Seite 11 von 49 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 726
  1. #151
    Der WDR sendet heute um 22.10 Uhr noch mal die Doku "Maite Kelly – vom Hippiekind zum Superstar".

  2. #152

  3. #153
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Juchu. Pathos und Platitüden von Frau Kelly frei Haus mal wieder.

  4. #154
    Zu Gast im Fernsehgarten. Was sie wohl singen darf?

  5. #155
    Weiß ich nicht mehr. Hab nur das großzügig geschnittene Kleid gesehen

  6. #156

  7. #157

  8. #158
    Eine normale Kelly–Memory–Inszenierung, schließlich kennt jeder Kelly Fan nach genug Dokus und Reunion–Konzerten der Anderen, die große Bedeutung dieser Halle in der Geschichte der alten Band und diese Art emotionaler Werbung ist nicht neu .
    Geändert von Musikliebhaber (25-06-2019 um 23:38 Uhr)

  9. #159
    Maite musste gestern einmal niesen. Deshalb hat ihr der Arzt bei ANdrea Bergs Heimspiel ein "Auftrittsverbot" erteilt. Ob sie heute dabei ist, wird genau so wie gestern offen gelassen... Die Fans sollen alle erst mal kommen...

    Weiß jemand, ob der Arzt ihr den Auftritt bei Andrea Berg "erlaubt" hat? Mich wundert echt, wie leidensfähig die Maite-Fans sind und sich liebend gern verar.. lassen...

  10. #160
    Dan_Ewig
    unregistriert
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Maite musste gestern einmal niesen. Deshalb hat ihr der Arzt bei ANdrea Bergs Heimspiel ein "Auftrittsverbot" erteilt. Ob sie heute dabei ist, wird genau so wie gestern offen gelassen... Die Fans sollen alle erst mal kommen...

    Weiß jemand, ob der Arzt ihr den Auftritt bei Andrea Berg "erlaubt" hat? Mich wundert echt, wie leidensfähig die Maite-Fans sind und sich liebend gern verar.. lassen...

    Ja, sehe ich genauso. Ich wollte letztes Jahr mal zu einem Auftritt von ihr - eine Stunde vorher hat sie abgesagt auch aus solchen Gründen. Wahrscheinlich hat sie keine Lust dort im dörflichen Ambiente aufzutreten...

  11. #161
    Ich habe gestern mit zwei Leuten gesprochen, die auf einem Maite-Konzert waren und was die berichtet haben ...

    Es gab absolutes Filmverbot, Handy durfte man nicht einmal aus der Hose nehmen - auch nicht um auf die Uhr zu gucken. Die Stimmung war total angespannt, weil die Security alle beäugt haben und bei der kleinsten Bewegung neben einem standen.
    Meine Bekannte hatte trotzdem kurz versucht zu filmen, klappt auch knapp 20 Sek und auf einmal steht eine Securityfrau vor ihr, schreit sie an und haut gegen das Handy ... ich bin fast ausgerastet als ich die Aufnahme sah

  12. #162
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Bei Maite kannst du dein Handy aber echt besser in der Tasche lassen oder eine wasserdichte Hülle mitnehmen.


  13. #163
    #DieTonneSiegtSowieso - ob mit oder ohne Handy...

  14. #164
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mit zwei Leuten gesprochen, die auf einem Maite-Konzert waren und was die berichtet haben ...

    Es gab absolutes Filmverbot, Handy durfte man nicht einmal aus der Hose nehmen - auch nicht um auf die Uhr zu gucken. Die Stimmung war total angespannt, weil die Security alle beäugt haben und bei der kleinsten Bewegung neben einem standen.
    Meine Bekannte hatte trotzdem kurz versucht zu filmen, klappt auch knapp 20 Sek und auf einmal steht eine Securityfrau vor ihr, schreit sie an und haut gegen das Handy ... ich bin fast ausgerastet als ich die Aufnahme sah
    Maite macht jetzt auf Nena?

  15. #165
    Also ich durfte letztes Jahr bei Nena alles filmen was ich wollte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •