Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 287
  1. #151
    ooooch Definitiv eine meiner Lieblingsfolgen, und mMn die beste Weihnachtsfolge überhaupt (obwohl es nur eine Neu-Interpretation des altbekannten Scrooge-Themas ist).

    Katherine hat aber auch eine Stimme

  2. #152
    Diese neue Staffel hat ja nicht nur eine neue Frau Doctor, sondern auch ein ganz neues Produzenten- und Autorenteam.

    Bisher vermisse ich eine übergreifende Story wie mit River Song und Amy Pond. Auch das Absurde und Lustige kommt etwas zu kurz, dafür fiese Geschichtsmomente. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

  3. #153
    Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich die Geschichte Pakistans nicht kannte. Insbesondere wieviele Tote es gab, war mir total unbekannt.

    Ich mag die Folgen mit geschichtlichem Bezug.

  4. #154
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Und dem schwulen König.

  5. #155
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Diese neue Staffel hat ja nicht nur eine neue Frau Doctor, sondern auch ein ganz neues Produzenten- und Autorenteam.

    Bisher vermisse ich eine übergreifende Story wie mit River Song und Amy Pond. Auch das Absurde und Lustige kommt etwas zu kurz, dafür fiese Geschichtsmomente. Mal sehen, was die Zukunft bringt.
    Allerdings gibt es durchaus sowas wie einen Running Gag, wobei "Gag" etwas falsch ist... in so ziemlich jeder Episode kommt ein Bösewicht/Gegenspieler um oder verschwindet - und immer ohne daß Frau Doktor irgendwas dagegen tun kann - und jedesmal bedröppelt aus der Wäsche guckt.
    Wenn es einen durchgehenden roten Faden gibt, dann ist es genau das.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  6. #156
    Ab Dezember kommen uralte Folgen mit Doctor Nr. 6 in HD als erste Aufführung im Free-TV seit 1995!

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...aus-dem-archiv
    Geändert von Labersack (09-11-2019 um 21:44 Uhr)

  7. #157
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Das ist ja cool!
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  8. #158
    aber hallo

  9. #159
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ob das bei der "heutigen Jugend" ankommt? Oder ob das sowieso "nur" Fanservice für "ältere Semester" ist?

  10. #160
    Ausgerechnet Colin Baker

    Aber egal, man nimmt was man kriegt!

  11. #161
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Colin Baker

    Aber egal, man nimmt was man kriegt!
    Ich behaupte mal, das ist die einzige, die es schon synchronisiert gibt. Es ist was anderes, eine Serie neu zu übersetzen oder nur eine existierende Staffel laufen zu lassen

  12. #162
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet Colin Baker

    Aber egal, man nimmt was man kriegt!
    Immerhin. Ich habe die Classicfolgen bis zum Ende von Tom Baker gesehen. Dann hat der Kanal auf dem das zu sehen war plötzlich dicht gemacht. War natürlich im Original und nicht auf deutsch.

  13. #163
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, das ist die einzige, die es schon synchronisiert gibt. Es ist was anderes, eine Serie neu zu übersetzen oder nur eine existierende Staffel laufen zu lassen
    Wurde nicht auch die Staffel mit Sylvester McCoy in Deutschland gezeigt?

  14. #164
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, das ist die einzige, die es schon synchronisiert gibt. Es ist was anderes, eine Serie neu zu übersetzen oder nur eine existierende Staffel laufen zu lassen
    Jein. Tatsächlich ist dies die einzige Staffel die es schon synchronisiert und in HD gibt. Synchronisiert wurden der sechste und siebte Doktor schon vor Jahrzehnten komplett, und in den vergangenen Jahren auch bei uns auf DVD veröffentlicht. Die 23. Staffel alias "Das Urteil" ist die erste aus dieser Zeit, die jetzt von der BBC ein HD-Update erfahren hat. Außer ihr wurden bisher die Staffeln 10, 12, 18 und 19 so behandelt, die wiederum gibt es aber noch nicht (vollständig) auf deutsch.

  15. #165
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Dann können wir ja hoffen, daß es danach weitergeht. Zumindest hat One das bisher nicht bestritten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •