Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll PBB 2018 gewinnen?

Teilnehmer
236. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alphonso

    19 8,05%
  • Chethrin

    78 33,05%
  • Daniel

    88 37,29%
  • Silvia

    51 21,61%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59
  1. #31
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Irgendwie gönne ich den beiden "Sternchen" Chessrin und Daniel die 100 000 Euro nicht.
    Mein Gefühl sagt mir, daß man sich so viel Geld irgendwie "verdienen" muß und nicht einfach so mit ein bisschen Party, Bussi-Bussi und Theater in den Schoß geworfen bekommen sollte. Außerdem sind beide jung genug und bekommen in Zukunft sicher noch mehrere Chancen zum Geldverdienen

    Soweit ich gehört habe, hat Alphonso mit seinem Singen bei DSDS schon abgesahnt, also bleibt nur noch Silvia, deren Leistung 11 Kinder aufzuziehen, ich schon beachtlich finde.

    Sympathiepunkte würde ich keinem geben

  2. #32
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    ich muss zugeben,
    ich gönne es daniel.
    bin selbst ganz erschrocken,
    denn vor 2 wochen war er bei mir noch auf dem vorletzten platz.
    den letzten hatte silvia gepachtet und daran hat sich auch nichts geändert.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  3. #33
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    ...
    Soweit ich gehört habe, hat Alphonso mit seinem Singen bei DSDS schon abgesahnt, also bleibt nur noch Silvia, deren Leistung 11 Kinder aufzuziehen, ich schon beachtlich finde.
    ...
    Naja, gleichzeitig hat sie sich und ihr Kinder-Aufziehen dank ihrer Dokusoap über alle Maße hinaus in die Öffentlichkeit gedrängt und zum Geldverdienen benutzt.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #34
    Ich verstehe nicht war alle an chethrin finden, so unfassbar selbstherrlich und hinterf... , das kann ich nicht ertragen
    <-click

  5. #35
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Naja, gleichzeitig hat sie sich und ihr Kinder-Aufziehen dank ihrer Dokusoap über alle Maße hinaus in die Öffentlichkeit gedrängt und zum Geldverdienen benutzt.
    Wahrscheinlich hat sie keinen besseren Weg gesehen, um nicht in HartzIV und tiefste Armut abzudriften
    (Ich kannte Frau Wollny vorher nicht und daher weiß ich nicht, wie und was sie alles gemacht hat. Ich kann nur mutmaßen)

  6. #36
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Irgendwie gönne ich den beiden "Sternchen" Chessrin und Daniel die 100 000 Euro nicht.
    Mein Gefühl sagt mir, daß man sich so viel Geld irgendwie "verdienen" muß und nicht einfach so mit ein bisschen Party, Bussi-Bussi und Theater in den Schoß geworfen bekommen sollte. Außerdem sind beide jung genug und bekommen in Zukunft sicher noch mehrere Chancen zum Geldverdienen

    Soweit ich gehört habe, hat Alphonso mit seinem Singen bei DSDS schon abgesahnt, also bleibt nur noch Silvia, deren Leistung 11 Kinder aufzuziehen, ich schon beachtlich finde.

    Sympathiepunkte würde ich keinem geben
    Hmmm - schwierig für mich, klar ist es eine beachtliche Leistung, aber auch selbstgewähltes Schicksal. Keiner muss 11 Kinder bekommen. Aber ich verurteile auch die Anzahl nicht, bitte nicht falsch verstehen.

  7. #37
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Hmmm - schwierig für mich, klar ist es eine beachtliche Leistung, aber auch selbstgewähltes Schicksal. Keiner muss 11 Kinder bekommen. Aber ich verurteile auch die Anzahl nicht, bitte nicht falsch verstehen.
    Klar. Aber nun sind sie nunmal da und ich glaube bei Silvia Wollny daran, daß sie das Geld im Sinne ihrer Kinder ausgibt/anlegt, und nicht für Partys, Schönheits-OPs oder ähnliches raushaut

  8. #38

  9. #39
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht war alle an chethrin finden, so unfassbar selbstherrlich und hinterf... , das kann ich nicht ertragen
    Schau dir die Alternativen an, dann solltest du es verstehen.

    Du darfst nicht den Fehler machen und meinen, nur weil viele Kässrin den Sieg gönnen, dass sie auch sonderlich beliebt ist, sie ist nur in Augen vieler das kleinere Übel und den Pappnasen die im Finale stehen.

  10. #40
    Wer wählt denn Chat-Rin?
    Geändert von Clairchen (31-08-2018 um 19:05 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  11. #41
    Zitat Zitat von metut Beitrag anzeigen
    Chethrin Die Gesichter der Anderen: Unbeschreiblich



    Da gebe ich dir recht das wäre was die Gesichter zu sehen.

    Auf keinen Fall darf Silvia gewinnen, gerade mit diesem Verhalten.

  12. #42
    Zitat Zitat von Blue7 Beitrag anzeigen
    Wer wählt denn Chat-Rin?

    Für solche Beleidigung ist man auch schon mal gesperrt worden oder das IOFF Team ist grosszügiger geworden.
    Geändert von Clairchen (31-08-2018 um 19:06 Uhr) Grund: Zitat geändert

  13. #43
    Katniss wird gewinnen

  14. #44
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen

    Da gebe ich dir recht das wäre was die Gesichter zu sehen.
    Ach was. Die rechnen doch eh alle damit, dass sie gewinnt. Die ist doch so peliebt

  15. #45
    Chethrin weil sie mich am meisten unterhalten hat und jetzt den Sieg vor Augen zum Größenwahn mutiert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •