Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 646 bis 656 von 656
  1. #646
    Fire2Wire
    unregistriert
    Oh weia, Nicole war bei der LateNightshow nach der offizielen Show ziemlich sympathisch, fand ich. Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.

  2. #647
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Nur merkwürdig, daß Chethrin in der Sendung "Love Island" fleißig andere Mitkandidaten mobbte.
    Tut man sowas, wenn man selber so sehr darunter gelitten hat und noch leidet?
    Ich glaube tatsächlich: Ja, das tut man.
    Hauptsache man wird nicht selbst Opfer. Da mobbt man dann lieber andere bevor man selbst dran ist.

  3. #648
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Jetzt will ich doch mal antworten

    Zuerst einmal will ich sagen das ich nicht behaupten will Cathrin nun ganz toll zu finden, wenn auch für sie gevotet zu haben.
    Da nun einige Raus fallen die ich nicht mag bez. die Herren fast nie mein Geschmack waren bleiben die Damen nur übrig.
    Wie schon schrieb, konnte ich die Cora noch nie leiden. Auch die Wollny ist mir Unsympathisch.
    Katja war und ist auch nicht mein Fall. Nicole war oder ist mir zu alt.
    Wäre sonst noch Sophia gewesen für die man hätte sein können.

    Um auf Cathrin zu kommen, sie hat zumindenstens mehr Stimmung ins Haus gebraucht als eine langweilige Cora.
    Auch wenn es nicht jeden gefallen hat aber mit Katja hat sie im reichen Bereich Stimmung gemacht und mit den Männern sogar mal ne Party

    Gut das mit den Männern und Daniel kann man sehen wie man will bez. nicht gut finden. Aber das ist mir jetzt mal egal und muss jeder selber wissen.
    Danke, dass du dich bemüht hast mir zu antworten.

    Ich fasse mal der langen Rede kurzen Sinn zusammen:
    Sie hat im Haus weder etwas Interessantes gemacht noch etwas Interessantes gesagt.

  4. #649
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Danke, dass du dich bemüht hast mir zu antworten.

    Ich fasse mal der langen Rede kurzen Sinn zusammen:
    Sie hat im Haus weder etwas Interessantes gemacht noch etwas Interessantes gesagt.
    Sie ist aber hübsch.

  5. #650
    Das war nicht unser Thema

  6. #651
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Danke, dass du dich bemüht hast mir zu antworten.

    Ich fasse mal der langen Rede kurzen Sinn zusammen:
    Sie hat im Haus weder etwas Interessantes gemacht noch etwas Interessantes gesagt.

    Trifft das aber nicht auf (fast) jeden Bewohner zu das sie nichts Interessantes gesagt oder gemacht haben ?

    Oder gibt es da welche ?

  7. #652
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Trifft das aber nicht auf (fast) jeden Bewohner zu das sie nichts Interessantes gesagt oder gemacht haben ?

    Oder gibt es da welche ?
    Vielleicht. Ich und andere haben dich das gefragt, weil du Cora vorgeworfen hast, dass sie im Haus noch nichts Interessantes gemacht oder gesagt hat. Da ergab sich die Frage, was die von dir bevorzugte Cethrin in dieser Richtung geboten hat - aus deiner Sicht.

  8. #653
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Vielleicht. Ich und andere haben dich das gefragt, weil du Cora vorgeworfen hast, dass sie im Haus noch nichts Interessantes gemacht oder gesagt hat. Da ergab sich die Frage, was die von dir bevorzugte Cethrin in dieser Richtung geboten hat - aus deiner Sicht.

    von Cathrin habe ich jedenfalls mehr Aktivitäten im Haus gesehen als von Cora

  9. #654
    Ja, aber halt nichts Interessantes. Dass sie sich zum Obst gemacht hat, habe ich auch gesehen.

  10. #655
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    von Cathrin habe ich jedenfalls mehr Aktivitäten im Haus gesehen als von Cora
    Und die waren nicht so dolle. Hätte sie stecken lassen können. Besonders die Pool Aktivität.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #656
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    von Cathrin habe ich jedenfalls mehr Aktivitäten im Haus gesehen als von Cora
    "Aktiv" ist zu einem Gutteil auch die/der, den der Cutter dazu macht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •