Seite 87 von 91 ErsteErste ... 3777838485868788899091 LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1356
  1. #1291
    Ich kann immernoch nicht fassen, dass sie tatsächlich die Lichter des Hauses ausknippsten und NICHT dafür einen ollen Ausblende-Effekt nutzten.
    Da bekam ich gerade dann schon eine heftige Nostalgie-Gänsepelle. <3

    Ansonsten Fazit zur Staffel:

    Besser als die letzte, aber zum Ende hin sehr berechenbar. Man merkte vor allem zum Schluss den redaktionellen Vorteil, dass es keinen 24/7-Stream und dessen Zuschauer mehr gibt. Vor allem merkte man das aus den Live-Bildern der "Late Night" wie sehr da letztendlich für die TZF geschnippelt wurde.

    Aber nun gut. Werde dennoch nächstes Jahr einschalten. Dazu bin ich zu BB-gestört, weil damit aufgewachsen und so. Guilty Pleasure quasi.

    Zur Moderation:

    Fand Jochen und Marlene im Zusammenspiel sehr harmonisch. Aber die Versuche, "lustige" Texte zu schreiben sollte man echt mal lassen. Die besten Momente waren für mich die, in denen sie frei Schnauze analysierten und nicht diese schlechten IBES-Dialoge noch schlechter nachmachten.

    Jochen und Melissa in der "Late Night" haben sich eingependelt. Melissa quakt zwar immernoch hauptsächlich Jochens Meinungen nach; und ansich ist das Format weiterhin SEHR WEIT von Nachtfalke-Quali entfernt. Aber auch sie harmonieren, und auch ich konnte diese Staffel mit ihnen harmonieren. Oftmals machten mir ihre Nachbesprechungen sogar mehr Spaß als die Hauptshows.

    Jo, das waren meine zwo Münzen hierzu. Freue mich wie gesagt dennoch auf's nächste Jahr.

    Und an die Community hier:

    Ich bin hier zwar eher ein lesender Geist als ein aktiver Poster. Aber DICKES LOB an euch!
    Es war mir immer eine Freude, eure Kommentare zu lesen. Von liebevoll bis gehässig ist immer alles dabei gewesen. IOFF halt.
    Danke dafür! Ich lese euch auch nächstes Jahr gerne wieder! <3

  2. #1292
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Tschüs. Ich danke Euch.


  3. #1293
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Silvia gewinnt noch auf der Zielgeraden und macht eine CheesecakeChips Factory auf.
    Ok, die Factory wird es dann nicht.

  4. #1294
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Zitat Zitat von Verwirrter Beitrag anzeigen
    Und an die Community hier:
    Ich bin hier zwar eher ein lesender Geist als ein aktiver Poster. Aber DICKES LOB an euch!
    Es war mir immer eine Freude, eure Kommentare zu lesen. Von liebevoll bis gehässig ist immer alles dabei gewesen. IOFF halt.
    Danke dafür! Ich lese euch auch nächstes Jahr gerne wieder! <3
    Geht mir genauso
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.

  5. #1295
    Ich hasse PBB. Zwei Wochen lang bekommt man kaum Schlaf, ärgert sich und schwört, sich diesen Müll nie wieder anzusehen und am Ende gibt es doch noch ein recht versöhnliches Ende, auch wenn Silvia es natürlich sehr übertrieben hat und man es so recht niemandem gegönnt hat.

  6. #1296
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Talulah Beitrag anzeigen
    Warum kann nicht bei jeder PBB-Sendung Publikum dabei sein? Sonst schafft es Sat 1 ja auch, bei jeder krümligen Quizsendung Leute ins Studio zu schaufeln
    Ja, aber guck dir doch mal an, womit die da die Stuhlreihen befüllt haben. Da ist ja das Ballermann-Publikum von "Supertalent" das literarische Quartett dagegen.

  7. #1297
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    was, jetzt singen die wollny kids auch noch
    Der Wollny-Gassenhauer:

    "Mama kocht so generös
    Drum sind wir sämtlich adipös"

  8. #1298
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Warum hat Alphonso das Pflaster? Hab die letzten zwei Tage verpasst.
    Sein Hinterkopf wollte auch noch "singen" und man hatte keine andere Wahl.

  9. #1299
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Sein Hinterkopf wollte auch noch "singen" und man vermied es.
    Man darf ja Teilnehmer unsympathisch finden. Krankheiten ist Lächerliche ziehen ist hingegen weniger schön.

  10. #1300
    bekommt ihr eigentlich Schmerzensgeld um so einen Deppenkram freiwillig anzusehen ? Unbekannte Promis die zusammen rumkrepeln au Mann ….. jede Öttingergruppe vor Netto ist interessanter
    Ich weiß nicht nur alles , ich weiß auch alles BESSER

  11. #1301
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Man darf ja Teilnehmer unsympathisch finden. Krankheiten ist Lächerliche ziehen ist hingegen weniger schön.
    Wenni ich Alphonsos (überwundenenen) gutartigen Tumor gegen seinen (unüberwindbar) schlechten Gesang aufwiegen müsste, wäre meine Wahl getroffen.

  12. #1302
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Wenni ich Alphonsos (überwundenenen) gutartigen Tumor gegen seinen (unüberwindbar) schlechten Gesang aufwiegen müsste, wäre meine Wahl getroffen.
    Die schlechte Gesangsdarbietung kann man aber dennoch anders auf die Schippe nehmen.

  13. #1303
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Einfach nicht dran denken.
    Habe ich auch nicht gemacht und konnte doch gut schlafen

  14. #1304
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Mein Freund, der Baum?

  15. #1305
    NichtdieMama
    unregistriert
    Nee oder?
    Hatte gestern nach Alfonsos Auszug abgeschalten...
    Dafür das sie erst später reinkam und zwischendurch im Hotel war, nix groß gemacht hat außer motzen und putzen, ist Sylvia Wollny keine gute Gewinnerin.
    Da hätte ich es Alfonso mehr gegönnt, kann man von ihm halten, was man will!
    Was hat Sylvia erzählt mit den Zwillingen?
    Während der Finalshow, hätte sie bei ihrer Lebenslinie erzählen können!
    Und Nicole hatte ihren Zahn auf der Baustelle verloren?
    Wusste bis dato auch niemand oder?
    Nächstes Jahr ohne mich!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •