Seite 41 von 45 ErsteErste ... 31373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 666
  1. #601
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Dann wirds erst mal die letzte Staffel für mich sein
    Wie oft habe ich diesen Satz schon gelesen

    Und alle kamen sie wieder - außer se waren gesperrt.

  2. #602
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Chessrin hätte jeden anderen nehmen können, aber nein, sie nimmt ihre Busenfreundin
    Echte Fründe stonn zusamme.

    Bis morgen, bei hoffentlich besserem TV-Empfang!

  3. #603
    Zitat Zitat von Miss_LadyLike Beitrag anzeigen
    Chetrin gewinnt das Ding am Ende noch
    So langsam fange ich wirklich an, das zu glauben

    Irgendwie erinnert mich das so ein bisschen an das diesjährige Dschungelcamp, das ja eine gewisse Tschenny mit T doch auch hauptsächlich wegen der "Mobbereien" gewonnen hat

  4. #604
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Überrascht mich dass Chetrin mehr Fans akquirieren konnte als Katja Woher hat die diese Fanbase?
    Das sind die BB Stammzuschauer, es hat Gründe dass sie vorne liegt. Sie hat sich entwickelt, ist symypathisch gewurden, wurde gemobbt mit Psychoterror, provitiert von den fallenden Masken anderer. Ich würde sagen sie geht als knappe Favoriten ins Finale, denn morgen gegen Silvia wird sie das Duell gewinnen.
    Geändert von Clairchen (29-08-2018 um 23:01 Uhr)

  5. #605
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Was finden die Leute so an Chetrhin?
    Sie wird von denen gedisst, die ich nicht als Nachbarn haben möchte

  6. #606
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oha Katja, tja ob Chethrin sich jetzt auch wieder so offen über "ihre Zuschauer" freut?

    Haben also ihre Fans doch nicht gereicht. Puuhh, gut zu wissen.
    Ganz am Anfang habe ich es hier mal erwähnt, dass ich ja glaube, dass uns das mit der riesen Fanbase (die ja auch oft gekauft wird, wie wir inzwischen wissen) auch eingeredet wird und das gar nicht stimmt. Zumindest nicht für BB.

    Die BB-Zuschauer wollen halt nicht überwiegend eine künstliche youtube-Sexgespielin sehen, die zudem, wie der Bendel es immer (bewundernd) sagt einfach nur "abgeliefert"* hat. Keine Ahnung, was für eine Person das wirklich ist.

    *schreibt bitte, ob er ihr das heute auch ins Gesicht sagt und vor allem, was sie darauf antwortet.
    Geändert von storch (29-08-2018 um 23:01 Uhr)

  7. #607
    Wer sagt ob das Stimmt mit den anrufen? Xd

  8. #608
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der Weg für Cethrin tatsäch offen, da sie ohne Katja noch besser ankommen wird. Zumindest das sie unter die letzten 3 kommt, bzw. 2. werden kann. Also wenn da nicht was ausergewöhnliche spassiert, wird Cethrin mindestens 2.werden. Wahrscheinlich im Duell gegen Johannes.
    Osada-Effekt?

  9. #609
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Überrascht mich dass Chetrin mehr Fans akquirieren konnte als Katja Woher hat die diese Fanbase?
    Nüchterne Analyse: Die einzige; die es schaffen kann, die anderen zu kicken

  10. #610
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Für mich auch.



    Bis 2019.
    Genau

    Und hoffentlich dann mit coolen interessanten unterhaltsamen Charakteren.

  11. #611
    Oh, jetzt best of PBB

  12. #612
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Daniel gräbt sich gegenüber Silvia grad sein Grab

  13. #613
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Oha Katja, tja ob Chethrin sich jetzt auch wieder so offen über "ihre Zuschauer" freut?

    Haben also ihre Fans also doch nicht gereicht. Ganz am Anfang habe ich es hier mal erwähnt, dass ich ja glaube, dass uns das mit der riesen Fanbase (die ja auch oft gekauft wird, wie wir inzwischen wissen) auch eingeredet wird und das gar nicht stimmt. Zumindest nicht für BB.

    Die BB-Zuschauer wollen halt nicht überwiegend eine künstliche youtube-Sexgespielin sehen, die zudem, wie der Bendel es immer (bewundernd) sagt einfach nur "abgeliefert"* hat. Keine Ahnung, was für eine Person das wirklich ist.

    *schreibt bitte, ob er ihr das heute auch ins Gesicht sagt. :D
    Glaube ich schon. "Du hast ja da drin auch das gemacht weswegen Du ins Haus gegangen bist. Dich selbst zu zeigen. Und das bist ja auch Du."

    Dieses vorne rumschleimen kann er schon gut.

  14. #614
    Wie kam Marlene darauf das Katja Favoritin war? ich glaube die guckt die Sendung nicht wirklich.

  15. #615
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Überrascht mich dass Chetrin mehr Fans akquirieren konnte als Katja Woher hat die diese Fanbase?
    Glaube das ist keine Fanbase, sondern einfach generell die BB-Zuschauer. Kässrin ist ja immer irgendwie präsent, dazu etwas Opferrolle und eben die Anti-Katja-Fraktion. Da kommt bisschen was zusammen. Bei Katja waren dann wohl doch kaum Fans anwesend, die bereit waren für ihre Show Geld auszugeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •