Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 287
  1. #196
    Ich hab den Spoiler mal erweitert.

    Und im britischen Thread kann ich nicht posten ohne selbst gespoilert zu werden. Außerdem wissen die ja auch schon bescheid und vermutlich weit mehr, als in meinem Spoiler steht.

  2. #197
    Mit den Classics werde ich nicht warm, harter Trash irgendwie und ziemlich langweilig.

  3. #198
    Die Classics sind wirklich schlecht. Ich halte die keine 5 Minuten aus.

    Wegen mir könnte One das Classic-Experiment beenden und bitte wieder zwei Folgen der "modernen Doctor Who"-Reihe senden, statt einer Classic-Folge und einer neueren.

  4. #199
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Die Classics sind wirklich schlecht. Ich halte die keine 5 Minuten aus.

    Wegen mir könnte One das Classic-Experiment beenden und bitte wieder zwei Folgen der "modernen Doctor Who"-Reihe senden, statt einer Classic-Folge und einer neueren.
    Jupp, der bunte alberne Doctor war sicherlich ein Grund, dass ich erst spät angefangen habe, den Doctor zu schauen.

  5. #200
    Ich frag mich ja warum unsere aktuelle Doctrice so ne Art Bob-der-Baumeister-Kostüm trägt, und die Classics scheinen da wohl Ursprung einer solchen Mode zu sein.

  6. #201
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Der Doctor war Merlin und Morgana hat ihn besiegt und eingesperrt Aha.

    Aber Colonel Lev. Stewart ich wußte gar nicht, wie sehr das alte und das neue Universum verknüpft sind.

  7. #202
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ist schon ein Himmelweiter Unterschied zwischen New Who und den Classics.
    Die Pompeji-Folge war Mit Capaldi! Und Karen Gillian.

  8. #203
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Klar ist es ein enormer Unterschied. Aber ich finde die Classics trotzdem lustig und interessant. Vor allem finde ich immer wieder Antworten auf Fragen aus der neuen Version

    Und ab und an ein bißchen trashiges TV hat noch keinem geschadet

  9. #204
    Staffel 12 jetzt im Free-TV, ab 7. September geht es los!
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...fel-verkuendet

    Nach den neuen Folgen gibt es sehr alte Folgen aus den 80ern

  10. #205
    Ich habe mich Dienstag schon gewundern, warum der Sprung von Staffel 3 auf 10 kam. Aber wenn der Grund neue Folgen sind, umso besser.


    Die Classics brauche ich nicht unbedingt.

  11. #206
    Die letzten Classics mit dem quietschbuntem Doctor waren schon peinlich.

  12. #207
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Staffel 12 jetzt im Free-TV, ab 7. September geht es los!
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...fel-verkuendet

  13. #208
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Die letzten Classics mit dem quietschbuntem Doctor waren schon peinlich.
    Romana gefällt mir.
    Ansonsten wäre ich gestern beinahe eingeschlafen.
    Irgendwie waren die Geschichten damals ... etwas langsam erzählt.

  14. #209
    Schaut das jemand? Das war mal richtig schlecht heute, neben großen Logiklöchern auch noch eine minimale Story, supergefährlichen aber langsamen Monstern und Klima-Zeigefinger am Ende. Wer gibt solche Drehbücher frei?

    Kritiken aus dem englischen Wikipedia, wer hat sich noch an Spaceballs erinnert gefühlt?
    was the twelfth series' most poorly rated episode among critics and viewers.

    In addition, there were criticisms aimed at the costume design for the characters Hyph3n, Nevi, and Sylas, branded by one reviewer for Syfy.com as "a deeply off-brand Sister of Plenitude-style feline who more resembles Barf from Spaceballs cosplaying in a Battlestar Galactica uniform" and "wearing the least realistic sci-fi wigs I've seen since Jewel Staite in Space Cases"
    https://en.wikipedia.org/wiki/Orphan_55

  15. #210
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Nette Kritik, aber an den "Möter" aus Spaceballs habe ich beim ersten Mal auch sofort gedacht.
    Irgendwie ist es aktuell wieder so wie am Ende der Moffat Aera, es wird immer schlechter und hat kaum noch was mit den wirklich guten Geschichten und auch der wirklich guten Tricktechnik aus den ersten Staffeln der neuen Serie zu tun.

    Fällt noch viel mehr auf, wenn man jetzt Torchwood schaut (läuft nach den Classics). Das ist der gleiche Showrunner und irgendwo ist der zwischendrin falsch abgebogen (genau wie Moffat vor ihm). Das Einzige, was ich ihm zugute halte, ist daß er Jack zurückgeholt hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •