Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 361
  1. #271
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Weil ich, wie alle Männer, ein zu zartes Pflänzlein bin, um mich zu trauen, einen eigenen Thread aufzumachen.
    Das ist kein Argument.

  2. #272
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das ist kein Argument.
    Zicke.

  3. #273
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Offenbar ist es doch schwer, in manchen Städten jemanden zu finden.

    Und da ich eben mal versucht habe zu googeln, habe ich gemerkt, dass es so einfach nicht ist. Die einzige Adresse, die auch deutsche Ärzte und Kliniken aufführt, ist keine deutsche: http://abtreibung-adressen.eu/

    Und da gibt z.B. mal Trier ein. Nichts.


    .
    Wie gesagt. Meine Lebenspartnerin hatte ruckzuck einen gefunden. Aber war wohl auch von Mund zu Ohr. Eine Freundin von ihr kannte ihn. Das habe ich nicht bedacht, als ich das oben schrieb.

  4. #274
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Zicke.
    Auch das ist nichts. Du solltest ein paar Stunden schlafen und dann einen anderen Thread aufmachen.

  5. #275
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    https://www.br.de/puls/themen/leben/...ayern-100.html

    https://www.rbb-online.de/kontraste/...rueche-an.html


    Im ganzen Regierungsbezirk Niederbayern gibt es einen Arzt, der Abtreibungen überhaupt durchführt. Und der praktiziert in Passau, nicht in der Großstadt Landshut.

    Und nein, ich bin wahrlich kein Befürworter von Abtreibungen, im Gegenteil. Mich nervt nur dein jämmerliches Gesülze ungemein.
    Ich entschuldige mich für mein jämmerliches Gesülze und versuche von nun an ungesülzt mit dir weiter zu jämmern. Du kannst das Diskussionsangebot annehmen oder weiterhin beleidigend sein. Das Thema ist für mich recht neu, ebenso meine Gedanken. Ich bin noch im Sortiermodus. Und korrigiere meine vorher getroffenen Aussagen gerne. Also lass uns nicht dumpf austeilen. Das kann ich auch, will es aber gerade nicht.

  6. #276
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Auch das ist nichts. Du solltest ein paar Stunden schlafen und dann einen anderen Thread aufmachen.
    Du verstehst mich.

    Geändert von spector (09-02-2019 um 10:40 Uhr)

  7. #277
    [QUOTE=spector;47622834]
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen


    Ich möchte meine Geschlechtsgenossen da nicht in Schutz nehmen. Aber allein in meiner Band sind fünf Leute, die gerne für ihre Kinder zahlen bzw. gezahlt haben. Obwohl sie mit ihren Exen kein Wort mehr tauschen. Wir sind nicht alle Schweine.
    Ja, dann gehören Deine Bandkollegen eben zu den 25%, die sich anständig benehmen. Aber was nützt das den Müttern und Kindern, die mit den anderen 75% zu tun hatten? Eine Frau ist demnach gut beraten, die schwere Entscheidung eines Schwangerschaftsabbruchs nur von ihren eigenen Kräften abhängig zu machen.

    Ich kann echt nicht verstehen, dass man ihr dafür nicht jede nur erdenkliche Unterstützung (im Sinne von: Informationsmöglichkeit) geben möchte.

  8. #278
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    .
    Geändert von spector (16-02-2019 um 03:25 Uhr)

  9. #279
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    .
    Geändert von spector (16-02-2019 um 03:26 Uhr)

  10. #280
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Gerne können meine gesamten Beiträge hier gelöscht werden, da sie OT waren. Also auch die Antworten darauf. Das gehörte nicht in diesen Thread. Und mit diesem Thema in einem Forun aufzuschlagen, wo außer Proteus, vielleicht nohch Apollo, mutmaßlich die Mod-Fraktion weiblich dominiert ist --- ja, da tu ich es lieber ungeschehen. mimimi.
    Geändert von spector (16-02-2019 um 09:43 Uhr)

  11. #281
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    ... Und mit diesem Thema in einem Forun aufzuschlagen, wo außer Proteus, vielleicht nohch Apollo, mutmaßlich die Mod-Fraktion weiblich dominiert ist --- ja, da tu ich es lieber ungeschehen. mimimi.
    Apollo hat sich leider schon vor Jahren aus dem IOFF zurückgezogen, spector. Es soll dem alten Stollentroll aber sehr gut gehen, das ist die Hauptsache.

  12. #282
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von OuterRange Beitrag anzeigen
    Apollo hat sich leider schon vor Jahren aus dem IOFF zurückgezogen, spector. Es soll dem alten Stollentroll aber sehr gut gehen, das ist die Hauptsache.
    Boh, ich bin so 2010er.

  13. #283

  14. #284
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Der Anlass ist traurig und für die Täter beschämend. Es ist aber richtig und wichtig, endlich belastbare Daten über Gewalt gegen Männer zur Verfügung zu haben. Es ist eben nicht "normal", dass Jungen und Männer damit leben müssen, im Konfliktfall Prügel zu beziehen. Wahrscheinlich gibt es jetzt erst ein Bewusstsein dafür, weil eine Generation Männer herangewachsen ist, die in großer Zahl körperliche Gewalt nicht mehr als jungentypisch ansieht.
    Psychischer Druck ist noch mal ein Kapitel für sich.

  15. #285
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Der Anlass ist traurig und für die Täter beschämend. Es ist aber richtig und wichtig, endlich belastbare Daten über Gewalt gegen Männer zur Verfügung zu haben. Es ist eben nicht "normal", dass Jungen und Männer damit leben müssen, im Konfliktfall Prügel zu beziehen. Wahrscheinlich gibt es jetzt erst ein Bewusstsein dafür, weil eine Generation Männer herangewachsen ist, die in großer Zahl körperliche Gewalt nicht mehr als jungentypisch ansieht.
    Psychischer Druck ist noch mal ein Kapitel für sich.
    Stand:
    Sommer 2004
    Nachdruck:
    November 2006
    Zur Verfügung stehen die Daten der verlinkten Studie schon ewig. Wie belastbar sie sind (angesichts der geringen Fallzahlen) ist diskutabel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •