Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 287
  1. #61
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bigfried1 Beitrag anzeigen
    ...
    Und dann wird es ja Zeit, das Missy die Maske fallen läßt und dem Doctor ... wasauchimmer antut.
    ...
    Du meinst, ein romantisches Date mit ihm hat, gefolgt von einer heißen Liebesnacht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #62
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Du meinst, ein romantisches Date mit ihm hat, gefolgt von einer heißen Liebesnacht
    Ohne zuviel zu spoilern:

    Das wird sie sich noch mit einem zukünftigen Charakter der Serie wünschen

    "Hold me!"
    "Kiss me!"
    "Make me!"


  3. #63
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Gerade als WIederholungsfolge ... der Doktor, Amy und die weinenden Engel ... der Engel der aus dem Monitor kommt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #64
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Gerade als WIederholungsfolge ... der Doktor, Amy und die weinenden Engel ... der Engel der aus dem Monitor kommt
    Die beiden Folgen sind mit die gruseligsten, die ich von Doctor Who je gesehen habe. Richtig richtig gruselig
    Ich versuche bei den Szenen jedes Mal, auch länger nicht zu blinzeln, aber das ist fast unmöglich. Wenn da mein Leben davon abhängen würde.............


    Vom ersten mal wusste ich noch das mit Bob (damals war das ein Schock), aber trotzdem hatte ich bei der Szene wieder Gänsehaut.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #65
    Da ich bei dem ganzen Thread-Chaos in Sachen "Doctor Who" inzwischen etwas die Übersicht verloren habe, was denn nun genau wohin gehört, erwähne ich es mal an dieser Stelle (Wegen "Staffel 10" im Titel - und weil es bereits im FreeTV lief)

    es gibt ja auch zuviele Guck-Möglichkeiten.... Originalausstrahlung z.B. über Sat, PayTV über Fox (verzögert gegenüber Sat), FreeTV (verzögert gegenüber Fox) , PayTV generell (verzögert gegenüber FreeTV)

    Seit heute ist Staffel 10 auch auf Netflix abrufbar - wer's auf One verpasst hat und Netflix hat, kann die Episoden nun an dieser Stelle nachholen

  6. #66
    Mal eine Frage: Wie wird Frau Doctor sich in deutsch vorstellen, wenn sie im Original "I'm the Docrtor" sagt? "Ich bin der Doctor"???

    Ab Ende Januar laufen deutsche Folgen auf FOX/SKY, aber einen Trailer gibt es noch nicht.

  7. #67
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Wie wird Frau Doctor sich in deutsch vorstellen, wenn sie im Original "I'm the Docrtor" sagt? "Ich bin der Doctor"???

    ...
    Würde mich nicht wundern.
    "Der Doktor" wird ja gelegentlich auch als geschlechtsneutrale Form eingesetzt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #68
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ich täte das begrüßen.

  9. #69
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Mir hat es schon immer die Fußnägel aufgerollt, wenn die Companions den Doktor gesiezt haben. Wenn sie den gleichen Übersetzer haben, können wir mal davon ausgehen, daß sie es verbocken.

  10. #70
    Staffel 11 ab 17. September bei ONE!

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...tschen-free-tv

  11. #71


    Ich wollte neulich schon fragen, ob die neue Staffel wohl irgendwann bei ONE zu sehen sein wird.


  12. #72
    Super, habe mich schon gewundert, warum sie Dienstag wieder mit "Rose" angefangen haben.

  13. #73
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Super, habe mich schon gewundert, warum sie Dienstag wieder mit "Rose" angefangen haben.
    Das ist eine unendliche Zeitschleife!

  14. #74
    Aber eine sehr angenehme Schleife, ich finde die ersten Episoden immer wieder sehr vergnüglich.

  15. #75
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Ich habe die meisten Folgen jetzt auch schon dreimal gesehen, und jedesmal fällt mir etwas Neues auf. Schön, dass die neuen Folgen erst nach den Ferien beginnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •