Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 287
  1. #166
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der 6. Doktor ... ich denke von dem hatte ich in den 80ern schon einige Folgen gesehen ... die meisten mit Ace als Companion und ein paar mit Mel

    Korrektur:
    Ace taucht offenbar erst mit dem 7. Doktor auf, insofern waren wohl höchstens ein paar der Folgen die ich mit Mel gesehen hab noch mit Doktor 6
    Geändert von Proteus (10-11-2019 um 01:14 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #167
    Ich musste grade mal nachschauen,
    welche Staffeln ich überhaupt damals sonntags morgens beim damaligen RTLplus geguckt hatte Naja viel gesehen hatte ich nicht: Das war der einzige Privatsender der bei uns damals reinkam - und auch eher mit mehr Schnee als Bild.
    Wenn fernsehserien mich nicht anlügt, waren das scheinbar Alt-Staffel 24-26, laut wiki also die mit dem siebten Doktor/Sylvester McCoy.

    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Wurde nicht auch die Staffel mit Sylvester McCoy in Deutschland gezeigt?
    Ja, das sind genau die, die ich gerade mal nachrecherchieren musste, weil meine kohlenstoffbasierte Festplatte schon leichte Abnutzungserscheinungen zeigt

    Ich werde echt alt
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  3. #168
    Die heutige Folge war ja mal großes Kino, mit Dimensionen und Universen!

  4. #169
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Die heutige Folge war ja mal großes Kino, mit Dimensionen und Universen!
    Ja, hat mir voll gut gefallen. Ich mag solche Sachen mit verschiedenen Welten.

  5. #170
    Die Folge heute fand ich etwas schwach . Umso stärker sind jetzt die Folgen mit David Tennant!

  6. #171
    ja, komisches Staffelfinale. Kam auch nicht rein in die Folge.

    Insgesamt aber extrem positiv, sehr gelungene Staffel.

  7. #172
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    ja, komisches Staffelfinale. Kam auch nicht rein in die Folge.

    Insgesamt aber extrem positiv, sehr gelungene Staffel.
    Laut meiner Fernsehzeitung (TV Spielfilm) und laut fernsehserien.de kommt nächste Woche aber noch eine Folge.

    "Robert Baratheon" hat gestern mitgespielt.

    Und ja, ich hab in die Tennant-Donna-Folge auch noch ein bisschen reingeschaut. Ich mochte Rose, aber Donna war trotzdem immer mein Lieblings-Companion.

  8. #173
    Oh cool, mit dem Special hätte ich jetzt noch nicht gerechnet. Klasse.

  9. #174
    Ach gut, dass noch eine Folge kommt, wobei ..da bin ich in einem Konzert!: immer das Gleiche!

    Sara, ich mochte Donna auch sehr! Das war so lustig gestern mit der Hochzeit!

  10. #175
    Endlich mal wieder Daleks!

    Und diesmal überwiegend ohne Rüstung!

    Oh, und jetzt die Shakespearefolge!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  11. #176
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    "Expeliamus"

  12. #177
    In England beginnt am 1.1. die neue Staffel, es gibt auch einen neuen Trailer:

    http://www.robots-and-dragons.de/new...veroffentlicht

  13. #178
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ab Dezember kommen uralte Folgen mit Doctor Nr. 6 in HD als erste Aufführung im Free-TV seit 1995!

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...aus-dem-archiv
    Heute geht's los mit den alten Folgen, danach kommt noch die Doku "Ein Abenteuer in Raum und Zeit - Die Geschichte von Doctor Who beginnt genau hier...". Die kenne ich, das ist ein Spielfilm, der von der Entstehung der Serie bei der BBC handelt.

  14. #179
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Heute geht's los mit den alten Folgen, danach kommt noch die Doku "Ein Abenteuer in Raum und Zeit - Die Geschichte von Doctor Who beginnt genau hier...". Die kenne ich, das ist ein Spielfilm, der von der Entstehung der Serie bei der BBC handelt.
    Weißt du zufällig, ob man die Folgen und die Doku auch in der Mediathek sehen kann? Ich hab heute absolut keine Zeit.

  15. #180
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Weißt du zufällig, ob man die Folgen und die Doku auch in der Mediathek sehen kann? Ich hab heute absolut keine Zeit.
    Das ist immer so eine Sache bei "Erstausstrahlungen", aber ich vermute mal, ja.
    Einfach, weil 2-Kanalton-Sachen bei One tendenziell auch in der Mediathek landen.
    Offizielles kann ich aber auch nicht finden.
    Die aktuelle Mediathek schweigt sich darüber aus.

    Und falls nicht, Samstag nacht gibt's zur Not noch eine Wiederholung.


    Edit: Sorry, ausgerechnet 23x1 bis 23x4 wird NICHT Samstag nacht wiederholt.
    Stattdessen zeigen sie diverse Weihnachtsspecials in der Nacht von Samstag auf Sonntag
    Es läuft dann: Die Weihnachtsinvasion, Die aufgelöste Braut, Reise der Verdammten, Der andere Doktor - und die Wiederholung der Wiederholung von Ein Abenteuer in Raum und Zeit.
    Geändert von Bellerophon (17-12-2019 um 18:13 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •