Seite 10 von 274 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4098
  1. #136
    Gefällt mir. Ist zwar nur mein "Platz 3" hinter Ester Peony und Laura Bretan, aber mit diesem Song wäre ich auch mehr als zufrieden.

  2. #137
    Spanien hat sich gestern für meinen Lieblingsbeitrag von dort entschieden:

    MIKI - La Venda


    Eine schöne typisch spanische Nummer, die in die Beine geht, seriös wirkt und von einem hübschen Sänger dargeboten wird. Hat Potential und sehe ich eigentlich auch nicht so weit hinten, wenn es ums Ergebnis geht. Ich rechne Spanien dieses Jahr sogar super Chancen für die Top 10 aus, je nachdem wie das Teilnehmerfeld ausfällt. Erinnert mich an Amir und an Sebalter. Die Nummer wirkt aber sehr erfrischend und hat was von Alvaro Soler.

    -> der Auftritt sollte aber etwas professioneller gestaltet werden und am Gesang sollte er noch ein klein wenig arbeiten. Das meiste gesangliche passt, aber zwischendurch fehlt dann doch mal ein Wort im Refrain aufgrund des rumspringen. Ein bisschen mehr lächeln könnte er auch.




    Meine Wertung: 8/10
    Geändert von Clumsy (21-01-2019 um 13:18 Uhr)

  3. #138
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zu Spanien: Beim ersten Mal dachte ich: Nach dem dritten Mal hab ich nen Ohrwurm.

    Serhat tritt wieder für San Marino an.

    In Frankreich ist Bilal mein Favorit.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  4. #139
    Ich komme mit dem Spanischen Song klar. Vielleicht wird er noch besser, wenn ich ihn ein paar Mal mehr gehört habe. Mein Favorit wäre "Sabela - Hoy Soñaré" gewesen.

    Das mit San Marino finde ich lustig. Irgendwie war Serhat cool.

    Frankreich. Wenn ich nicht wirklich "normale" französische Leute kennen würde, würde ich die nach der diesjährigen ESC-Auswahl komplett abschreiben. Hoffentlich wird es nicht Bilal.

  5. #140
    Egal welchen Beitrag Frankreich wählt, an die bisherigen zwei feststehenden Beiträgen, reicht keiner für mich heran.

    Ich finde es schade, wenn der repräsentierende Act keine Verbindung zu dem Land darstellt.... daher finde ich Serhat nochmal so semi gut... Haben wir zumindest schon mal den ersten Trash Teilnehmer und vllt. singt er ja über Barbie und Ken, weshalb "Ken" dann auf die Bühne kommt?

  6. #141
    Für die Niederlande wird Duncan Laurence singen. Sein Song soll am 07.03 veröffentlicht werden.

  7. #142
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Spanien hat sich gestern für meinen Lieblingsbeitrag von dort entschieden:

    MIKI - La Venda


    Eine schöne typisch spanische Nummer, die in die Beine geht, seriös wirkt und von einem hübschen Sänger dargeboten wird. Hat Potential und sehe ich eigentlich auch nicht so weit hinten, wenn es ums Ergebnis geht. Ich rechne Spanien dieses Jahr sogar super Chancen für die Top 10 aus, je nachdem wie das Teilnehmerfeld ausfällt.
    Seriös wirkt ist echt das Lustigste

    Der Song ist eine Vollkatastrophe. Klingt furchtbar und ist selbst für den Ballermann zu schäbig.
    Ich verwette so einiges auf Flop 5. Wirklich Grau-en-haft!

  8. #143
    Könnte durchaus Punkte von mir bekommen.

    Aber seriös?

  9. #144
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mir gefällt der spanische Beitrag nicht. Klingt halt typisch nach Ballermann 6.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #145

  11. #146
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Seriös wirkt ist echt das Lustigste

    Der Song ist eine Vollkatastrophe. Klingt furchtbar und ist selbst für den Ballermann zu schäbig.
    Ich verwette so einiges auf Flop 5. Wirklich Grau-en-haft!
    Das hab ich auch sofort gedacht.
    Der schreit ja mehr als er singt.
    Ganz schlimme Nummer, da will man wohl die Platzierung vom Vorjahr noch unterbieten

  12. #147
    Spanien wird echt jedes Jahr schlechter. Ich fieber immer mit, aber das ist doch wieder nix

  13. #148
    La venda ya cayoooo

  14. #149
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    La venda ya cayoooo

  15. #150
    Habe noch laengst nicht alles gehoert was bereits zu hoeren ist, aber dennoch hier meine ersten Eindruecke :

    Refrain von Linda T ist ganz aehnlich zu Cesar Sampsons Refrain letztes Jahr.
    Der song aus Spanien - nein danke .
    Portugal, die 16 songs, viel Originelles, tolles, leider ESC Untaugliches dabei...was mir gefaellt, ein zweites Sobral Wunder wird es wohl so schnell nicht geben...
    Ein paar Schreier im typischen ESC Stil sind wohl auch bereits dabei aus dem Osten Europas ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •