Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 235
  1. #16
    Das Album ist da. Und auch das Duett mit Wincent. Mir gefällt es leider nicht so gut.

    Aber ich denke das Album hat noch mehr zu bieten. Werde es bestimmt öfter hören.

    https://open.spotify.com/album/3kGDb...SzO4brho8I4Ing

  2. #17
    Hab das Album durch. Für mich bleibt Zu Dir der einzige richtig gute Song. Ich mag eigentlich nur die Album Produktion sehr.

    "Kalte Nudeln mit Ketchup" brrrr das kann sie doch nicht machen. Diese Lyrics... Irgendwie besingt sie auch immer das gleiche.

  3. #18
    Ich mag das Album total. Mir gefällt soweit jeder Song. „Blicke“, „Halb soviel“, „Lieber Allein“, „Zu dir“, „Leiser“, „Heimweh nach dir“ <3

    „Kalte Nudeln mit Ketchup“ ist eigentlich der einzige Tiefpunkt von den Lyrics her.

  4. #19
    Blicke, Zu Dir & Leiser sind gut..

    Rest ist einheitsbrei

  5. #20
    Klingt brauchbar, aber sind wohl Songs, die ich öfter hören muss.

    Immer wenn wir uns sehen schafft diese Woche den Sprung aus den Top 80 auf die #34 dank Filmstart

  6. #21
    Der Film ist wirklich toll. Und die Musik darin auch klasse. Das Album hat ein paar Grower das Duett mit Wincent ist etwas seltsam.

    1 Stern von laut.de Eine Frechheit.

    Auf dem Album ist übrigens eine Solo-Version von "Immer wenn wir uns sehen" ohne den Rap.
    Geändert von IfYouComeBack (15-09-2018 um 18:25 Uhr)

  7. #22
    Member
    Ort: Schönste Stadt in Dtld.
    "Klavier" finde ich ganz gut, aber sonst...

  8. #23
    Mir gefällt das Album total gut. Das Duett mit Wincent

    Hab mich gewundert, warum bei "Immer wenn wir uns sehen" Cyril nicht auftaucht, aber okay, sie haben die Soloversion auf's Album gepackt. (Mag aber beide Versionen)

  9. #24
    Album wird wohl in die Top 10 gehen.

    In den MW auf #6

  10. #25
    Bin so begeistert vom Album. So viele geniale Songs. Sie hat das Potential zum Mega-Star.

  11. #26
    Album ist aktuell auf der #1 bei iTunes.

  12. #27
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    Auf dem Album ist übrigens eine Solo-Version von "Immer wenn wir uns sehen" ohne den Rap.
    Die ist so viel besser

    Muss mich noch etwas reinhören, aber ich glaube, mir gefällt das Album besser als "Vakuum"

  13. #28
    Am Ende ist es dann auch die #6 geworden

    Immer wenn wir uns sehen (den ich mit Rap besser finde) klettert von der 34 auf die #21
    Neue Peak für Zu dir auf der #54

  14. #29
    Song auf "Bibi und Tina"

    "Funky Monkey"

    https://open.spotify.com/track/0i6Nc...RuuQL49cxhGLzQ

    Album ist aktuell auf: 21

  15. #30
    Neue Peak für die Single: #16 IWWUS
    Leiser auch noch auf der #69

    Album #44
    Geändert von Felicious (26-10-2018 um 22:18 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •