Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 726
  1. #46
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt ob es im Endeffekt doch noch für die 1 reicht. Das Album hätte es verdient.

    Aber will man sich wirklich ihre überschwänglich, arrogante, schreiende Rede beim Schlagerboom am Samstag vorstellen?
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Selbst bei Platz 3 bleibt uns dies aber vermutlich auch nicht erspart
    >> https://www.facebook.com/ichfindschl...rYIw&__tn__=-R

  2. #47
    Die Frau ist von ihrer Art her irgendwie schlimm.

  3. #48
    Ich fand die schon immer ganz schrecklich fing bei lets Dance damals schon an...

  4. #49
    Das wird heute ganz schlimm.

  5. #50
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Ihre damalige "Debütsingle" (1995).


  6. #51
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Ihre damalige "Debütsingle" (1995).

    Den Song mag ich immer noch total gerne


    Platz 3 ist jetzt aber nicht wirklich berauschend wenn man bedenkt welch lange Laufbahn das letzte Album hatte. Natürlich kein Flop und wird sich sicherlich gut halten, aber die #1 hätte da eigentlich schon rausspringen müssen.

  7. #52
    Liebe diesen Song immer noch.

  8. #53
    Beim Schlagerboom sang Maite

    1. Die Liebe siegt sowieso
    2. Wenn ich liebe

    sehr gefühlvoll + betächtig gesungen - beides.
    Der Ruhepohl lag auf der Stimme + die Einfachheit der Melodien.

    Klar, kommt jetzt wieder Kritik - zwecks des Outfits …
    (klar, was das nicht die beste Wahl + eben unglücklich ausgesucht)


    .

  9. #54
    Das bekloppte Outfit ist verglichen mit ihrer „top 3 der internationalen Charts“-Rede das kleinere Problem. Und es wurde hier tatsächlich prophezeit

  10. #55
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Das bekloppte Outfit ist verglichen mit ihrer „top 3 der internationalen Charts“-Rede das kleinere Problem. Und es wurde hier tatsächlich prophezeit
    Warum sollte sich Maite nicht BEDANKEN für den "Top 3 - Erfolg".
    Sie selbst hat wohl nicht damit gerechnet.

    Sie hatte ja Angst, wie die neuen Lieder bei ihren Fans + allgemein so ankommen.
    Sie meinte doch kürzlich: "Es wird von mir ein neuer Hit erwartet, dies zu schaffen, stellt mich unter grossem Druck + ist schwierig zu schaffen."
    Selbt ein erfolgreiches Album ist schwierig.

    Maite hat wohl viele Fans. So dass sie den 3. Platz in den Charts erreicht hat bzw. bekommen konnte + schaffte.

    Die Erwartungs-Haltung geht ja eher (hier) von den Kritikern aus.
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  11. #56
    Ich vermisste das Duett, was man noch beim letzten Schlagerboom ankündigte oder war das bei den Schlagerchampions? Jedenfalls wurde mal gesagt zum nächsten Schlagerboom wird es wieder gesungen. Fehlanzeige!

  12. #57
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Ich vermisste das Duett, was man noch beim letzten Schlagerboom ankündigte oder war das bei den Schlagerchampions? Jedenfalls wurde mal gesagt zum nächsten Schlagerboom wird es wieder gesungen. Fehlanzeige!
    Warum sollte man es ständig "wiederholen"?
    Nur weil es bei den Klick-Zahlen auf Youtube ein "Hit" wurde/ist ?

    Ich glaube Florian Silbereisen hat es nur so gesagt bzw. gemeint …. weil man ja solche "Hits" GERNE "immer wieder hören kann bzw. könnte" (im Prinzip).
    Als Spruch ….

    Ich dachte ja, es wäre ein "neues Lied" mit Roland Kaiser gemeint.
    evtl. das vom
    "Bibi & Tina" - Soundtrack …

    "No Risk No Fun" - Maite Kelly feat. Roland Kaiser

    Geändert von Eloise (21-10-2018 um 00:07 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  13. #58
    Warum war denn Jürgen Drews da? Warum Howard Carpendale? Wozu die ganzen englischsprachigen singenden Künstler wie Alvaro Soler, Kelly Family, Anastacia, die seltsame Village People Gruppe oder das Geschreie der Gospel Truppe?

  14. #59
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Warum war denn Jürgen Drews da? Warum Howard Carpendale? Wozu die ganzen englischsprachigen singenden Künstler wie Alvaro Soler, Kelly Family, Anastacia, die seltsame Village People Gruppe oder das Geschreie der Gospel Truppe?
    Florian hat doch auch immer bei der An-Moderation versucht zu erklären, warum jeweilige Künstler eingeladen wurden bzw. dabei sind.

    Die "Florian Silbereisen"-Shows sollen die jüngeren Generation anziehen, aber auch die älteren Generetionen nicht verlieren.
    1. weil doch nur noch "ältere Schlager-Stars" bzw. immer diesselben da waren
    2. wollte man die Show "verjüngen", indem man die neue Zielgruppe der jüngeren Generationen - mit englischen + internationalen Stars, holt
    (so kann man auch die Quote steigern)
    3. der Schlager ist ausserdem ja moderner geworden

    Es fing doch schon vor ein paar Jahren an, das internationale Stars zu Florian Silbereisen eingeladen wurden.
    Ist doch nichts Neues mehr.

    Daher schaue ich auch gerne Die Silbereisen-Shows, weil sie eben vielseitiger geworden sind.


    Nur ältere Schlager oder Schlager-Stars werden mit der Zeit auch langweilig.


    Inzwischen gibt es seit ein paar Jahren auch wieder jüngere Schlager-Newcomer, die den "modernen Schlager" bereichern.


    Es gab ja auch mal die Annahme, das nur sehr weniger jüngere Schlager-Stars nachkommen ….

    .
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  15. #60
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Warum war denn Jürgen Drews da? Warum Howard Carpendale? Wozu die ganzen englischsprachigen singenden Künstler wie Alvaro Soler, Kelly Family, Anastacia, die seltsame Village People Gruppe oder das Geschreie der Gospel Truppe?
    Na, weil Helene und Andrea momentan nichts zu bewerben haben. Die sind beide aber bestimmt am 12. Januar dabei und holen sich ihre "Eins der Besten" in lustigen, extra für sie erfundenen Kategorien ab.

    Falls, noch nicht erwähnt: Das Album ist wirklich klasse. Ich mag ihre Art auch nicht, aber da haben sie wirklich was richtig Gutes produziert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •