Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 287
  1. #16
    Das ist noch zu früh, Bill einzuschätzen nach 2 Folgen. Hat es schwer, bei den Vorgängerinnen. Aber- ein guter Anfang.

    Die 2. Folge war richtig gut, die mit der Pfütze naja, kam mir auch irgendwie bekannt vor.


    Ansonsten mag ich den Doctor langsam, was ich mir nach seiner 1. Staffel und Teilen der 2. nie so richtig vorstellen konnte. Aber der Besuch bei River Song hat es irgendwie gedreht bei mir.

  2. #17
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Ich muß mich auch immer noch sehr an diesen Doctor gewöhnen. Jedoch klappt es so langsam.
    Kommt halt nicht an meinen Lieblingsdoctor heran jedoch weiß ich noch genau dass ich den zuerst echt ätzend fand.
    Bill schlägt sich ganz gut.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  3. #18
    Und es war neuer Rekord für "von drinnen größer als von außen".

  4. #19
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Stimmt!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  5. #20
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Das ist noch zu früh, Bill einzuschätzen nach 2 Folgen. Hat es schwer, bei den Vorgängerinnen. Aber- ein guter Anfang.
    Ja, das stimmt schon. Aber der erste Eindruck war gut.

    Ansonsten mag ich den Doctor langsam, was ich mir nach seiner 1. Staffel und Teilen der 2. nie so richtig vorstellen konnte. Aber der Besuch bei River Song hat es irgendwie gedreht bei mir.
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Ich muß mich auch immer noch sehr an diesen Doctor gewöhnen. Jedoch klappt es so langsam.
    Kommt halt nicht an meinen Lieblingsdoctor heran jedoch weiß ich noch genau dass ich den zuerst echt ätzend fand.
    Bill schlägt sich ganz gut.
    Geht mir genauso mit dem Doctor.

    Reni, wer ist denn dein Lieblingsdoctor?

  6. #21
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    https://www.dailymotion.com/video/x5uc4ab

    Ich mochte zuerst nicht seine übertriebene Mimik jedoch die Serienfolgen mit den weeping angels erklären diese aufgerissenen Augen durchaus und seine Gefährtin fand ich auch gut.

    River Song find ich übrigens total überflüssig- trotz des wirklich schönen Namens. Da soll mit Macht eine Liebesgeschichte reingezwungen werden. Sowas nervt mich.
    Geändert von dieReni (12-09-2018 um 10:38 Uhr)
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  7. #22
    Ah, dann haben wir ja denselben Lieblingsdoctor. Er und Donna sind mein Dreamteam - ich mag Donna noch lieber als Rose.

    [Offtopic]Da du die aufgerissenen Augen erwähnst: Ich hab neulich die dritte Staffel von Broadchurch geschaut. Mein Mann hat widerwillig ein bisschen mitgeschaut (er findet die Serie zu langweilig) und meinte dann irgendwann: Wieso reißt der eigentlich immer seine Augen so auf? [/Offtopic]

  8. #23
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Er und Donna sind wirklich zusammen absolut klasse! Auch das kennenlernen der beiden war schon sehr aussergewöhnlich. Ist einfach meine Lieblingsstaffel.
    Der Bändiger kann mit der Serie auch nichts anfangen schaut halt mit wenns sein muß.

    Rose war aber auch gut als Gefährtin. Nicht sooooo gut aber schon sehr gut.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  9. #24
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen

    River Song find ich übrigens total überflüssig- trotz des wirklich schönen Namens. Da soll mit Macht eine Liebesgeschichte reingezwungen werden. Sowas nervt mich.


    Echt? Ich finde diesen roten Faden quer über die Doktoren und Staffeln großartig.

  10. #25
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Tja- jeder empfindet das anders und ich finde es auch völlig gerechtfertigt wenn jemnd das mag. Und ich finde ihren Namen toll!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  11. #26
    Auf dem einen Foto ihrer Mutter war doch der Doctor zu sehen, oder?

    Also ist es vielleicht sie?

  12. #27
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    ...

    Echt? Ich finde diesen roten Faden quer über die Doktoren und Staffeln großartig.
    Vor allem die gegensätzlich verlaufenden Zeitströme von River Song und dem Doktor
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #28
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Auf dem einen Foto ihrer Mutter war doch der Doctor zu sehen, oder?

    Also ist es vielleicht sie?
    Wer ist was?
    Ich habe das so verstanden, das der Doktor, als Weihnachtsgeschenk für Bill, in der Zeit zurück gereist ist und Aufnahmen von Ihrer Mutter gemacht hat. Weil sie keine/nur wenige hatte.
    Ansonsten finde ich Bill bis jetzt eigentlich auch ganz gut.
    Gänsehautmoment: Als der Doktor ihr Gedächtnis löschen wollte, sie ihn fragte, ob er das gut fände, wenn es bei ihm getan werden würde und dann einige Takte Musik von Claras Theme ertönten...
    Die zweite Folge fand ich an sich jetzt ... ja, gut, kann man machen. Muss man aber nicht. Vermutlich wird man nie erfahren, wie es weiterging (mit der Kolonie).
    Der Teaser für die nächste Folge war und

  14. #29
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Wer ist was?
    Ich habe das so verstanden, das der Doktor, als Weihnachtsgeschenk für Bill, in der Zeit zurück gereist ist und Aufnahmen von Ihrer Mutter gemacht hat. Weil sie keine/nur wenige hatte.
    richtig verstanden

  15. #30
    OK, Danke!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •