Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 188
  1. #91
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  2. #92

  3. #93


    geiles Video Sabrinas Kleiderwechsel-Zauber kommt mir aber *sehr* bekannt vor

    5. April ist in der Tat schon sehr früh äääh naja, relativ gesehen

  4. #94

  5. #95
    ist das nicht derselbe wie nur 4 Postings weiter oben ? ich sehe jedenfalls keinen Unterschied

    Edit:
    Hier mal ein richtiger, neuer Trailer zum Weihnachts-Special
    Geändert von Bellerophon (05-12-2018 um 19:04 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  6. #96
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Die Weihnachtsfolge ist seit heute verfügbar
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #97
    habe ich schon heute morgen geguckt , noch bevor ich zur Arbeit ging

    Interessant fand ich die Sache mit Diana Sawyer-Spellman: Wie sagte Zelda so schön ? "Sie hat wohl bei Edward paar Zaubertricks abgeguckt"
    Das hat sich ja fast so angehört als könnten sogar Normalsterbliche Hexerei betreiben (sofern sie entsprechend trainiert werden oder üben).
    Oder Diana war nie eine rein Sterbliche
    Oder sie bekam mit der Hochzeit paar Grundkräfte verpasst (z.B. ein Extra-Deal mit dem Dunklen Lord) damit die Hochzeit "legitimer" aussieht Da sie ja schon so früh starb hat's nur keiner mitbekommen

    Wäre schön wenn dieser Punkt später nochmal angesprochen wird... aber ich fürchte das wird am Ende nur mit der Tatsache erklärt weil sie im Limbus steckt und dort andere Regeln gelten

  8. #98
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich hab heute abend auch endlich Zeit gefunden und ehrlich gesagt, ich fand sie ziemlich langweilig. Ja, ok, die Sache mit dem Baby aus dem Kreis ziehen war ein bißchen spannend, aber wer Mutter Courage von Brecht kennt, weiß was passiert.

  9. #99
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Die Weihnachtsfolge hat mir gut gefallen lag vielleicht auch daran das ich nach der schwachen 1. Staffel keine grossen Erwartungen mehr hatte.

  10. #100
    CAOS wurde um weitere 16 Episoden verlängert (Teil 3 und 4).


    Edit: https://www.hollywoodreporter.com/li...etflix-1170326
    Geändert von Bellerophon (18-12-2018 um 18:05 Uhr) Grund: Quelle vergessen

  11. #101


    Wär schön, wenn die bei allen Serien so schnell und zuverlässig mit den Verlängerungen wären.

  12. #102
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Mochte das Weihnachtsspecial, auch wenn es nicht ganz so gut durchdacht ist.
    Und Sabrina hat natürlich nichts dazugelernt. Aber immerhin hat sie nun drei weitere Staffeln Parts Zeit dafür.

  13. #103
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Bin damit zwar spät dran, aber egal...

    ‘Chilling Adventures Of Sabrina’: Mckenna Grace To Guest Star, Alexis Denisof & Jedidiah Goodacre Set For Recurring Roles

    Alexis Denisof

    Seine Rolle klingt auch interessant, auch wenn ich nicht glaube, dass er lange überleben wird.

  14. #104
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Wesley

  15. #105


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •