Seite 15 von 49 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 726
  1. #211
    Sie spricht doch auch privat fast nur Englisch. Aber "Schlager" sollte sie schon schreiben können...

  2. #212
    Irgendwie ist alles an der Nachricht seltsam. Zum einen die Uhrzeit der Nachricht, die ja vor dem Live-Auftritt geschrieben wurde. Und so schreibt doch kein Mensch. Muss doch voll anstrengend sein fast jedes Wort Groß zu schreiben. Da kämpft man ja laufend gegen die Autokorrektur.

  3. #213
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Nachricht wurde doch nach der Probe verschickt, wo Florian ihr den Auftritt gezeigt hat. Hat Alexander ja erklärt. Und Autokorrektur kann man ausschalten.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #214
    Vielleicht war sie auch einfach nur wieder betrunken.

  5. #215
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Vielleicht war sie auch einfach nur wieder betrunken.
    Selbstbesoffen aufgrund ihrer unfassbaren Talentiertheit ist sie ja praktisch immer.

  6. #216
    Hab grad bei smago gelesen, dass die gute Maite die Duett-Version mit Helene Fischer auf ihre "Liebe lohnt sich"-Maxi mit drauf packt / packen darf. Ob man sich dadurch einen Push erhofft und ähnlichen Erfolg wie bei "Regenbogenfarben"?

  7. #217
    Auch wenn ihre Art echt anstrengend ist, "Liebe lohnt sich" ist wundervoll
    Daher freu ich mich sehr über das Duett

  8. #218
    Mitgeschrieben von Sebastian Wurth.

    https://open.spotify.com/album/1JH06...RzyI--ywqgXcuA

    Wundert mich, dass der Song gar nicht gut ankommt, gerade da er mit Helene aufgenommen wurde.

  9. #219
    Vielleicht ändert sich das ja noch - Maite ist ja morgen bei "Verstehen Sie Spaß" und dann im "Fernsehgarten". Wobei ich ja keinen Hehl draus mache, dass ich ihr es nicht wirklich wünsche - für mich mit Abstand die arroganteste und abgehobenste Sängerin einschließlich des Umfelds....

  10. #220
    Auf der Live-Aufnahme der Re-Edition von Roland Kaisers Album erzählt er ja, dass Maite nach dem Konzert zu ihm gekommen ist und meinte, es wäre ein schönes Konzert gewesen, aber die Musik gefalle ihr nicht mehr.

    Sie habe dann angeboten, dass sie für ihn schreiben könnte.

    Krass ist ja schon, dass das gemeinsame Duett mittlerweile 122M Views auf youtube hat.

  11. #221
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Auf der Live-Aufnahme der Re-Edition von Roland Kaisers Album erzählt er ja, dass Maite nach dem Konzert zu ihm gekommen ist und meinte, es wäre ein schönes Konzert gewesen, aber die Musik gefalle ihr nicht mehr.

    Sie habe dann angeboten, dass sie für ihn schreiben könnte.

    Krass ist ja schon, dass das gemeinsame Duett mittlerweile 122M Views auf youtube hat.

    Sie ist zu Roland Kaiser gegangen, hat ihm gesagt dass sie seine Musik
    Nicht mehr mag und ihm angeboten bessere Musik für ihn zu schreiben?

    Und er hat zugestimmt?

  12. #222

  13. #223
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen

    Und er hat zugestimmt?
    Ja.

    Hört selbst:

    https://open.spotify.com/track/6sJ7V...THO0HDgrvjAumg

    Am Ende vom Track als er zum Publikum spricht. Ca. 4:10

  14. #224
    Hören kann ich es nicht, aber das glaube ich auch so

  15. #225
    Maite hat ja eine Kollektion mit Bonprix (Otto Versand)

    https://www.bonprix.de/kategorie/dam...lektion/?sob=1

    Was macht das mit euch?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •