Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54
  1. #1

    Bonitaz - Das Neue Schlagerduo !! (Vici & Lea)

    Die Popstars-Zuschauer dürften ein Mitglied der Bonitaz gut kennen.



    Boniatz besteht aus Victoria Kern (Helene Fischer-Double) und Lea Tutu (Fast-Queensberry). Die erste Live-Premiere hatten sie am Wochenende in Rheinberg.

    Auf Facebook gibt es ein Video wo man schon etwas von den Beiden hören kann:
    https://www.facebook.com/TEAMBONITAZ/
    Geändert von IngridSchmidt (24-09-2018 um 17:28 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #2
    Cooles Projekt Leider Schlager

    Erstmal auf Instagram geliked

    https://www.instagram.com/bonitaz.band/

  3. #3
    Nach dem tollen Erfolg mit Lichtblick jetzt die zweite Schlagergirlband.

    Leo hätte mir besser gefallen.

  4. #4
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    Leo hätte mir besser gefallen.
    Mir auch

  5. #5
    dieser Name

    Lea ist stimmlich Vici sowas von überlegen ich sehe sie auch nicht in einem Duo erst recht nicht mit Vici wo sie doch damals so fies zu ihr war das ist als wären Diyana und Antonella plötzlich eins Sie hätte mal lieber nach The Voice oder DSDS gehen sollen

  6. #6
    Ist das wirklich Vici von Queensberry? Die sieht doch komplett anders aus, und ich hätte sie so niemals erkannt.

  7. #7
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    dieser Name

    Lea ist stimmlich Vici sowas von überlegen ich sehe sie auch nicht in einem Duo erst recht nicht mit Vici wo sie doch damals so fies zu ihr war das ist als wären Diyana und Antonella plötzlich eins Sie hätte mal lieber nach The Voice oder DSDS gehen sollen
    Ich kenne die, die den Bandnamen vorgeschlagen hat. Lea und Vici haten ihr die neuen Songs über Instagram vorgespielt. Und eines klang von der Melodie wie "La Isla Bonita" von Madonna. Da kam ihr die Idee "Bonitaz". Sie haben es notiert und sich dafür entschieden.

    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich Vici von Queensberry? Die sieht doch komplett anders aus, und ich hätte sie so niemals erkannt.
    Sie hatte auch schon eine Solo-Single am Start:


    Edit: Es ist Victoria Kern nicht Ulbrich
    Geändert von IngridSchmidt (24-09-2018 um 17:32 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #8
    Danke Ingrid

    Aber echt krass, sie sie komplett wie ein anderer Mensch aus, ich hätte sie nun wirklich nicht mit Queensberry in Verbindung gebracht. Ihre Solosingle klingt echt nice.

  9. #9
    Ich überlege gerade ob das Victoria Kern (Helene Fischer-Double) ist.



    Edit: Das ist sie. Ich ändere mal mein Eingangsposting und beantrage eine Änderung des Threadnamens
    Geändert von IngridSchmidt (24-09-2018 um 17:27 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  10. #10
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Vici sieht echt super aus . Da ist aus der einstigen Dicken von Queensberry eine richtig schöne junge Frau geworden. Mit 30 Kilo weniger ist man halt gleich ein ganz anderer Mensch.


    Obiges hätte ich natürlich nur geschrieben, wenn sie es tatsächlich wäre.


  11. #11
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich fand sie mit ihrem Babyspeck, zumindest was das Gesicht angeht, hübscher . Sie sieht wirklich aus wie ein ganz anderer Mensch, ich hatte mal einen Bericht über sie als Helene-Fischer-Double gesehen und niemals gedacht, dass das Vici von Queensberry ist.

  12. #12
    Der "Witz" ist jetzt durch

  13. #13
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Schlager kann auch geil sein ��
    Schluss mit Vorurteilen ��

    Lea macht uns die V*NESS*A M*I:

  14. #14
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Danke Ingrid

    Aber echt krass, sie sie komplett wie ein anderer Mensch aus, ich hätte sie nun wirklich nicht mit Queensberry in Verbindung gebracht. Ihre Solosingle klingt echt nice.
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Vici sieht echt super aus . Da ist aus der einstigen Dicken von Queensberry eine richtig schöne junge Frau geworden. Mit 30 Kilo weniger ist man halt gleich ein ganz anderer Mensch.

    Obiges hätte ich natürlich nur geschrieben, wenn sie es tatsächlich wäre.
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich fand sie mit ihrem Babyspeck, zumindest was das Gesicht angeht, hübscher . Sie sieht wirklich aus wie ein ganz anderer Mensch, ich hatte mal einen Bericht über sie als Helene-Fischer-Double gesehen und niemals gedacht, dass das Vici von Queensberry ist.


    Ingrid Schmidt hat doch bereits geschrieben, dass es NICHT Victoria Ulbrich ist, sondern Victoria Kern.
    Geändert von J.Lover (25-09-2018 um 10:06 Uhr)

  15. #15
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Der "Witz" ist jetzt durch
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen


    Ingrid Schmidt hat doch bereits geschrieben, dass es NICHT Victoria Ulbrich ist, sondern Victoria Kern.
    Wie jetzt, diese Vici ist nicht die von Queensberry? Ich bin verwirrt. Victoria von QB hatte, wenn ich mich richtig erinnere, 2 - 3 Jahre nach Popstars geheiratet. Deswegen hat mich das jetzt null irritiert, dass sie nun Kern heißt und nicht mehr Ulbrich. Und dass sie anders aussieht kann ja sein, bei QB und danach hatte Vici ordentlich Babyspeck und ein sehr pausbäckiges Gesicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •