Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 287
  1. #76
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Staffel 11 ab 17. September bei ONE!

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...tschen-free-tv
    Aber heute kommt wohl auch ne neue Folge. "Twice Upon a Time" Ist das ein Special oder Start der 11. Staffel? In der TV App steht Special und Neu und in meiner TV Zeitschrift Start der 11. Staffel und Neu.

  2. #77
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Aber heute kommt wohl auch ne neue Folge. "Twice Upon a Time" Ist das ein Special oder Start der 11. Staffel? In der TV App steht Special und Neu und in meiner TV Zeitschrift Start der 11. Staffel und Neu.
    Danke, Kathy! Ohne deinen Hinweis hätte ich das übersehen. Laut TV Spielfilm ist das das Weihnachtsspecial von 2017 und es ist da auch als neu angegeben, lief also noch nicht im Free-TV.

  3. #78
    Stimmt! Das hatte ich auf Netflix gesehen, die haben Staffel 10 plus Special gehabt (als sie noch den Doctor hatten)

    Danach kommt heute eine alte Folge: Staffel 1, Folge 10 Der Doktor tanzt

  4. #79
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Danke, Kathy! Ohne deinen Hinweis hätte ich das übersehen. Laut TV Spielfilm ist das das Weihnachtsspecial von 2017 und es ist da auch als neu angegeben, lief also noch nicht im Free-TV.
    Schöne Folge. Nicht nur, aber auch, wegen Claras Kurzauftritt.
    Und die Übergänge von der (ur)alten Folge zur neuen und zurück sind gut gemacht.

  5. #80
    Jetzt bin ich gespannt, ab Dienstag sind das für mich komplett neue Folgen. Das Special von dieser Woche ist ja schon länger bei Netflix zu sehen gewesen. Sehr schöne Folge.

  6. #81
    Jupp!

  7. #82
    Gleich geht's los, es kommt jede Woche nur eine neue Folge, danach eine alte.

  8. #83

  9. #84
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hier hin, aber ich habe einen neuen Dalek-Keksausstecher:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48177219

  10. #85
    Ich bin begeistert, hat mir total gut gefallen!

  11. #86
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    👍

  12. #87
    Ich fand es richtig aufregend, als sie endlich das erste mal gesagt hat: ich bin der doctor!

    Edit. Und ich musste so lachen am Schluss!

  13. #88
    Der Doctor und drei Begleiter, ich find's gut!

    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hier hin, aber ich habe einen neuen Dalek-Keksausstecher:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48177219
    Das ist auch tioll!

  14. #89
    Hammer Besetzung für den Doctor!

  15. #90
    Guter Auftakt, hat mir alles gefallen. Vielleicht eine Spur zu düster und etwas zu viele Opfer, aber es ist ja auch keine Familienserie.


    Ich war etwas skeptisch, da ich die Doktorin nur aus "broadchurch" kannte, aber sie scheint das gut zu meistern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •