Seite 91 von 91 ErsteErste ... 41818788899091
Ergebnis 1.351 bis 1.356 von 1356
  1. #1351
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    als umut gehen musste sagte marlene zu ihm,
    bla-bla, keine chance mehr auf die 100000 euro, aber gage war bestimmt auch nicht weniger.
    da hat umut gesagt "etwas mehr".
    Vielleicht hat er 10.000€ verstanden, das würde Sinn machen, aber über 100k Gage hat von denen ganz sicher niemand bekommen.

  2. #1352
    Ooops, falscher Thread.

  3. #1353
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er 10.000€ verstanden, das würde Sinn machen, aber über 100k Gage hat von denen ganz sicher niemand bekommen.
    Ich hab das auch gesehen und denke, dass es Ironie war von beiden Seiten.

  4. #1354
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Die in diesem Jahr gar nicht bekannt wurde wie sonst immer. Ob es nun stimmt oder nicht ist die andere Frage.
    Wollny angeblich 65.000 Antrittsgage laut Bild. Aber sonst?
    Also bei Cora Schumacher war z.B. im Express die Rede von 80.000 EUR. Ich denke auch mal, dass sie am Meisten bekommen hat.

  5. #1355
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr hatte ich leider keinen Favoriten. Habe mich von Show zu Show gehangelt und letztendlich war´s mir egal, wer von den Teilnehmern gewinnt.
    Wünsche mir ein BB mit einigen Teilnehmern der bisherigen BB Staffeln. Jürgen Milski, Sladdi, Christian Möllmann - Der Nominator, Hanka, Alex Jolig. Euch würden sicher noch ein paar Teilnehmer einfallen.
    Ich würde mal mutmaßen, ein Re-Run von Big Brother 1 + 2 würde nochmal gute Quoten generieren. Anstatt also ein neues PBB kommendes Jahr sollen sie ruhig die Staffeln 1+2 aus der Konserve holen. Ich hätte meinen Spaß Jürgen, Sabrina Herrlich.

    Ansonsten, resümierend: Wie blöd kann man als PBB televoter sein - Syliva Wollny...das sagt schon alles. Wie gut, dass ich zusammengefassst weniger als eine Sendung gesehen habe

  6. #1356
    Noch kurz was zu Freitag... Das Finale war in Ordnung, dennoch viel zu lang, da hätte man auch eine Stunde weniger senden können. Die Duelle waren irgendwie auch total unnötig, denn die hatten ja keine wirkliche Bedeutung mehr. (Der Zuschauer ruft ja trotzdem für seinen Favoriten an, egal ob Duell gewonnen oder verloren, aber man musste ja die Sendung mit irgendwas füllen)

    Silvia hat also tatsächlich gewonnen, aber ich habe es schon seit ihrer Rückkehr aus dem Hotel vermutet... (Kann ja kein Zufall sein, dass sie sich komplett anders verhält als zuvor...) ;-) Ich gönne ihr den Sieg, allerdings ging sie mir mit ihrer "JA WIR HABEN ES GESCHAFFT, WIR BAUEN WAS AUF" Nummer total auf den Sack... Fand es schon leicht fremdschämig... Na man wird sehen, ob sie ihr versprechen hält oder nicht.

    Chethrin leider nur Zweite geworden, aber das ist ja meisten so, dass die sympathischeren am Ende leider nicht immer gewinnen. Für mich ist Chethrin jedenfalls die Siegerin dieser Staffel.

    Alphonso zum Glück nur Dritter geworden, und seine Enttäuschung war ihm deutlich anzusehen. Ich hab mich gefreut! #karma (Trotzdem unglaublich, dass er als "bester" Mann aus dem Haus geht...)

    Dass Daniel "nur" Vierter geworden ist hat mich gewundert, denn ich dachte der käme beim Zuschauer besser an... Schade!

    Insgesamt war es eine tolle Staffel, und ich freue mich schon auf Promi BB 2019!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •