. #627
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Was hat denn Kässrin so spannendes gemacht? Sitzt ihre Zeit ab.
    Sie kann gut dumm kichern

  13. #628
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Mich wundern auch die tollen Quoten. Finde jetzt nicht, dass diese Staffel qualitativ so viel besser ist als die letzten beiden.
    Die diesjährige Staffel ist viel weniger nervig und weniger fremdschämig und weniger gemein. Das finde ich toll. Ich bin damit aber wohl das Gegenteil vom normalen BB-Zuschauer .

  14. #629
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Naja, so möchtegernpromis sollten durchaus mehr abgestraft werden auf der Baustelle. Schon allein deshalb, weil sie von uns Zuschauern ungefragt in den Trashformaten tingeln dürfen.

  15. #630
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die diesjährige Staffel ist viel weniger nervig und weniger fremdschämig und weniger gemein. Das finde ich toll. Ich bin damit aber wohl das Gegenteil vom normalen BB-Zuschauer .
    Das ist aber sehr Bewohner-abhängig und da wir leider ziemlich oft mit der Katja-Show, sowieso der Liebesschnulze rund um Kässrin abgestraft werden, hat man eigentlich durchgängig diese nervigen und fremdschämigen Momente vorm Auge.

    Und es hat sich inhaltsmäßig eigentlich seit Beginn der Staffel nichts getan, also im Prinzip könnte man die gleichen Bilder wie zu Beginn senden, es würde keinen Unterschied machen, da nichts neues passiert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •