Seite 89 von 91 ErsteErste ... 397985868788899091 LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1356
  1. #1321
    Dank oder wegen Euch Ioffler habe ich es mir zum ersten Mal angeschaut.

  2. #1322
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    .... nach dem vierten Platz von Daniel hab ich PBB weggezappt.

    Insgesamt war ich wieder enttäuscht, wie man die Auswahl der Teilnehmer im negativen Sinn sogar noch gegenüber dem letzten Jahr toppen kann....


    Vielleicht bin ich da zu nostalgisch, aber irgendwie bilde ich mir ein, dass die Trennung Keller und Haus eher dazu geführt hat, dass die Gruppen voneinander nicht viel mitbekommen.
    Mit dem unmittelbaren Nebeneinander langweilte mich das letztes Jahr schon.


    Da Trash mich nicht ganzjährig interessiert (bis auf wenige Male Bätschi und DC), war ich bzgl. Silvia völlig unvoreingenommen (ich wusste von der lediglich, dass sie viele Kinder hat ), fand sie aber ziemlich negativ in ihrer Haltung und Ausstrahlung; Chethrin, Johannes, Katja, der Fürst und der Hellseher sagten mir z.B. gar nix.
    Katja, so befürchte ich, muss ich wohl im Dschungelcamp abermals ertragen, obwohl ich mit so Schnabelgesichtern Null Komma Null anfangen kann. Prüde bin ich sicher nicht, aber sie find ich insgesamt echt mega billig und somit gruslig.

    RTL und Sat (und Pro) züchten sich quasi ihre "Promis" selbst, was letztlich für eine Beliebigkeit sorgt. Nimmt man noch die "Ex-von" dazu, entsteht einfach eine, bis auf ganz wenige Ausnahmen, langweilige Mischung. Und irgendwie sind doch die Püpies und Jungs unterm Strich alle gleich... Sophia, Sarah K, Katja, Micaela, Burdecki, Hilbert, Haller, Wollny, Nowak, Ela, Paszka, Müller, Menowin, Georgina.... nicht zu vergessen all die "Ex-von". Da bleibt für echte Promis kaum mehr Platz, denn diese Kunstfiguren machen sicher mehr als 80 % aus.


    Dieses Jahr hab ich sogar die komplette erste Woche verpasst, weil keiner der Bewohner allein durch seine Teilnahme schon im Vorfeld für "Wirbel" sorgte. So bekommen "Privatsender-Meidende" (wie ich) keinen Hinweis

    Wenns nächstes Jahr wieder eine so irrsinnig spannende Auswahl an Bewohnern wird, wirds wieder dem Zufall geschuldet sein (müssen), dass ich was mitbekomme...

  3. #1323
    Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen
    Dank oder wegen Euch Ioffler habe ich es mir zum ersten Mal angeschaut.
    Für Folgeschäden übernehmen wir keine Verantwortung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #1324
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Solange man den Live-Stream hatte war mir das noch relativ egal was sie da zusammenschneiden. Aber das stimmt schon. Wenn vorgefertigte Storys wie Love-Story und Schwangerschaft sowie "Schicksale" den Inhalt so einer Staffel dominieren und fast kein Geschehen aus dem Haus, dann stimmt da was nicht!
    Das ist das, was mich so bestürzt. Die Macher geben sich überhaupt keine Mühe mehr. Selbst wenn dort etwas Unvorhergesehenes passieren und sich eine eigene Dynamik entwickeln würde, bezweifle ich, dass sie in der Lage wären sich spontan darauf einzustellen und es entsprechend in der Sendung aufzubereiten. Lieber ziehen sie ihren Stiefel durch, den sie im Vorhinein so schön geplant haben. Mit vielen kleinen Schnipseln natürlich.


    Edit: Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich die Zahlen für total unglaubwürdig halte. Die ganze Zeit hat Chethrin die Leute der Reihe nach rausgekickt und ausgerechnet an dem Abend, an dem sich die Wollny so gut wie von ihrer prolligsten und Chethrin von ihrer nettesten Seite zeigt, soll die Wollny gewinnen? Da stimmt auch irgendetwas nicht.
    Geändert von Blackbird (01-09-2018 um 11:30 Uhr)

  5. #1325
    Pantoffel_3, dann halt dich von Love Island fern. Ich denke genau gleiche Macher, genau gleiches Ekelgefühl anschließend.

  6. #1326
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Für Folgeschäden übernehmen wir keine Verantwortung.

  7. #1327
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    ich bin schon ziemlich früh ausgestiegen und bin jetzt froh, dass ich mir das gestern gar nicht angetan habe, hätte mich eh nur aufgeregt.

    Die Leute haben mich null interessiert. Das sind halt keine Promis, nur irgendwelche Trashies, die Gewinnerin kannte ich überhaupt nicht vorher, ich fand die schrecklich und hätte niemals diese Person gewählt, aber egal, war auch keiner von den anderen dabei.

    Ein richtiges Promi BB werden wir eh nicht erleben und ohne Livestream ist eh alles kacke. Einzig hier mit den Ioffler gucken macht Spaß. Aber mir kam das auch immer zu spät.

    Warten wir mal auf den Dschungel, vielleicht wirds da besser

  8. #1328
    Mein Fazit: schwache und nervige Staffel. Lustlose Bewohner, ich schätze, auf der Baustelle gab es zu viel zu essen, diese Lustlosigkeit bei einem Match kam mir diesmal extrem vor.
    Die Tagesaufgaben fand ich gut. Marlene und Jochen haben das gut gemacht, 2019 gerne wieder zusammen.
    Ansonsten war es anstrengend, gerade die Kombi Katja und Cethrin. Zum Glück hatte ich die Sendungen aufgezeichnet, ab Montag war ich mehr am vorspulen als am gucken, das Finale hab ich mir gleich
    geschenkt.
    Gefühlt war es von den Bewohnern Zeit absitzen, da sollten sich die Macher etwas einfallen lassen.

  9. #1329
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Das ist das, was mich so bestürzt. Die Macher geben sich überhaupt keine Mühe mehr. Selbst wenn dort etwas Unvorhergesehenes passieren und sich eine eigene Dynamik entwickeln würde, bezweifle ich, dass sie in der Lage wären sich spontan darauf einzustellen und es entsprechend in der Sendung aufzubereiten. Lieber ziehen sie ihren Stiefel durch, den sie im Vorhinein so schön geplant haben. Mit vielen kleinen Schnipseln natürlich.


    Edit: Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich die Zahlen für total unglaubwürdig halte. Die ganze Zeit hat Chethrin die Leute der Reihe nach rausgekickt und ausgerechnet an dem Abend, an dem sich die Wollny so gut wie von ihrer prolligsten und Chethrin von ihrer nettesten Seite zeigt, soll die Wollny gewinnen? Da stimmt auch irgendetwas nicht.
    Genau so ist es! Es bleibt im Prinzip für eine Dynamik gar keine Zeit um das zu zeigen, weil sie viel zu sehr beschäftigt sind die plakativen Themen abzuarbeiten. Wahrscheinlich auch das was schon in der Schublade ist ehe das überhaupt begonnen hat. Mit Daniel und Chethrin und der schwangeren Sophia (war vielleicht bei Unterschrift unklar, aber sicher nicht beim Einzug dass sie schwanger ist. Also ein kleines Baby erwartet). Und das ist großer Mist, weil das ist nicht BB.

    Und wenn man sich die ganzen jungen Gesichter ansieht die da so unterwegs sind im Background (Sixx), dieser Nico der von Schropp im Duell erwähnt wurde und auch was Aaron bei seinem Rundgang mal zeigte: Das sind ganz junge Leute, die wahrscheinlich keinen Plan haben. Mir gefallen die am besten von Facebook. Die antworten immer so.

    Userpost: "XY ist so doof. Der macht das und das."
    Antwort: "Warum denkst Du das, User A?"

    Bisher dachte ich immer es gibt sowas wie einen Bot, der diese Antworten automatisch erstellt. Aber das da echt jemand sitzt und den ganzen Tag so einen Mist produziert. Schon eine starke Leistung! Wenn solche Hanseln auch bei endemol shine sitzen, dann wundert mich gar nichts mehr.
    Geändert von Wero (01-09-2018 um 12:08 Uhr)

  10. #1330
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Pantoffel_3, dann halt dich von Love Island fern. Ich denke genau gleiche Macher, genau gleiches Ekelgefühl anschließend.
    mal gucken, ich denke der Ansatz bei LoveIsland is ein anderer

    bei BB heißt et ja immer reality, un da is nix mehr reality

    bei LoveIsland geht et per se net um Charakter, vielmehr um Bilders un party

  11. #1331
    Mir kam gerade in den Sinn, das es schade war das Sylvia nicht mit einer Krankheit draußen geblieben ist als sie den einen Tag im Krankenhaus war.

    Dann wäre sie uns als Siegerin erspart geblieben.


    Nochmal was zu Alphonso, hatte gestern Abend schon geschrieben.
    Wo sind die alle die behauptet haben er hat die größte Fan Base und wird gewinnen.
    Würde gerne mal von denen Wissen warum er dann doch nicht gewonnen hat.

    Ich hatte gesagt das hat nichts zu sagen wie groß die Fan Base ist.

  12. #1332
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Werden die Prozente vom Telefonvoting eigentlich noch veröffentlicht?

  13. #1333
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mir kam gerade in den Sinn, das es schade war das Sylvia nicht mit einer Krankheit draußen geblieben ist als sie den einen Tag im Krankenhaus war.

    Dann wäre sie uns als Siegerin erspart geblieben.


    Nochmal was zu Alphonso, hatte gestern Abend schon geschrieben.
    Wo sind die alle die behauptet haben er hat die größte Fan Base und wird gewinnen.
    Würde gerne mal von denen Wissen warum er dann doch nicht gewonnen hat.

    Ich hatte gesagt das hat nichts zu sagen wie groß die Fan Base ist.
    Was soll man da noch sagen. Du hast alles durchschaut.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1334
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Werden die Prozente vom Telefonvoting eigentlich noch veröffentlicht?
    Ich glaub, die wurden bei Promi BB noch nie veröffentlicht.

  15. #1335
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die wurden bei Promi BB noch nie veröffentlicht.
    Gestern sagte Marlene Lufen auch kurz etwas von einem Notar, der das Endergebnis freigegeben hat. Wie heißt der? Laux?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •