Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 235
  1. #61
    Ich kenne nur ihre Soloversion, gerade aus dem Radio. Und ich finde 110 toll :-)

  2. #62

  3. #63
    Die Soloversion ist so toll.

  4. #64
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Die Soloversion kenne ich gar nicht. Mag aber auch die Version mit Rap. Trotz Capital Bra. Samras Part gefällt mir deutlich besser als der von Capital Bra. Trotzdem der erste Song der beiden der mir gefällt.

  5. #65
    LEA muss die gesamte Tour absagen wegen Krankheit.

    Es gibt keine Ersatztermine.

  6. #66
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    LEA muss die gesamte Tour absagen wegen Krankheit.

    Es gibt keine Ersatztermine.
    Hat sie was Ernstes oder ist das so eine Vanessa-Mai-Absage? So komplett ohne Ersatztermine ist ja schon etwas seltsam.

  7. #67
    Nein, die Verkäufe waren gut. Aber sie muss wohl mit dem Singen pausieren, damit sie ihre Stimme nicht kaputt macht. Schade für alle Fans, aber Gesundheit geht vor.

  8. #68
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Nein, die Verkäufe waren gut. Aber sie muss wohl mit dem Singen pausieren, damit sie ihre Stimme nicht kaputt macht. Schade für alle Fans, aber Gesundheit geht vor.
    Wobei diese "meine Stimme ist so gefährdet" Argument auch sicherlich schon das ein- oder andere Mal als Ausrede für miese Verkäufe herhalten musste. Waren denn die Termine schon sehr bald oder war das noch so in dieser gängigen Stornofrist (4-6 Wochen vorher)?

  9. #69

  10. #70
    Neue Tour:

    https://shops.ticketmasterpartners.c...22PXCJ9eB179Cw

    Und die Termine sind noch größer (z.B.: Max-Schmeling Halle)

    Manche Fans sind verärgert, weil sie ja nicht mal die Städte der letzten Tour besucht.

  11. #71
    Ist bei SMS 20 dabei.

  12. #72
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ist bei SMS 20 dabei.
    Ich zitiere mal einen anderen User aus dem Nico Santos Thread:

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ha ̶e̶̶r̶ sie dafür überhaupt schon genug Material?

  13. #73
    Bei ihr wundert es mich sogar noch mehr...

  14. #74
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover

  15. #75
    Sie hat 2 Alben plus 110?!

    Sie ist aktuell die erfolgreichste der jungen Generation, wenn man sich ihre Chart Peaks und Streams anschaut. Wen soll man denn sonst nehmen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •