Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 287
  1. #46
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Obwohl... doch. Eine Frage möchte ich schon stellen: Wer ist eigentlich der/die Gefangene im Keller?
    Zuerst meint man, irgendein Monster oder so... jetzt stellt der Doctor ein Klavier rein und bittet zum Dinner.
    Darf nicht raus, wird aber gut behandelt... Eigentlich fällt mir dazu nur eins ein.

    SPOILER

  2. #47
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    Obwohl... doch. Eine Frage möchte ich schon stellen: Wer ist eigentlich der/die Gefangene im Keller?
    Zuerst meint man, irgendein Monster oder so... jetzt stellt der Doctor ein Klavier rein und bittet zum Dinner.
    Darf nicht raus, wird aber gut behandelt... Eigentlich fällt mir dazu nur eins ein.

    SPOILER
    Ich glaube die Frage wird nächste Woche aufgelöst .... für die Ungeduldigen:


    Es ist natürlich Missy

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #48
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Frage wird nächste Woche aufgelöst .... für die Ungeduldigen:


    Es ist natürlich Missy
    Das war meine Vermutung!

  4. #49
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    The Walking Dead im Weltall

  5. #50
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Frage wird nächste Woche aufgelöst .... für die Ungeduldigen:


    Es ist natürlich Missy
    Okeeee. War auch meine Vermutung. Aber ob sie jetzt einem blinden Doctor wirklich helfen wird... ich weiß ja nicht. Aber die ganze simulierte Invasion kommt mir noch etwas vor. Mal sehen, wie sie das noch weiterführen. Und eigentlich will ich auch keinen blinden Doctor. Das behindert, m.E., die Handlung.

  6. #51
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich kenn den Präsidenten doch nicht ... ich hab ihn doch nichtmal gewählt ... er ist sooo ... orange

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #52
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Nächste Woche dann Doctor Who und die Steampunk-Welt von Space 1889 quasi
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #53
    Das war gut! Und generell mal wieder eine Folge mit dem Ende der Welt und so!

  9. #54
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Und mit sehr sympathischen Protagonisten ... den Sokushinbutsu-Mumien-Mönchen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #55
    Hmm, schon vier Folgen ohne Daleks?

  11. #56
    es gab auch schon mal mehr Folgen am Stück ohne Daleks

  12. #57
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    God save the Queen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #58
    Nächste Woche ist die Staffel schon wieder vorbei, gerade wo man ein kleines bißchen mit Nardi ( ) und Bill warm werden konnte. Das geht def. zu fix. In der 3. Staffel habe ich aber meinen Frieden mit dem Doctor gefunden. Er hat schon was.

  14. #59
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Nächste Woche ist die Staffel schon wieder vorbei, gerade wo man ein kleines bißchen mit Nardi ( ) und Bill warm werden konnte. Das geht def. zu fix. In der 3. Staffel habe ich aber meinen Frieden mit dem Doctor gefunden. Er hat schon was.
    Geht mir genauso, alles.

  15. #60
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ja, Bill war ganz ok.
    Das sie gestern mal wieder ihre sexuellen Präferenzen zum Thema gemacht haben (bei den Römern), obwohl es für die Folge nicht nötig war und etwas aufgesetzt wirkte...
    Und die "es muss immer Friede-Freude-Eierkuchen mit absolut friedlichen Mitteln hergestellt werden, auch wenn ich mich dafür opfere"-Einstellung des Doctors nervt inzwischen auch ein wenig (also zumindest mich).
    Aber das ist alles nicht sooo schlimm.
    Und dann wird es ja Zeit, das Missy die Maske fallen läßt und dem Doctor ... wasauchimmer antut.
    Ok, ich hab die letzte Version des Master vor Missy in der Vorschau auch gesehen. Warum auch nicht! Es hat ja auch schon 1 + x Versionen des Doctors in vergangenen Folgen gegeben. Nochmal


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •