Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 235
  1. #106
    Mit ihrem ersten Album kann ich gar nichts anfangen

  2. #107
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ihre Texte muss man positiv hervorheben. Sie kann berühren.
    Wenn man ein Teenager ist, vielleicht. Für mich als fast Dreissigjähriger ist das alles zu wenig erwachsen und reif. Ob sie es besser kann, weiss ich nicht. Die Laut.de-Kritik ist jedenfalls nachvollziehbar.

  3. #108
    Der Autor von dieser Kritik ist ja auch Baujahr 1990.

  4. #109
    Album einmal durchgehört und paar Songs mit Growerpotential waren da. Wird sich noch genauer angehört die Tage.

    Der Song mit Bra ist aber eine Frechheit

  5. #110
    Ich höre ihre Songs seit etwas mehr als einem Jahr rauf und runter und liebe fast alles von ihr, aber das neue Album ist leider gar nicht mein Fall.

    Sie haucht wirklich viel und singt oft sehr wehleidig, das muss man mögen, um sich wirklich drauf einzulassen. Aber hier ist es wirklich too much.

    "Treppenhaus", "Sylt 98", "Staub" und "110" kann man sich gut anhören, der Rest ist leider sehr belanglos und die Nummer mit Bra ist leider absolut unter ihrem Niveau.

  6. #111
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich hab gestern auch mal ins Album reingehört und es hat mich leider nicht so überzeugt. "Treppenhaus" hab ich vom ersten hören an geliebt aber ein Großteil der Albumsongs sind leider erheblich weniger catchy und dazu haucht sie sich irgendwie so etwas belanglos durch die Songs... Finde Ihre Art zu singen (auch bei Sing meinen Song aktuell) eh etwas schwierig, weil sie gefühlt so etwas vor sich hinnuschelt und das dann als total große Gefühle interpretiert werden...

  7. #112
    Ist Dienstag ihre Sing My Song Folge dran?
    Würde ja zur VÖ passen, dachte aber Jan von Selig wäre vor ihr dran.

  8. #113
    Hab mich jetzt auch mal durchs Album gehört. Ist ganz okay, ich kann mit ihrer Musik halt nicht wirklich was anfangen.

    Gibt es eigentlich einen Song von ihr, wo sie mal mit voller Power ins Mikro singt? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie nur die Töne trifft wenn sie so haucht. Sobald sie "normal" singt klingt ihre Stimme ganz dünn.

  9. #114
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Song von ihr, wo sie mal mit voller Power ins Mikro singt? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie nur die Töne trifft wenn sie so haucht. Sobald sie "normal" singt klingt ihre Stimme ganz dünn.
    Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
    Den Begriff Haucher hab ich ja früher mal gehört, als Luca Hänni DSDS gewonnen hat. Ist ja nun schon länger her.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  10. #115
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Finde das Album im Gegensatz zum Vorgänger ziemlich schwach.
    Dito.
    Wo sind die schönen Melodien und das besondere in ihren Songs hin?
    Das erste Album war ziemlich geil.
    Das hier ist eher enttäuschend.
    Konnte mit 110 etc. schon nichts anfangen.
    Habe das Gefühl dass Lea demnächst die nächste Hip Hop Dame wird.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #116
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt auch mal durchs Album gehört. Ist ganz okay, ich kann mit ihrer Musik halt nicht wirklich was anfangen.

    Gibt es eigentlich einen Song von ihr, wo sie mal mit voller Power ins Mikro singt? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie nur die Töne trifft wenn sie so haucht. Sobald sie "normal" singt klingt ihre Stimme ganz dünn.
    Es gibt ein paar Akkustik-Aufnahmen von ihr auf Spotify, da singt sie kräftiger ("Leiser", "Wunderkerzenmenschen")

  12. #117
    Ich hab gar keine Muße irgendwie ihr Album durchzuhören, so nichtssagend ist sie leider - auch bei sing meinen song. 2-3 Songs sind toll, aber auf Dauer ist sie echt recht farblos. Oder wird mich das Album eines besseren belehren?

  13. #118
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Ich hab gar keine Muße irgendwie ihr Album durchzuhören, so nichtssagend ist sie leider - auch bei sing meinen song. 2-3 Songs sind toll, aber auf Dauer ist sie echt recht farblos. Oder wird mich das Album eines besseren belehren?
    Hör dir lieber ihre älteren Songs an, da sind echte Perlen bei: "Wunderkerzenmenschen", "Leiser", "Heimweh nach wir", "Immer wenn wir uns seh'n" sind einige davon.

  14. #119
    Falls noch nicht bekannt: LEA wird bei "Sing meinen Song" von Selig "Ohne dich" singen. Ist bereits auf Spotify zu hören.

    Klingt leider furchtbar.

  15. #120
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Falls noch nicht bekannt: LEA wird bei "Sing meinen Song" von Selig "Ohne dich" singen. Ist bereits auf Spotify zu hören.

    Klingt leider furchtbar.
    Das komplette SmS Album ist bereits seit 2 Wochen verfügbar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •