Seite 43 von 45 ErsteErste ... 3339404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 669
  1. #631
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Die Anführungszeichen sind gut. Das größte Problem ist doch, dass es teilweise noch nicht einmal ihr richtiges Schicksal ist.
    Das möchte ich nicht beurteilen. Aber die Ähnlichkeiten sind ja offensichtlich zum Dschungelcamp. Die hocken da auch noch keine 2 Tage drin und dann überbieten sie sich gegenseitig mit den der "Top-Story". Und sonst kommt nichts bei rum. Im Dschungelcamp funktioniert das in Summe, weil Dschungelprüfung und das Lästern Kult ist und weil die Moderation gut ist. BB macht etwas anderes aus. Ich bin zu 100% sicher. Wenn Sat. 1 nun meint den Schlüssel gefunden zu haben und so etwas nochmal anbietet, schmieren sie komplett ab. Und wenn sie noch 3 Nacktschnecken und 4 Bachelors einziehen lassen.

  2. #632
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil es die junge Generation nicht anders kennt. Trash-Zeitgeist.
    Das ist so. Das ist genau das Niveau, das die jüngere Generation sehen will. Ich glaube sowieso nicht, dass die Inhalte dabei so wichtig sind. Hauptsache sie sehen ein paar schöne Menschen, denen man nacheifern und auf Instagram folgen kann.

  3. #633
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das möchte ich nicht beurteilen. Aber die Ähnlichkeiten sind ja offensichtlich zum Dschungelcamp. Die hocken da auch noch keine 2 Tage drin und dann überbieten sie sich gegenseitig mit den der "Top-Story". Und sonst kommt nichts bei rum. Im Dschungelcamp funktioniert das in Summe, weil Dschungelprüfung und das Lästern Kult ist und weil die Moderation gut ist. BB macht etwas anderes aus. Ich bin zu 100% sicher. Wenn Sat. 1 nun meint den Schlüssel gefunden zu haben und so etwas nochmal anbietet, schmieren sie komplett ab. Und wenn sie noch 3 Nacktschnecken und 4 Bachelors einziehen lassen.
    Ich denke, das Dschungelcamp profitiert heute auch nur noch von seinem Ruf. Es ist Kult, ja, aber vom Niveau her auch nicht mehr anders als PBB. Mit dem Dschungelcamp von früher hat das jedenfalls auch nichts mehr zu tun.

  4. #634
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Findet ihr das ist noch Big Brother?
    Nein. Könnten auch im Bordell filmen.

    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    [B]

    Nein - das ist nicht mehr BB - leider. Ich vermisse eine total normale Staffel. Allerdings ist eine total normale Staffel fast nicht mehr möglich, mit diesen ganzen famegeilen Menschen, die es in der Medienlandschaft gibt. BB ist ja auch ein Wegbereiter gewesen, für dieses Phänomen.


    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ganz klar nein. Das ist eine oberflächliche Show ähnlich wie das Dschungelcamp mit BB-Stimme, der aber komplett die Seele und Konzept fehlt.
    Man erfährt nichts mehr von den Kandidaten. Wenn überhaupt wird ganz gezielt "Schicksal" ausgebreitet. Irgendwas hat man gemacht mit Bereichswechseln was uninteressant war, weil diese Baustelle weit davon entfernt war, ein schwieriger Lebensraum zu sein.

    Die Moderation war Durchschnitt. Ideen Mangelware. Es war eine ganz und gar enttäuschende Staffel für mich. Das liest man sehr häufig auf einschlägigen Seiten. Somit glaube ich, dass die richtigen Fans wirklich bedient sind. Wie diese Quoten zustande gekommen sind bleibt mir schleierhaft.


    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Das ist so. Das ist genau das Niveau, das die jüngere Generation sehen will. Ich glaube sowieso nicht, dass die Inhalte dabei so wichtig sind. Hauptsache sie sehen ein paar schöne Menschen, denen man nacheifern und auf Instagram folgen kann.
    Waren schöne Menschen drinnen? Hab keine gesehen. Nur Hohlblöcke.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #635
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Das ist so. Das ist genau das Niveau, das die jüngere Generation sehen will. Ich glaube sowieso nicht, dass die Inhalte dabei so wichtig sind. Hauptsache sie sehen ein paar schöne Menschen, denen man nacheifern und auf Instagram folgen kann.
    Da bin ich ja echt neugierig, ob sich bei der jüngeren Generation in diesem Jahr herum spricht, dass das passende Format dazu ab 10.09. auf RTL2 mit Love Island läuft.

  6. #636
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    [B]

    Nein - das ist nicht mehr BB - leider. Ich vermisse eine total normale Staffel. Allerdings ist eine total normale Staffel fast nicht mehr möglich, mit diesen ganzen famegeilen Menschen, die es in der Medienlandschaft gibt. BB ist ja auch ein Wegbereiter gewesen, für dieses Phänomen.
    Sehe ich nicht so.
    BB 12 (das 2015 auf sixx lief) war mit einem höheren Anteil an Normalos als die letzten BB-Staffeln auf RTL2.
    Und IMHO war diese 12. Staffel auch erheblich besser als die letzten RTL2-Staffeln ... hat aber leider wohl zuwenig Einschaltquoten generiert um die Kosten reinzubringen, weswegen es bei diesem einen Normalo-BB-Versuch von sixx blieb
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #637
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so.
    BB 12 (das 2015 auf sixx lief) war mit einem höheren Anteil an Normalos als die letzten BB-Staffeln auf RTL2.
    Und IMHO war diese 12. Staffel auch erheblich besser als die letzten RTL2-Staffeln ... hat aber leider wohl zuwenig Einschaltquoten generiert um die Kosten reinzubringen, weswegen es bei diesem einen Normalo-BB-Versuch von sixx blieb
    Eben. Die 11. Staffel. Da waren ja zur Hälfte schon ähnlich bekannte Leute drin wie jetzt bei PBB6.
    Sixx hat man halt in der schwachen Eröffnungsshow mit einem etwas überforderten Bendel schon angemerkt, dass da an allen Ecken und Enden gespart wurde. Ich glaube zur 2. Sendung hatten sie bereits die Hälfte der Zuschauer verloren. Hätte Sat. 1 einen normalen Versuch gemacht ohne Rotstift mit einem Sendeplatz um 19 Uhr - was sie möglicherweise auch vor hatten aber der war ja für Newtopia eigentlich verplant - hätte das schon klappen können.

  8. #638
    Zitat Zitat von LaLaurie Beitrag anzeigen
    Würde mich über Daniel als Sieger freuen
    Ich mich auch. Zum Einen ist er am wenigsten scheiße von allen und zum anderen ist er nicht negativ aufgefallen sondern war eigentlich immer neutral.

  9. #639
    Fire2Wire
    unregistriert
    Also ich war jedes Mal überrascht, wenn ich die LateNightShow mit dem jeweiligen ausgeschiedenen Kandidaten gesehen habe. Das war die einzige Möglichkeit, sich überhaupt einen echten kurzen Eindruck von den Leuten zu verschaffen. Dabei fiel mir nämlich erstmal auf, dass sowohl Nicole, als auch auch Cora und Umut in meinen Augen ziemlich sympathisch rübergekommen sind. Davon konnte ich in der Hauptshow überhaupt nichts sehen. Besonders Nicole wurde ja als totaler Psycho dargestellt, was ich dann in dem Interview danach so gar nicht mehr nachvollziehen konnte. Finde es ziemlich schade dass eigentlich so gut wie gar nichts gezeigt wurde aus die Sex-Nummer und ein bisschen Schicksal von Katja. Aber sonst, hat man niemanden kennenlernen können, was in anderen Staffeln und Shows anders war mMn.

  10. #640
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja echt neugierig, ob sich bei der jüngeren Generation in diesem Jahr herum spricht, dass das passende Format dazu ab 10.09. auf RTL2 mit Love Island läuft.


    Mit Chethrin als Aaron Troschke

  11. #641
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Findet ihr das ist noch Big Brother?
    ..
    Nein;
    zumindest nicht DAS BB, was wir kennen; und auch nicht PBB; was jetzt nicht ein Seitenhieb auf "welche Promis" sein soll;
    Weil irgendwelche "Damen", das hatten wir schon beim normalen BB; als es um "xxx"-Szenen provozieren ging
    Und "Teilnehmer von" hatten wir auch schon zur Genüge.

    Das ist halt das Krux an der Sache, bei derartigen Formaten: Woher nimmst du Promis;
    und worauf willst raus...?
    Und welche Umgebung gibst du ihnen.
    Mag zwar "belustigend" sein; wenn die im kanal sind.. nur was bringt des; wenn gefühlt allenfalls 30 min. gebracht werden?
    Noch nichtmal ein Live-stream läuft mit; wenngleich, der eigentlich "nebenbei" mitproduziert wird; okay, man spart sich einen Censor.

    Für mich ist's mehr Show, wie dieses "Sportler"-Ausselektieren (Jede Woche ne Show, mit Aufgaben, ein wenig "persönliches"; Schema F) Dingens; oder was jetzt auf Pro7 (Setlur, udn Sabia) läuft.
    Da waren Burg udn Alm bei weitem besser zusammengeschnitten und unterhaltsamer - wenn man mal von den Mods absieht;
    Hat aber für mich jetzt allenfalls die Tragikkomödie von Bauer sucht Frau (Österreichische Version).

    ich weiß nicht; wie BB auf Sixx war; udn auch die letzten BB Staffeln waren jetzt nicht so der Bringer; inkl. Ableger;
    und auch wenn micht der Cast von der Staffel mit Ochsenknecht nicht überzeugt hat; udn noch weniger, wie es im Endeffekt raus lief - aber "unterhaltsamer" war es allemal.
    Wahrlich größter Kritikpunkt ist (auch wenn's am Ende eh auch egal ist)

    Mir wäre am liebsten: Die Zuschauer könnten anrufen; wen sie raus wollen OHNE vorherige Nomis durch die BW

    Klar birgt das die Gefahr der Manipulation durch das gesendete material;
    aber so mußt mit unter Leute; die du nicht mehr sehen kannst/willst, bis zum Ende mitertragen;
    weil die -warum auch immer- nie zur abwahl zur Verfügung stehen.

    Schlußstrich:
    Ich glaube, ein Format wie BB kann nur 1x klappen; grade auch , nachdem wie es ausgeschlachtet worden ist (gilt auch für andere Formate);
    weil sich dann die teilnehmer für "Fames" halten; wenn sie durch zig andere Shows gezogen werden.
    Grade um diesen "Fame" auch mitzunehmen, drängen sich LEute rein, die nichtmehr die "Nachbarn next door " sind; deren Leben wir ja mal bespechteln (mitbekommen/observieren wollen)


    Ich denke; sowas wie Alm/Burg ist deswegen auch etwas lustiger; weil man als Teilnehmer nicht so schnell der langeweile unterliegt; als jemand; der in nen Käfig gepfercht ist

  12. #642
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ist das sicher mit den szenen? ansonsten meinte silvia das mit der darstellung wg. johannes seiner nomi.begründung. so wie er es gesagt hat, würde es aussehen, als ob silvia nichts macht. das hat sie ja gestört.
    So habe ich das auch verstanden und war gar nicht verunsichert deswegen.


    Für mich ist das natürlich schon lange kein BB mehr, schon gar kein Promi-BB. Ich denke, bislang wurden halt viele Fans des grundsätzlichen Konzepts bei der Stange gehalten, weil es ein kleiner Ersatz war. Ich kämpfte auch jeden Tag mit mir, ob ich mir den Scheiß (sorry ) noch antun soll. Heute auf jeden Fall nicht mehr, das wird doch wieder eine fremdschämige Sendung und Selbstdarstellung von Nichtskönnern ³. Wer gewinnt ist mir auch ziemlich egal, ich ärgere mich nur, dass dafür so viel Geld raugeschmissen wird, statt das anders einzusetzen. Dieser Gewinn steht doch in keinem Verhältnis zur Insassen-Zeit und schon gar nicht zur abgelieferten (nein Bendel, das meine ich nicht) Vorstellung.

    Unterhaltung im positiven Sinn war doch selten. Die Moderation völlig unnötig und zeitverschwendend. Ein BB ohne Live-Stream ist sowieso die größte Mogelpackung, die man sich vorstellen kann. Die spinnen doch.

  13. #643
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nein. Könnten auch im Bordell filmen.
    ich find deine Antworten immer herrlich erfrischend

  14. #644
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ja, Kim, ich empfinde "es" noch als "Big Brother".


    Da ich absichtlich keine Privatfernseh-Sender mehr empfange, nutze ich zurzeit (so gut es geht) die Videoclip-Angebote auf der Sat1-Webseite.
    Und dort habe ich bisher - auf die Ex-BW Nicole bezogen - ausreichend Bild- u. Tonmaterial gesehen/gehört, um mir für mich ein "Nicole"-Gedankenbild zu machen.
    Ach so, nichtmal die Sendung schauen, nur ein paar Clips (keine Ahnung wie umfänglich die sind, sicher noch viel kürzer, als die TZF), aber behaupten es wäre BB. Na danke.

    Hoffentlich sehen das nicht viele auch so und die Verantwortlichen lehnen sich im Sessel zurück - alles richtig gemacht.

  15. #645
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Das ist halt das Krux an der Sache, bei derartigen Formaten: Woher nimmst du Promis;
    Richtige Promis machen da doch gar nicht mit.
    Es sei denn sie sind offenbar verarmt, wie Nicole. Die hat ja immerhin als Schauspielerin gearbeitet aber alle anderen sind irgendwelche Reality-Sternchen oder Ex von irgendwem gewesen.

    Mir wäre am liebsten: Die Zuschauer könnten anrufen; wen sie raus wollen OHNE vorherige Nomis durch die BW

    Klar birgt das die Gefahr der Manipulation durch das gesendete material;
    Es birgt vor allem die Gefahr, dass nach ein paar Tagen nur noch Langweiler ohne jede Angriffsfläche im Haus hocken.
    Und das was da seit Tagen läuft ist wahrlich schon langweilig genug.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •