Seite 8 von 49 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 726
  1. #106
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Nee aber ohne Scheiß - wie kann man sich so unsympathisch und selbstverliebt verkaufen? Ich meine nichtmal ne Helene Fischer (die wirklich allen Grund hätte sich als Superlative zu sehen) macht das, sondern kommt bodenständig und nah rüber...
    Dies erklärt auch, warum Helene so erfolgreich ist

  2. #107
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Du sagst es!

    Queen

  3. #108
    Wer die WDR-Doku "Vom Hippiekind zum Superstar" verpasst hat, kann sie sich hier anschauen.


  4. #109
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    15. Ich bin nie konventionell und ich versuche nie, schlank auszusehen.

  5. #110
    Wie kann man nur so unsympathisch ein. Das komplette Gegenteil von Angelo.

  6. #111
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so unsympathisch ein. Das komplette Gegenteil von Angelo.
    Also ich finde Maite + Angelo - beide sehr sympathisch.

    Nicht zur weil sie eben die Jüngsten sind.

    zum Beispiel: Patrick Kelly, hat bei mir verloren.
    Bis zur Doku, wo er über seinen "Kloster-Zeit" + zu sich selbst finden, fand ich ihn noch sympatisch, aber jetzt naja … manche Aussagen
    (Solo-Karriere oder The Voice)


    Natürlich gibt es verschiedene Auffasssungs-Bilder, Ansichten + es liegt halt "im Auge des persönlichen Betrachtens/Betrachers"
    (siehe Erklärung "Selbstbewusstsein")


    und hinzu kommt: auch die Musik hat unterschiedliche Geschmäcker.


    Maite:

    Maite fand ich schon immer sehr stark + selbstbewusst:
    Ein weiterer Plus-Punkt finde ich:
    Vor allem auch wegen ihrem Erscheinungsbild, da sie ja nicht gerade die Schlankste ist, und eher runde Kurven hat. Inzwischen hätte sie durch ihre Disziplin das Potential zum Plus-Size Girlie (in vielen Outfits kleidet sie sich schon sehr vorteilhaft, gibt aber auch pikante Ausrutscher mit diesem Rüschen-Kleidchen)


    Aber was ich meinte:

    Ich finde Maite schon sehr stark, da sie sich durchsetzen kann und vieles meistern und auch schonmal zu anderen "Nein" sagen kann.
    (wenn man ihr was vorschreiben will, ob Plattenfirma etc.)
    Oder hat auch "nein" zur "Kelly Family" gesagt, das sie dort ja eigentlich "gleich den Riesen-Erfolg" ohne eigenes Zutun gehabt hätte, etc.

    Sie geht ihren eigenen Weg. Sehr selbstbewusst.
    Hat eigene Ideen, die sie umsetzt + durchsetzen kann.
    Schreibt eigene Songtexte.
    und vieles mehr

    Wie heisst es so schön: "Selbstbewusstsein wird oft auch als Arroganz und Abgehoben ausgelegt oder fälschlicherweise interpretiert + gesehen."
    daher kommt es oft als unsympatisch rüber (obwohl es gar nicht so ist, man kennt die Person ja nicht persönlich etc.)
    Jeder interpretiert es halt anders.
    Geändert von Eloise (01-11-2018 um 22:09 Uhr)

  7. #112
    Das neue Album zündet weniger gut. Runter von der 19 auf die #31.
    Weltklasse.

  8. #113
    Tina ist stolz, und Udo wäre es auch.

  9. #114
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das neue Album zündet weniger gut. Runter von der 19 auf die #31.
    Weltklasse.

  10. #115
    Sie ist sicher talentiert, aber nimmt sich ganz schön ernst...Dafür haut sie ganz schön belanglose Kackmusik raus.
    Find die Doku anstrengend anzuschauen.

  11. #116
    Als Sängerin Maite Kelly (39) nach ihrem Auftritt die Fan-Frage gestellt wurde, ob sie lieber Tag oder Nacht möge, antwortete sie: „Es kommt drauf an, mit wem man die Nacht verbringt“, und schielte augenzwinkernd in Silbereisens Richtung. Dem Moderator war die Situation sichtlich unangenehm, doch Maite war noch längst nicht fertig! „Das war jetzt kein Angebot, Florian“, kicherte sie, „aber wir machen einen Single-Club auf!“ „Ja, das können wir jetzt machen“, antwortete Silbereisen und versuchte den peinlichen Moment mit einem Lachen zu überspielen.
    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...8910.bild.html


  12. #117
    Ich kann Maite nicht leiden, aber die (angeblichen) Zuschauer-Fragen die da gestern jedem Künstler gestellt wurden, waren einfach nur langweilig und peinlich. Da will ich fremdschämige Antworten niemanden verübeln.

  13. #118
    The time is always now! Avatar von Marc
    (nach Auftritt bei Flori):

    16. Einen so großen Hit und zeitlosen Klassiker wie "Warum hast du nicht Nein gesagt" sollte ich nicht versuchen, noch einmal in einem Duett mit Roland zu kopieren. Stattdessen könnte ich angehen uns eine Ballade schreiben, die sicherlich ebenso zeitlos werden würde.

  14. #119

    Sie hat mal wieder nichts ausgelassen um sich selbst abzufeiern.

  15. #120
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    aber die (angeblichen) Zuschauer-Fragen die da gestern jedem Künstler gestellt wurden, waren einfach nur langweilig und peinlich. Da will ich fremdschämige Antworten niemanden verübeln.
    Schon richtig, obwohl ich die Frage jetzt an sich nicht so schlimm gefunden hab. Gibt ja schließlich Nachtschwärmer und Morgenmenschen. Anders wars sicher nicht gemeint und 99% der Künstler würden vermutlich einfach sagen, was davon sie lieber mögen.

    Ihre Antworten waren am Samstag aber schon witzig:
    Zum Sport: „Ich muss mindestens 3mal die Woche laufen gehen, um mit mir selbst mitzuhalten.“
    Zu lieber Tag oder Nacht: „Kommt drauf an, mit wem man die Nacht verbringt.“ *Lach, Blick zu Florian*...“Das soll jetzt kein Angebot sein, um eins klar zu stellen, Du!! Dann bleib ich doch lieber bei dem Tag.“ *Autsch* ...zu dem Zeitpunkt wollte Florian Silbereisen vermutlich diese Fragerunde schnell beenden .

    Ich mag ja Maite und ihr freches Mundwerk oft, aber dass war schon bisl übel für den lieben Flo, gerade an diesem Abend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •