Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 235
  1. #1

    LEA | Single: Das Leben (Du Warst Schon Immer So) | Album: Treppenhaus [29.05.2020]



    Lea (* 9. Juli 1992 in Kassel; bürgerlich: Lea-Marie Becker; Eigenschreibweise: LEA) ist eine deutsche Singer-Songwriterin und Keyboarderin.
    wikipedia

    Da sie momentan verhältnismäßig ordentlich durchstartet, in Anbetracht dessen, dass es sich hier um eine deutsche Künstlerin handelt, wurde es Zeit für einen Thread.

    Mit "Gestört aber geil" und "Wohin willst du?" landete sie auf der #11
    Leiser startete bis auf die #13
    Mit "Zu dir" erreichte sie bisher in den Charts den 64. Platz und ist noch immer in den Top 70.
    Und die neue Single "Immer wenn wir uns sehn" steht aktuell auf der #63


  2. #2
    Die 3 ersten Songs waren echt wunderbar
    Sie ist echt eine süße Gönne ihr den Erfolg von Herzen.

  3. #3
    Ich hab Sie vor Glasperlenspiel gesehen. Sie ist Live richtig gut :-)

  4. #4
    Also ich finde sie richtig gut.

    Auf dem Album wird übrigens ein Duett mit Wincent Weiss sein. Für den war sie ja schon mehrfach der Support.

    Live ist sie auch sehr gut, und sie ist super symphatisch.

    Ihre bisherigen Songs sind allesamt empfehlenswert.

    Unbedingt reinhören in ihre Diskographie. https://open.spotify.com/user/spotif...S2ejZ7M8bKtfrw

    Für Dance-Fans gibt es auch einige Remixe.

  5. #5
    Der neue Song ist toll...bis der Rapper kommt

  6. #6
    Member
    Ort: Schönste Stadt in Dtld.
    Schlecht finde ich sie auch nicht. Dennoch geht sie mir für meinen Geschmack inzwischen zu sehr in Richtung Mainstream-Pop.

  7. #7
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Dach.

  8. #8
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    Auf dem Album wird übrigens ein Duett mit Wincent Weiss sein. Für den war sie ja schon mehrfach der Support.


    Coole Info

  9. #9
    Zitat Zitat von JUF Beitrag anzeigen
    Schlecht finde ich sie auch nicht. Dennoch geht sie mir für meinen Geschmack inzwischen zu sehr in Richtung Mainstream-Pop.
    Find ich gut, denn ihr erstes Album find ich nur so lala

  10. #10
    Lea (Endlich hat sie mal einen eigenen Thread)

    Ich mag sie, und ich freue mich sehr auf ihr neues Album. Auf das Duett mit Wincent Weiss bin ich auch sehr gespannt.

  11. #11
    Member
    Ort: Schönste Stadt in Dtld.
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Find ich gut, denn ihr erstes Album find ich nur so lala
    Geschmäcker sind ja verschieden. Ich finde eben "Kennst du das?" oder "Rückwind" (und die ganzen Akustik-Versionen) gut, während "Zu dir" und "Leiser" mit den unterlegten Beats so gar nicht meins sind.

  12. #12
    Bin jetzt nicht so der große Fan aber "Zu Dir" liebe ich.

  13. #13
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    die hab ich vor einigen wochen mal auf einer party getroffen und da sass die neben mir und ich meinte dann nur so dass sie mir so bekannt vorkommt und ob wir uns nicht irgendwoher kennen. ich hab sämtliche sachen aufgezählt woher wir uns hätten kennen können aber dass ich sie wohl doch nur ausm tv kannte hat mir im nachhinein erst jemand drittes gesteckt.

  14. #14
    Member
    Ort: Schönste Stadt in Dtld.
    Neben ihr gesessen habe ich schon - in ´ner Kirche .

  15. #15
    Immer wenn wir uns sehen finde ich, jetzt wo ich Freitag den Kinofilm gesehen habe, richtig richtig toll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •