Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 235
  1. #46
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die Frau scheint über Leichen zu gehen. Das hatte ich so nie erwartet.
    Das Schlimme: Ihr Part ist richtig gut und ohne den "Typen" hätte das sogar ein toller Song werden können.
    Na so krass würd ich das nun nicht formulieren

    Sie hatte ja vorher schon ein Duett mit nem "Rapper"

    Und wieso sollte sie so ein Angebot ablehnen, wenn sie weiß, dass es ihr dabei hilft, eine größere Reichweite zu erzielen?

  2. #47
    Das gleiche könnte man dann ja auch aktuell Sheeran David fragen. Es gibt auch andere Leute mit denen man eine größere Reichweite erreichen kann

  3. #48
    Anscheinend findet sie die Musik der zwei andern auch gut und wollte sich eine sichere Nummer 1 nicht entgehen lassen. Deutschrapper haben im Moment leider die größte Reichweite.

  4. #49
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das gleiche könnte man dann ja auch aktuell Sheeran David fragen. Es gibt auch andere Leute mit denen man eine größere Reichweite erreichen kann
    Sie verdient damit nunmal am Ende des Tages ihren Lebensunterhalt, da ist denk ich nachvollziehbar, dass sie jede Gelegenheit beim Schopfe packt

  5. #50
    Popsänger, die Refrains bei Rap-Künstlern schreiben hat ja eine gewisse Tradition. Und Capi und Samra finde ich relativ harmlos.

  6. #51
    Passt doch soweit eigentlich ganz gut, und der Song ist richtig nice. Und wenn man sich damit eine potentielle #1 holen kann, why not?

  7. #52
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Sie verdient damit nunmal am Ende des Tages ihren Lebensunterhalt, da ist denk ich nachvollziehbar, dass sie jede Gelegenheit beim Schopfe packt
    Ich persönlich mache nicht alles (!) für Geld

  8. #53
    Man muss jetzt aber auch nicht so tun, als ob die beiden Ausgeburten der Hölle wären.

    Gerade Samra ist doch eigentlich noch gar nicht negativ aufgefallen, oder?

  9. #54
    Das sind doch einfach nur abgewrackte Hustensaft-Jünglinge die zu bekifft sind um einer Fliege was zu leide zu tun.

  10. #55
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das sind doch einfach nur abgewrackte Hustensaft-Jünglinge die zu bekifft sind um einer Fliege was zu leide zu tun.
    Äh, das würde ich so nicht sagen...

    Dort erhielt er aufgrund von Drogendelikten mehrere Jugendstrafen, musste wegen Schlägereien die Schule wechseln und brach seine schulische Ausbildung schließlich in der neunten Klasse ab.

  11. #56
    Gibt jetzt die Solo-Version von 110. Schön die #1 eingefahren mit den anderen beiden und jetzt die Solo Version. Queen

  12. #57
    So kann man's natürlich auch machen. Wundert mich ehrlich gesagt, dass sie den Track nun auch als Solo Version raushauen darf.

  13. #58
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Großartig.

  14. #59

  15. #60
    Die HipHop Version ist besser, hätte sich sich nur jemanden anderes für die Collab geholt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •