Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 226 bis 235 von 235
  1. #226
    „Warum schaust du weg“.

  2. #227
    Zwischen meinen Zeilen und Treppenhaus fand ich wirklich nett, nicht umsonst habe ich den Thread eröffnet. Das letzte Album war für mich dann unhörbar. Geht das neue Album wieder einen Schritt zurück in die alte Richtung? Aktuell fehlt mir der Antrieb da selber reinzuhören um mir die Frage selber zu beantworten

  3. #228
    Die 35 Minuten wirst du doch wohl investieren können. Sonst hörst auch jedes floppige Pop Album und verurteilst es wenn man nach Anspieltipps fragt.

  4. #229
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Und das ausgerechnet von dir

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #230
    Sehr fiese Review. Laut.de

    Ob LEA in einem Song glücklich, traurig oder sonst was ist, kann man anhand ihres Gesanges auch überhaupt nicht raushören, weil sie immer gleich klingt. LEAs Stimme hat keine Facetten, unabhängig vom Inhalt klingt sie immer verletzt.

    "Und ich frage mich: Würde uns jemand vermissen?". Ich jedenfalls nicht. Nein, ich würde keinen von euch vermissen. Weder eine LEA, noch einen Wincent Weiss, eine Vanessa Mai, einen Kayef und wie sie sonst nicht alle heißen, diese neuen deutschen "Pop-Poeten".
    Finde das Album gar nicht schlecht.

    Und durch SMS ist "Fluss" endlich bei den Leuten angekommen die es noch nicht kannten. Der Song hätte wirklich einsteigen müssen so gut ist der.



    Aktuelle Single scheint:


    Aperol im Glas
    Spotify:
    #66 Germany

    https://www.laut.de/LEA/Alben/Buelowstrasse-120843
    Geändert von IfYouComeBack (09-05-2023 um 18:06 Uhr)

  6. #231
    Ich hab Buelowstraße nun durch und puuuh. Ich war ja echt Fan von den ersten beiden Alben. Aber das ist echt harte Kost.

    Die Skits sind teilweise zum Fremdschämen. Von den Songs sind tatsächlich nur "Nieselregen" und "Würfelbecher" einigermaßen erträglich.

    Sie entwickelt sich einfach null weiter.

  7. #232
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen

    Die Skits sind teilweise zum Fremdschämen. Von den Songs sind tatsächlich nur "Nieselregen" und "Würfelbecher" einigermaßen erträglich.
    Die ganzen Songtitel killen mich einfach noch immer

  8. #233
    "Freier Fall" von Berky mit Lea gefällt mir richtig gut.


  9. #234
    "Welt" macht einen starken Eindruck.

  10. #235
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    "Welt" macht einen starken Eindruck.
    Wunderschöner Song, wow!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •